![]() |
Sieg! :cheer2::kette::cheer2: Herbstmeister!
9. Sieg in Folge. In den 9 Spielen keine Torchance für die Gegner. Platz 75 bei Skills und Platz 136 bei den Taktiken in diesem Spiel. |
Zitat:
|
BRAVO -.-
Mit einem Spiel den Herbstmeister verkackt -.- |
Zitat:
Schade für dich, bei mir ist es besser gelaufen habe im entscheidenden Spiel um den Hebstmeister gewonnen und bin jetzt:first: allen anderen gratuliere ich natürlich auch. lg die birnen |
Zitat:
Ich bin zweiter, weil der erste eine bessere Tordifferenz hat. Hätte mich so gefreut über ein bisschen Ca$h :) |
Heute spiele ich gegen den Tabellenführer,dass wird eine deftige Niederlage für mich geben.:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst halt mal am Stammtisch kommen dann können wir die ein paar Tipps geben:lol: lg der Präsi |
hallo die runde...meld mich auch wieder mal...am 14.10 is jetzt bei uns da stammtisch in steyr...würden uns freuen wenn einige kommen würden..beginn ca 18.30
wir gehen zuerst essen ins texmex und danach gemma ordenltich furt:-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg die birnen |
Ein paar Zitate:
1 geht net gibts net. 2 wo ein wille da ein weg 3 es gibt keine probleme sondern nur lösungen also bis Donnerstag der Präsi |
Dem Präsi alles Gute zum Nachwuchs. :kette:
Endlich mal ein Fußballer. Dann bis Donnerstag |
Zitat:
|
Ja,endlich ein Erfolgserlebnis,heute den Tabellenzweiten mit 1:0 bezwungen. Nun sieht die Fußballwelt wieder besser aus.;-):lol:
|
Danke für die Glückwünsche, mal sehen ob er in "Schneckerls" Fußstapfen tritt.
Übrigens die Farbe lila steht ihm schon recht gut lg Michl |
Zitat:
|
Lila oder blau,beide haben sie gestern verloren.;-):-(
|
Zitat:
lg die birnen:lol: |
Ich habe heute den Tabellenzweiten mit 3:0 nach Hause geschickt.;-) Nun bin ich zweiter und doch noch im Aufstiegskampf dabei.:-D
|
Zitat:
Ich bin durch, hab 9 Punkte vorsprung auf den Tabellenzweiten. |
Zitat:
lg die birnen |
Im letzten Spiel noch ein Sieg und der Aufstieg ist perfekt;-)
Heute schon 10,8 km gelaufen und mein Knie hält;-):lol: |
3:0 gewonnen und somit aufgestiegen;-):-D:lol::-P
|
Zitat:
Gratuliere |
Zitat:
|
Freu mich schon auf das erste direkt Duell in der Meisterschaft. Bin mit dem FC Mitterhausleiten in der selben Liga.
|
Zitat:
|
Hab mir grad einen Tormann gekauft. Skills sind 20/20. Preis 1,4 Mio.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
forza viola lg die birnen:-D |
Zitat:
lg die birnen |
Zitat:
ld die birnen |
Zitat:
|
Zitat:
22 Jahre. Hab aber einen 30 Mannkader, der verfälscht das Ergebnis sicher um 1 Jahr. |
Zitat:
Bei mir gehts auch nicht um viel. Bei meinem Sturm sind die gegnerischen Torhüter zu stark |
Zitat:
lg Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |