![]() |
Einladung für die zweite Runde is draußen.
Hoffentlich kann ich an meinem Auftaktsieg gleich anschließen. Meine Jungs sind hungrig auf mehr :-) |
Zitat:
|
ergebnisse und tabellen sind auf der 1.seite aktualisiert ;)
|
Einladungen für die 2. Runde sind raus.
Hoffe es reicht diesmal für Punkte:shock::shock: |
Zitat:
Hollywood ist eingeladen |
Yes klarer 5:0 Erfolg
|
Zitat:
Dafür hab ich das 2. Spiel gegen Jokeraw verloren:-( Gratuliere ! lg |
Meine 5 Einladungen gegen Angstgegner Joga Bonito sind auch raus :behindsofa:
|
Zitat:
wird sicher wieder spannend Lg |
Der helle Wahnsinn...2:0 geführt und einen Matchball nach dem anderen versemmelt...aber dieses Mal dann doch als Sieger vom Platz :dance:
Danke für ein wieder mal spannendes Match ;-) |
Ja ich dachte schon dass ich doch noch schaffe die Partie zu drehen aber es ist nichts daraus geworden ^^
Hoffentlich steigen wir diesmal beide auf :-D bei mir wirds aber langsam eng, 2 spiele 2 Niederlagen :S |
Aber noch nicht unmöglich. Viel Glück dabei ;-)
|
zweites spiel zweiter sieg! soweit sogut! ;-)
|
Elfmeter
Hallo,
ich habe Putzing United eingeladen (3. Spieltag, Gruppe C), er hat abgesagt, ich glaube 5:0 für mich - GAK. GAK |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heut eh schon mit ihm geschrieben er hat sich leider bissl vertan weil er die ganze zeit dachte das hier wär ein friendly-cup :) jetzt weiß er aber bescheid und wenn die 3. runde los geht dann kannst ihn bitte nochmal einladen |
Elfer
Ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gak |
Zitat:
|
in der 2.runde fehlen noch 4 ergebnisse, ich hab grad noch eine pm an alle geschickt die nicht eingeladen haben oder noch nicht angenommen haben, vielleicht bekommen wir die ergebnisse ja noch bis morgen zusammen ;)
|
Zitat:
habe immer so den Rhytmus einladen, dann eingeladen werden drin :-? muss mich einfach dran gewöhnen auch mehrmals hintereinander einzuladen :-? habe Wien soeben eingeladen:-) Gruß: Rudolf MSV |
sry, auf urlaub!
danke shadow für die PN, die einladungen für die 2. runde sind draussen!! :prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
oho droht da etwa das aus in der gruppenphase beim großen stiffmaster? in den letzten runden mehr als jausengegner und nicht mehr der angstgegner :) :) :)
|
Zitat:
Die letzten 7 Trefen verloren :cry: Gruppenletzter, das gilt es zu vermeiden :cry::cry: |
Zitat:
Einfach weiter Kämpfen:boxing::boxing:, dann wird das schon wieder |
Zitat:
Dennoch, der Titelhattrick ist drin (noch) :-? |
auf der 1.seite sind die ergebnisse wieder aktuell und vielleicht bekommen wir die 2 fehlenden ja auch noch nachgeliefert ;)
|
Schade leider gegen unseren Stiff verloren, aber dafür dürftest nun doch wieder vom Cuperfolg träumen.
Grats zum Sieg Stiff, war mir eine Ehre gegen den Elfergott antreten zu dürfen;-);-);-) Lg henkman |
Zitat:
Oha, schon angenommen. Vielen Dank henk. War mir eine Ehre gegen einen äußerst symphatischen Tippspielkollegen antreten zu dürfen. Und meine schon bedenkliche schwarze Serie ist nun erst einmal zu Ende. Oder doch nur unterbrochen? ;-) |
Zitat:
|
so die 2.runde ist jetz auch noch komplett und online ;)
@henk cool dein neuer banner ;) |
@General_H ich lad dich jetz mal für unsere partie im 5.11er Cup ein und sobald die spiele ausgetragen sind, lade ich dich dann für unsere partie im 1.Nations Cup ein weil dort spielen wir auch in dieser runde gegeneinander :)
|
Zitat:
|
Zitat:
bin eh schon gespannt ob der BVB die saison nochmal so toll weiterspielt |
Zitat:
Aber heute Abend steigt mal wieder der Topp Revierschlager zwichen Dortmund und Herne Nord (FC S04) (ein Dortmunder spricht den Namen Sch...04 nicht aus) Das sollten meine "Jungs" unbedingt gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Buli beginnt erst am 05.08.2011 mit dem Auftakt BVB und HSV:-D |
Ausnahmsweise bin ich heute abend mal für Schalke gegen die Lüdenscheider. Obwohl es nicht realistisch ist. ;-)
Zitat:
|
Zitat:
du warst sicher bei eurer meisterfeier dabei oder? die hab ich nämlich im tv live gsehn des war ja echt ein wahnsinn was da los war echt genial |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |