![]() |
Ich würde mich auch mal versuchen. Dabei sein ist alles;-)
|
Möchte gerne mitspielen! Mal schauen, ob ich was erreichen kann :lol:
|
Die 48er Marke ist geknackt :-)
Und ich kann garantieren: Jeder der sich bislang angemeldet hat, spielt zumindest die Quali mit. Es bekommt also jedes Team eine Chance sich zu beweisen. Weitere Anmeldungen werden natürlich gerne angenommen. Bis zum Start ist es ja noch eine Weile. |
Endlich eine würdige Möglichkeit meine Samstagslücke zu füllen. ;-)
Schreib mich bitte auch ein. |
nachdem er denke ich noch im ausland ist, aber meines wissens mitspielen mag, melde ich hiermit Lebowski - FC Jakomini an.
er wird's mir danken. denke ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ihn jetzt einfach mal so eingetragen:
37. Der Dude a.k.a. Lebowski (FC Jakomini) - 2. Oberliga Ö |
Ich weiß nicht ob die Diskussion über die Rangliste noch aktuell ist, aber ich habe mir heute kurz was ausgedacht. Man könnte doch 3 festgelegte Termine nehmen an dem die Rangliste betrachtet wird. Von diesen 3 Terminen nimmt man dann die 2 besseren des jeweiligen Teams und rechnet damit den Schnitt aus. Man wird wohl selten 2 mal in 3 Spielen schonen. Man kann natürlich auch 3 von 5 nehmen oder so;-)
|
Zitat:
simple addition reicht ja schon zu, der kleinste wert gewinnt :-) |
Zitat:
Aber alle in Kenntnis davon zu setzen dürfte ja nicht das Problem sein. Einfach eine PN an alle schicken?;-) |
ganz einfache methode:
summe der besten skill+taktikrangliste der laufenden saison hernehmen;) dann hat man nen guten wert und die besten einfach setzen und der rest spielt quali |
Zitat:
|
Zitat:
liga is auch ok, aber wem setzt du dann von der 2. buli??? gehst dann auch nach tabelle? somit muss man da auch wieder die stände raussuchen aber egal, ich bin für alle methoden und spiel auch gern freiwillig quali, sollt ich in die glückliche lage kommen gesetzt zu werden oder spielen jetzt alle quali? denn ich würd jetzt schon langsam anfangen mir gedanken darüber zu machen, da ja die quali auch gespielt werden muss und einige spielen ja derzeit auch noch bei anderen cups mit, so wie ich.....;-) |
Bisher haben sich 50 Teams angemeldet. Da wir langsam weiter planen müssen, werden nur noch bis einschließlich 31. Juli neue Anmeldungen angenommen. Danach erfolgt die Verkündung wie es weitergeht (wer gegen wen Quali spielen muss und wer fix in der Gruppenphase ist).
|
Zitat:
wäre gut für mich zu wissen, bin die nächsten monate leider nur noch selten online :-? |
Zitat:
Zitat:
|
ich war mir zwar anfangs nicht sicher (ob das für mich sinn macht), aber wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich auch gerne mitspielen. und da ja erst im sep. gespielt wird kann ich dann vielleicht den ein oder anderen großen ärgern.
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gegen die allerbesten? Bin dabei :-)
|
Ok, Brutus kann noch mitmachen, obwohl die Anmeldefrist eig. gestern verstrichen ist. Aber so haben wir 52 Teilnehmer, eine schöne gerade Zahl.
In den nächsten Tagen werden wir bekanntgeben, wer in die Quali muss und wer schon fix in der Gruppenphase ist ;-) Sicher ist: 12 Teams kommen fix in die Gruppenphase, die restlichen 40 Teams spielen eine Qualirunde, wobei die Teams so gesetzt werden, dass die Stärksten gegen die Schwächsten spielen, usw. |
Also wenn die Spieltage nur Samstags sind, dann lass ich mich mal auf das Abenteuer ein ;-)
mfg Will |
Zitat:
|
Gut, dann lassen wir die Anmeldung noch ein paar Tage offen. Es eilt ja noch nix ;-)
|
also wenn die anmeldefrist noch nicht vorbei ist...würde ich gern mitspielen.
|
Wäre auch gerne dabei.
Gruss Spatzer |
wenn gewünscht, wäre ich dabei
|
Zitat:
|
Nach derzeitigem Plan stimmt euer angekündigtes Endedatum des Cups von Seite 1 nicht, glaub ich: da schreibt ihr 5. bzw. 12.12.2011 - das wäre dann mitte der 12. saison - das dauert zu lang und wäre ein modus mit hin- und rückrunden.
Termine nach derzeitigem Diskussionsstand: 3. Sept 2011: Quali 1. Cup (vor 1. Runde/11. Saison) 10. Sept 2011: 1. Gruppenspiel (vor 3. Runde/11. Saison) 17. Sept 2011: 2. Gruppenspiel (vor 5. Runde/11. Saison) 24. Sept 2011: 3. Gruppenspiel (vor 7. Runde/11. Saison) 1. Okt 2011: 1/8 Finale (vor 9. Runde/11. Saison) 8. Okt 2011: 1/4 Finale (vor 11. Runde/11. Saison) 15. Okt 2011: 1/2 Finale (vor 13. Runde/11. Saison) 22. Okt 2011: Finale (vor 15. Runde/11. Saison) - alle plätze werden ausgespielt 29. Okt 2011: Pause (vor 17. Runde/11. Saison) 5. Nov 2011: Pause (vor 19. Runde/11. Saison) 12. Nov. 2011: Quali 2. Cup (wieder vor 1. Runde/12. Saison) Man ist also beim organisatorischen Ablauf des Cups genau im Rhythmus der Liga :-D terminlich ist das perfekt, denk ich. LG Bellou P.S.: Ein neuer diskussionsvorschlag für die setzliste:
gefällt mir, weil die organisatoren mit relativ wenig aufwand eine eindeutige und valide setzliste erstellen können. valide deshalb, weil mit fortdauer des spiels, die ligahöhe immer mehr aussagekraft über die spielstärke darstellen wird. LG Bellou |
Zitat:
Zur Setzliste: Wie es aussieht verwenden wir die Alphacup Formel und nehmen da den Saisonschnitt der Skill und Taktik RL her. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ziehe hiermit meine Anmeldung zurück. Grund: Bis dahin hab ich ein anderes Team:-)
|
schalte mich noch ein intern, wenn es die zeit erlaubt. 17, bitte um pm vor der definitiven entscheidung. immerhin am start mein baby. der rest - die zeitliche hauptarbeit - liegt bei dir und ole.
aber fürs konzept, gern dabei. - aber mit bedacht! meine werbetour ist nun abgeschlossen. ich denke, man kanns teilnehmermäßig fixiren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |