![]() |
Zitat:
Ich werd eher mit meinen jugis kämpfen, mach an radikalumbau auf a U20 team... Werd net viel zu melden haben, auch net gg di! |
ich spiel mit meiner a-elf werd aber auch in der nächsten saison mein team auf ein u 20 team umbaun ;)
|
ich dachte es gibt keinen heimvorteil?
oder ist das im tool nicht möglich?? |
Zitat:
|
Zitat:
na aber den maulwurf darfst gegen mich nicht einsetzen, wenn dann muss er für mich spielen... gegen dich verliere ich eh :-P |
der teamvgl. schaut aber seltsam aus...da hätt ich mir mir erwartet im sturm, da bist nicht mehr viel vor mir...
aber nach deinem mittelfeld zufolge werden alle meine chancen im nichts verpuffen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinns wertung hast du, grats! :shock::shock::shock: 22!! bei der verteidigung :shock: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fce3ca4c0924d4 Die nächsten 3 Saisonen werde ich weiter Stürmer trainieren, habe mir schon ein paar jungis geholt;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die mannschaft verkaufen bring es auch nicht, also stürmer trainieren und geld kassieren. :-P |
hmmm, hat das sein müssen, dass der csaba mitspielt? das einzig positive an der sache: wann bekommt man schon die möglichkeit gegen den aktuellen bulimeister zu spielen - is aber scho das einzig positive ;-)
übrigens: csaba, grats zum meister in der bundesliga - echt spitzen leistung und ein eintrag in die dbdt-annalen is dir sicher! |
danke!
wenn es dir so wichtig ist hier zu siegen, kannst gg mich gewinnen. es gibt noch etliches zum testen :lol: ergebnisse sind mir nicht so wichtig bei den friendlies ;-) |
Zitat:
|
Ich hab diesmal eine gute Chance in die KO Phase einzuziehen:-)
|
Zitat:
werd mich bemühen eins weiter zu kommen, um gegen csaba spielen zu können :-( ok, sehe grad, chancenlos bei dem trainer... |
hab heute gegn den csaba gespielt :pout:
8:0 mein armer goalie ^^ |
Ich hoffe bei mir wirds ned zweistellig :lol:
|
irgendwie war ich eh froh ^^
er hatte zwar 12 chancen aber naja .. |
2 stellig werde ich nie.
sa. habe ich für heute getestet, d.h. es waren -bis auf 1- alle mit von der partie. bis sa. kommen 2x TL dazu, also einfacher wirds nicht fürn ruby ;-) |
ich würde auch bitte gern mitspielen
bin halt ein neuling :-p glg LeoSan |
der cup hat schon lang angefangen xD
|
Zitat:
Zitat:
|
achso ^^
dann spiel ich auch wieder mit :-D |
ich hab vergessen das ich meine verteidigung vollständig aufstelle:-(
|
Zitat:
somit der hyde test fürn hugo gewesen :twisted: |
Zitat:
Wär ohnehin gespannt, wie ich mich gegen den aktuellen Buli-Meister schlage. :roll: Ich stell auch meine VT vollständig auf. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
die LoL fängt am sa an, da bin i dann eine weile eingespannt. dieser cup ist in 2 wochen vorbei oder vllt schon nächste woche :-) |
Zitat:
ich möchte ihn nicht zu brei tretten :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Samstags bin ich eh noch im Bierbauch-Cup (der müsste dir doch eh gefallen, oder? :D). Und irgendwann startet jetzt mal ein anderer von meinen Friendly-Cups am Mittwoch. Aber würd mich natürlich freuen, wenn das mal hinhaut.. gern auch erst nächste Saison, dann hab ich auch einen "richtigen" Trainer und kann dich vielleicht auch (taktisch) ein bisschen fordern . ;) lg, zniachterl |
Zitat:
naja, werde eh bald schwächer, steige dann auf def, trainer/spielweise um, dann darf ich vielleicht mitspielen :-) |
das spiel um platz 3 muss händisch eingeladen werden
|
Zitat:
Nicht mal der Veranstalter selbst kümmert sich noch um den Cup. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Lust natürlich, aber genau am 5. 10. startet der Ottakringer Cup, sehr schade. Und Samstags "häng" ich wie gesagt leider noch im Bierbauch-Cup. Aber wenns mal wieder passt komm ich gern darauf zurück, ich schick dir dann einfach mal eine PM und dann schauen wir wegen Termin würd ich sagen. :) lg, zniachterl |
:jump: die Wappla sind 3ter geworden. :jump:
|
finale war spannend, komisch dass mein mfl in der abwehr nur einen wert von 3 zusammenbringen :-(
und vorne geht ohne otto nicht viel... danke ürs mitspielen lassen :clap: und viel erfolg bei der nächsten auflage:up: |
Zitat:
fazit: toller cup! nächste auflage wird anscheinend ähnlich interessant werden! |
Zitat:
Bei der 9ten Ausgabe sind "Die Zniachterln" auch wieder dabei und werden versuchen, sich so teuer wie möglich gegen die Klubs von "oben" zu verkaufen. :mrgreen: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |