![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also denk nicht dass, das so schlecht ist edit --> sorry hab mich verrechnet :) xdemon + shadow --> 50 Punkte bischi + don amor --> 45 Punkte möglich sind 60 Punkte |
Tolle Runde :-)
Davon brauchen wir noch 2-3 damit es Sinn macht... |
Zitat:
|
Zitat:
schwierig wird nur, wie die fixaufsteiger das letzt spiel bestreiten werden. schonen etc. |
Zitat:
|
Das war schon mal ein sehr guter erster tag von uns. ich hatte auch ein wenig glück :)
aktuell Bischi 55 xDemon 29 Don Amor 21 Shadow08 13 hoffen wir, dass wir morgen auch noch ein paar pünktchen machen Leider hat man City das tor nicht gemacht sonst hätt ich 68 Punkte gemacht. Aber das wäre wohl zu viel des guten gewesen :D |
ich war überall so knapp dran
Arsenal und Kiew knapp an den 13 Punkten vorbei :-( |
Noch so ein Tag heute und wir sind oben dabei :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
War a sehr gute Runde fürs Taem. Grats@bischi zum Rundensieg :thumb: |
wow wir sind echt auf Platz 1 :up:
dafür sind wir in der Gruppe raus alex :evil: |
Zitat:
|
Grats an alle für den Rundensieg :)
Sprung auf Platz 1 ist natürlich super nur der Vorsprung ist fast 0 :D d.h. wir müssen einfach ab jetzt immer besser tippen als die anderen :) schönes Wochenende euch noch |
Jungs! Bonuspunkte nicht vergessen ;-)
|
Tabellenführung behalten und etwas ausgebaut 8-)
Weiter so Jungs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber die gesamtwertung holen wir uns |
Zitat:
bayern hab ich heute genau richtig und barca zumindest das X richtig getippt |
Zitat:
|
war ja nicht so sclecht heute bis auf meine tipps...
|
ich konnte wieder 2x punkten :-)
|
Zitat:
ich bin bei malaga auf risiko tipp 1 gegangen....da war ich so gut wie chancenlos heute :-? und real hat zwar auch um einen treffer zu viel gemacht aber du und alex habt dafür 13gemacht wenn ich mich nicht verschaut hab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann mach ma halt alle in der nächsten runde 52 und gut is :mrgreen::mrgreen:
|
auf gehts wir sind dran!!!
|
Im Team sind wir 20 Punkte hinter Platz 1 da sind wir noch dabei.
Diesmal hab ich gepatzt weil ich die Di-Spiele nicht getippt hab aber da hätte ich eh nicht gepunktet und Bischi hat leider auf die Bonus-Tipps vergessen, da hätten wir schon die fehlenden 20, also für die nächste Runde ja ned aufs markieren der Aufsteiger vergessen. |
ja knapp dran simma
aber jetzt müss ma halt doch nochmal punkten und vergessen sollt ma nix mehr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie werd ma des schon schaffen jungs ;-)
|
hi jungs,
ich hab meine tipps schon abgegeben, geh nachher schlafen und werd vor dem spiel nochmal in mich gehen, kann gut sein dass ich noch was ändere, oder vielleicht hab ich absichtlich was falsch gemacht damit die anderen kopieren ?? wer weiß ;) |
Zitat:
|
habs auch scho abgegeben vor einiger Zeit, dachte da ich der schlechteste von uns bin isses vl auch kein Nachteil wenn die Konkurrenz bei mir kopiert und ihr dann was andres tippt :twisted:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |