![]() |
Auch von mir Gratulationen an GnoG Crew. Da hat sich die Offensivschwäche von Hammer negativ ausgewirkt.
Hoffentlich bleib ich noch ein bissl im Rennen und kann mich so mit starken Gegnern aus anderen Ligen messen. |
Zitat:
Sollte ich die Bad Boys bezwingen können, gehe ich aber schwer davon aus, dass ich den restlichen Weg auch schaffen kann. Vor Überraschungen ist man aber nie sicher. Dieses Jahr werde ich mich nicht mehr verstärken, auch wenn ich noch einige Rücklagen habe. Für die kommende Saison ist aber ein Verkauf und auch ein Einkauf fest eingeplant. Dann möchte ich den Cup nämlich unbedingt gewinnen. Diese Saison nehme ich mit, was eben so geht ... |
Zitat:
Ich muss jetzt gegen den FC Bisana ran. Bisana hat ein sehr starkes Team und da meins stark geschwächt ist, rechne ich schon mal mit einem Ausscheiden. lg Marc |
Da bin ich ja gespannt...dann wärst Du ja mein Gegner gewesen wenn ich weiter gekommen wäre ;-)
|
Zitat:
Tolles Spiel auf jeden Fall. Konnte jedoch leider nicht zusehen. Aber so ein großer Gegner sollte ich jedoch auch nicht sein, da meine Mannschaft nur aus Stürmern besteht und ich eigentlich keine richtigen Mittelfeldspieler habe. Hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten. Hoffenlich sehen wir uns nächste saison eine Liga höher;-) |
Ich drehe in jedem Fall noch eine Ehrenrunde, da mein Team noch nicht so weit ist. Konnte man in unserem Spiel gut sehen...in der 2.Halbzeit war ich chancenlos ;-)
Habe bei ein paar Ligaspielen auch so aufgestellt, dass es nicht zum Aufstieg reichen wird Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer diese Saison den Cup einfährt. |
Zitat:
Dann hast du ja nächste Saison immer noch die chance etwas weiter zu kommen in diesem Cup;-) Und ich kann dir versprechen es wird keinen FC Bisana mehr geben, der dich rauskicken wird:-D |
Mit mir kann man nächste Saison auch rechnen:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: 1:0 durch einen Konter :-D Und der Marc blufft schon wieder und führt auch gegen Bisana! |
und Bad Boys Bergheim gegen Tormaschine ;-)
Aber bei Dir sieht das sehr effektiv aus :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mein Gegner spielt auch erst seine 3. Saison glaube ich und hat keinen Spieler unter 32 !!! Jahren im Kader, da können ja nicht sehr viele Skills vorhanden sein :-P Jetzt 1:1 Tormaschiene und auch 1:1 bei Besiktas gegen Tacherting :-D |
und 2:1 für Bisana...mal schnell gedreht :shock:
|
Zitat:
|
und 3:1...unter 3 am Stück tust DU´s nicht, oder? :lol:
|
Zitat:
frage mich aber wirklich wieso? die taktik müsste doch die gleiche geblieben sein |
2:3...jetzt wird´s spannend :shock:
Und Besiktas 2:1...jawoll |
3:2 ich glaube ich habe jetzt 3 mal hintereinander die gleiche Taktik. ich denke das wird sich im 3 quartal sehr schlecht auswirken!
:cry: |
Zitat:
Und schon fällt wieder der Anschlusstreffer, da ist echt was los bei euch, so lob ich mir das ;-) Auch Besiktas und Tormaschine weiterhin sehr spannend :-D |
4:3....da wird dem neutralen Zuschauer alles geboten ;-)
Binne 0:1 gegen Alg II...der muss doch die 96-Fahnen jetzt hoch halten wenn das andere nicht können :oops: |
Zitat:
Bei mir doch sehr langweilig mit 7:0, aber es kommen eh noch genug spannende Spiele, das nächste ist ja schon wahrscheinlich gegen Besiktas :-? |
Jop, denke bei 3:1 ist Besiktas durch
|
und 3:1:-D
|
boh was geht denn da ab. so ein spiel hatte ich noch nie. das ist ja richtig spannend gewesen. aber ich glaube das wars auch für mich:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich auf die nächste Runde, wird sicher spannend zwischen uns. Leider bin ich dann schon im Urlaub und werde das Ergebnis wenn überhaupt per SMS erfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Besiktas kommen aber die Karten auf den Tisch, aber ich würde auch gern unterschätzt werden :lol: |
Zitat:
|
Dann darfst nicht 10:0 spielen :lol:
Bad Boys hat tatsächlich das 2:1 gemacht...ich hätte hier auf Elfern gewettet |
Zitat:
Und ich habe nur fast voll aufgestellt da ich dachte es wird deutlich enger, sonst hät ich das nicht so deutlich gemacht :lol: @ Besiktas: Naja so schnell aufgeben würde ich wirklich nicht, mein Team ist wahrlich schlagbar! Werd mir jetzt erstmal deine Werte anschauen und dann mal nen leichten Tipp abgeben! |
Tja, wer immer meine Jungs als Favoriten auf der Rechnung hatte, kann diese Rolle nun nach Bergheim geben.
Trotz Chancenvorteilen haben meine Jungs mit 1:2 verloren. Da hatte ich ja schon auf mehr gehofft ... Glückwunsch an die Bad Boys und allen weiterhin viel Erfolg! |
@ Besiktas: Naja so schnell aufgeben würde ich wirklich nicht, mein Team ist wahrlich schlagbar! Werd mir jetzt erstmal deine Werte anschauen und dann mal nen leichten Tipp abgeben!
Meine Stärke ist mein Keeper und die beiden Stürmer, sonnst laute unerfahrene Mitläufer. Taktisch bin ich auch schwach. Mal schauen, was rauskommt. |
Zitat:
Denn ich habe nur gute Taks und sehr gute Stürmer. Tore sollte ich schießen können, wenn ich denn zu Chancen komme. |
wie schon gedacht: ab derm 2/4 nur noch mit einer Taktik gespielt.
Naja spaß gemacht hats auf jeden Fall. Gratuliere allen Gewinnern, und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Kampf um den Cup |
Zitat:
Bin endlich wieder zu Hause! War bis gerade arbeiten und meine Freundin hat für mich SMS-Service gemacht :) Als es zur HZ aber 3:1 stand, muss ich gestehen, dass ich schon noch an den Sieg geglaubt habe (da ich alles auf HZ 2 gesetzt habe), aber irgendwie hatte ich schon dieses Gefühl des Ausscheidens. @ Bisana: Du hast mir jetzt übrigens meine ersten Cup-Gegentore verpasst :wut::-D War auf jeden Fall ein tolles Spiel. Die Zuschauer wurden für ihr Erscheinen belohnt ;) Glückwunsch an alle Gewinner ;) lg Marc |
Auf geht's und direkt das 1:0 :)
|
Wow, der nächste Top-Favorit ist raus: Darth Vaders Team! Glückwunsch an c.rave und auch an alle anderen Gewinner! ;)
lg Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |