![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
gern geschehen bin ein fairer spieler
|
Zitat:
ja wirklich vielen herzlichen Dank, sehr fair von Dir :up: |
wenn mir was auffällt bin ich immer fair. will ja ned das ihr eure Punkte verleirt.
|
wann gibt es den die achtelfinal paarungen bei den usern?
|
Zitat:
Und auch an buffel1 ein großes Dankeschön .;-) Die community ist super die teamchefs sind super immer da ;-):lol: Lg benlevent |
Zitat:
|
bin noch nicht dazu gekommen!
lg |
Auswertung online. Viel Spaß
lg |
Zitat:
lg |
Die runde war ganz schön punktarm mit 20 punkte hätte mann einen guten durchschnitt , ganz wenige punkte mit 6 und dan höchsten Ausreiser hatte der Rudolf der sich damit auf den ersten platz setzte gratuliere RUDOLF:lol:;-)
lg benlevent |
Hab meine Tipps nochmal geändert. Die von gestern natürlich nicht. Falls es wer nicht glaubt, hätt ich nen screenshot;-)
|
Zitat:
Zitat:
lg |
2 match 0 punkte glaube bin ausgeschieden da mein gegner jetzt schon 15 puntke vorsprung hat. da msus noch ein wunder geschehen,
|
punkte fast keine gemacht falle sicher ganz weit zurück scheiss runde gewesen alles läuft zur zeit bei mir schief.
|
Schade das beim CL Tippspiel einige User nach das Winterpause nicht mehr tippen. Ich glaub ich bin der einzige ohne Team der noch tippt :lol:
|
bin ich blind oder sehe ich es nicht aber die Hinrunden Spiele sehe ich nicht in der Auswertung :-?
|
Seite 3 :lol:
|
Zitat:
|
streiti gratuliere dir zum sieg gegen mich leider ist beimir nx aufgegangen und habe viel riskiert schade
|
@krasse:
vielleicht solltest bei den tipps dazuschreiben, dass die aufsteiger fett markiert werden sollen - oder gilt das nicht mehr? edit: sorry, habs gerade gesehen |
Alles aktualisiert! :D
lg |
:clap2:
Wunderbar |
Zitat:
|
Zitat:
Musste bissl Risiko gehen um es vielleicht noch nach oben zu schaffen - war wohl nix :-? Naja, was solls, neuer Anlauf irgendwann... ;-) |
Was passiert bei Punktgleichheit?
Zappel und ich haben exakt 0 Punkte bis jz im Halbfinal Duell...:lol: Und morgen haben wir das selbe Ergeb. :-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonst ist Losentscheid!
|
Auswertung ist online. Die neue Runde kommt auch gleich!
lg |
Zitat:
Wie kannst du auf sieg Bayern Tippen und Trotzdem Chelsea Championsleague gewinnen lassen war das ein Versehen oder hast du Taktische gehandelt:lol::lol:;-) Gratuliere zum Sieg ;-);-) lg benlevent |
Zitat:
sorry, gebe zu, habe erstmals ganzl taktisch getippt um vorne zu bleiben (hat ja wohl auch geklappt) ;-) und um nicht mit leeren Händen dazustehen, wie die Bayern jetzt :-?:cry: ganz Wohl war mir nicht dabei, mein wahrer Tipp wäre gewesen 1:0 Bayern ! :-) LG Rudolf |
woltle fragen wann denn die endgültige auswertung fertig sein wird *gg*
|
Zitat:
Mach sie morgen fertig. |
Zitat:
|
ich komm mir vor wie die bayern.. zweimal um einen platz eine umbenennung verpasst:-(
lg :yo: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |