![]() |
Zitat:
Kleiner Umbau, nottrainer, wenig onlinezeit - so bin ich kanonenfutter. Werd euch allen das leben schwer machen wo's geht. Ziel is nicht letzter werden |
|
Zitat:
Mal schaun, vielleicht geht es sich ja aus, das auch meine "normale" Aufstellung im Cup aufläuft (ausser gegen den Mag.Schneckerl)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nachdem ich an Spieltag 1. gegen Mag.Schneckerl ran muss kann ich da eh auch noch schonen und dann die anderen beiden Spiele in "Angriff" nehmen! |
stimmt gegen die Langzeitstudenten kannst ruhig schonen, dass ist vollkommen egal. Und dann schaust einfach weiter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ried ist auswärts auch nicht ohne
|
Ried ist geil.
WAHNSINN. 2:0 daheim. Bin entzückt! |
So einen hätte ich auch gern. Jap. Ein geiler Trainer.
Schade dass man den damals nicht als Nationaltrainer genommen hat. Tja aber der tut sich das auch nicht mehr an. Der ist verorscht worden vom ÖFB. |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Geld brauchst du den für den neuen Trainer noch bzw. was für ein Trainer soll es den werden??? Der richtige Verkaufszeitpunkt ist schwer!! Ich würde ihn eher noch vor der neuen Saison verkaufen! Je früher jetzt umso besser!! Kurz vor Saisonende ist es nicht gut, weil er ja dann gleich um 1 Jahr älter wird, zu Beginn der neuen Saison würde zwar auch gehn, aber bis dahin sollten noch ein paar Skills und Erfahrung dazu kommen! |
Mit Torhütern habe ich nichts am Hut. Da kenn ich mich viel zu wenig aus um echt was zu sagen.
Prinzipiell hat Axe aber eh alles gut gesagt. |
Achja:
LEUTE, TIPPSPIEL NICHT VERGESSEN: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53099 Macht mit. Bis Samstag VOR dem Spiel sind die Bonuspunkte abzugeben und die Tipps des 1. Spieltages. |
Hab mir mal die Spieler angesehen und würde sagen mit mehr als 1,5-1,6 Müller würde ich nicht rechnen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit Verteidigern habe ich nichts am Hut. Auf die habe ich bisher keinen Wert gelegt. Und noch keinen jungen Verteidiger gekauft. Aber die Preise sind aktuell im Keller. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Halt uns halt in der NO MA`AS Saison auf dem laufenden! ;-) |
Zitat:
Leider muss ich dich enttäuschen aber bis auf den ersten ist da keiner 500k wert! Die preise sind überall im Keller. Weitere sind Sie nächste Saison zu alt und du bekommst noch weniger kohle. Schau dir mal mein Archiv an, dann weißt wovon ich rede und im Moment gibt es.genug vert. Am markt |
Na super, und ich trainier momentan def- und norm-Skills...:lol:
Aber ich hab eh schon damit gerechnet, dass ich das Geld für meinen nächsten Vierer möglichst viel auf "normalem" Weg zusammenbekommen muss, also durch Stadion und Sponsoren, weil für Spieler kriegt man eh keine Kohle mehr... Mein Trainer läuft zwar noch fast 40 Spieltage, aber ich beginn schon zu sparen. Vor allem, weil ein Trainingslager auch jede Saison Pflicht ist...;-) |
TIPPEN Leute.
Zusatztipps nicht vergessen. Und natürlich die 1. Runde. TIPPSCHLUß ist morgen vorm 1. Friendly http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53099 |
ich finds krass wie stark mich die leute vor allem gegen znoff einschätzen :der: lauter 5:0+ schätzungen..
ich wär mit einem 1:0 zufrieden |
Zitat:
Ich habe das irgendwo überlesen. Wird hier mit Heimvorteil gespielt oder nicht. AB schreibt immer so viel, dass ich kaum mehr mit dem Seitenscrollen nachkomme ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das ist dann aber ein kurzer Tag. An manchen Tagen ists noch viel mehr. ;-)
|
Zitat:
|
Bis wann kann ich meine Tipps abändern?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel darf noch nicht begonnen haben. Ändern ist bis dorthin möglich. |
Besser wäre das alte zitieren und dann den neuen Tipp drunter.
Weil wenn ich 1 Post sehe was nach der Uhrzeit geändert wird, dann ist der komplette Tipp hinfällig. Gleiches gilt auch bei jedem einzelnen Spieltag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So meine Tipps sind abgegeben und Aufstellung und Taktik auch erledigt für die 1.Runde
Also in so Zeiten wie grad eben wo i nur Stress hab und wenig online Zeit wünsche ich ma mehr als je zuvor eine dbdt app! Hat da jemand Info ob und wann die kommen könnte? |
So, mein Team gegen Gallus steht. Ziel ist es, die Tordifferenz unter 3 zu halten...;-)
Was natürlich heißt, höchstens 2 Tore zuzulassen, weil schießen werd ich keines...:oops: Obwohl nich natürlich nicht mauere, das ist nicht mein Stil.;-) |
wenn ich mir das tippspiel ansehe,
uiuiui,der pompinio überschätzt mein team total. aber freud mich trotzdem:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |