![]() |
Spitzen Auftakt meiner Jungs, gleich die 1-0 Führung.
Werde vorerst mal alle Spiele ein wenig verfolgen. Die spannendsten Spiele sind sicherlich Wettmafia gegen Urbanatix und LOK gegen die Sheeps. EDIT: nur eine Chance im ersten Viertel, da hat Stiffler wohl auch eine starke Taktik gebracht. |
Zitat:
und nur damit ich mir ansehen kann, wie sehr du mich taktisch dominierst :shock: ich hab extra meine beiden starken taks in der ersten halbzeit gespielt und ich schaff einen konter mit kurzpassspiel :scared: gut, du hast bisher auch noch nix zsammbracht, aber ich frag mich, wann ich mal in den angriff komme :-? das ding mit der uhrzeit wurde offensichtlich korrigiert :-D und aufstellung? joa, da hams doch nicht alle top-leute reingeschafft. auch die wechsel finden ungewohnt erst im letzten viertel statt. hab meinen fokus dieses mal etwas verschoben. gebracht hats noch nix, mal sehen was noch kommt :-o |
Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.
Ansonsten auch noch weitere 3 Spiele sehr spannend. EDIT: Mäk muss schon mal in die Verlängerung! starke Leistung von Havelland. |
Zitat:
|
Und Lok schafft den Ausgleich! Vielleicht geht da sogar noch was.
EDIT: unglaublich, LOK schafft noch den Sieg in letzer Sekunde. Starke Leistung. |
Zitat:
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o |
Zitat:
|
Zitat:
der mäk dominiert das ganze schon, aber gegen so ein grützengoalie ... :-? und der Marco einfach nur sensationell :-D ein Highlight das Game :-o |
Zitat:
edit: Wieso kommt denn jetzt plötzlich einer der Wechsel??? |
Zitat:
Bin ja mal gespannt ob ihr die letzte Chance verwertet, sonst wird es wirklich brenzlig für euch. Zudem bin ich noch gespannt, ober Jura nochmal ins Spiel zurückfinden kann. EDIT: Elfern für Ante, das Aus für Jura. |
Zitat:
zum PS: Kondiwechsel? der ist auch genial: "Sascha Tiedemann ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne." ob das auch die jungen "schlawiener" hier verstehen :lol: PS: tatsache, konter :) kläglich vergeben :( |
Zitat:
edit: Auch elfer, olé:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann zumindest behaupten, es war ein 0:0 der hochwertigen Sorte
Respekt dem General ;-) und viel Glück, auch dir Matze ;-) |
wahnsinn :-D und der geiser hält kein elfer :lol: aber auch mäks austrainierte made nicht :lol:
drittes elfern in folge, ich komme :D und dann vergibt der geiser, genau so muss es sein! nicht böse sein havelland, aber ich kann tw-trainer nicht wirklich leiden, das is nix persönliches :wink: PS: und nun Mäk - Mäk -Mäkkkeroooni! Mäk - Mäk - Mäkkkeroooni! Am Freitag gibts Nudelauflauf, juchu! |
Zitat:
|
unglaublich, beide weiter! So ein Mist aber auch! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich ja mal auf euer Spiel gespannt. |
Zitat:
am ende scheidet eh einer von uns beiden gegen die honour guard aus und Lok wird Pokalsieger ;-) letzterer ist seit heut für mich auch der Favorit geworden :-D |
Gegen nen 10er TVW zu spielen ist mit meinen Stürmern aber auch echt fies:oops::lol:
Nun bin ich mal auf die nächste Runde gespannt, Sven und ich können eigentlich nur ins Elfern (außer einer von uns kauft sich noch nen vernünftigen Stürmer:lol:), die Foo Fighters sind gegen Potsdam sicherlich aufgrund der Taktikschwäche Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos. Ansonsten ist pomme für mich Favorit gegen Swat und Lok wird gegen Löwenpower überhaupt nix anbrennen lassen. Sehr starke Leistung heute von Marco's Truppe, habe den Ausgang nach unserem letzten Friendly aber fast so erwartet;-) Für mich in der unteren Hälfte der Favorit aufs Finale, wie oben der Sven:lol: |
Zitat:
LOK wird mit den Löwen wohl kaum Probleme haben. Potsdam wird die Foo Fighters auch knapp schlagen. Für mich wirds sehr sehr schwer gegen SWAT, glaube aber daran, dass ich die schlagen kann. Danach würde LOK warten, da stehen die Chancen dann 50:50. Wichtiger ist jetzt aber erstmal das Viertelfinale. |
Gratulation an Ante, glücklich aber letztendlich verdienter Sieg.
Gegen Mäk bin ich echt gespannt, wieder Elfmetern? Dann tippe ich auf Mäk, 3x kann das gar nicht gut gehen. Lok habe ich fast so erwartet. Glückwunsch! Ansonsten die Favoriten weiter. |
Zitat:
|
so ein mist, hab die tage kein internet bzw. nur über handy. hab jetzt ne stunde gebraucht um wenigstens aufstellung zu machen. für mehr fehlt mir dann doch die zeit und motivation. zumindest habe ich gesehen, das ich tatsächlich im cup eine runde weiter bin. überraschend, aber definitiv eine überraschung der positiven art. :-Ddie anderen ergebnisse habe ich jetzt mal hier dem forum entnommen, scheint ja ein sehr spannender spieltag gewesen zu sein und ausgerechnet jetzt hab ich kein i-net.
|
so, damit ist dann wohl auch die letzte Möglichkeit den TAW zumindest im
letzten Viertel oder der Verlängerung positiv zu beeinflussen, gescheitert :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=245890 :-x der höchstbieter ist aktuell dritter einer 4.UL und ist schon lang nicht mehr im Cup :-? der belle und der maser haben einfach nur ne grausige xp für ihr alter und die skills sind auch mies^10 beim bock, ottfried kann ich nur hoffen, dass vielleicht nächste Saison auch mal wieder genau so ein Kaliber kommt leider ist der transfermarkt nicht wirklich gut auf die Nachfrageseite zugeschnitten :-? es wären ganz andere Preise möglich, wenn man auch mal 2-3 tage eher von einem transfer erfahren würde :-x |
Zitat:
PS: Ein Jammer das du keinen Stürmer mehr bekommen hast... Kommt jetzt stattdessen ein Goalie?:lol: Kann ich mir aber nicht vorstellen, viel Erfolg auf jeden Fall. Mal sehen ob ich es morgen schaffe während des Spiels online zu sein... Hängt leider nur von meinem Gesundheitszustand ab (leichtes Fieber derzeit):-? |
Zitat:
Aber jetzt erstmal auf den morigen Gegner konzentrieren. Ich glaube brutus hat heute mit Absicht die 3 Punkte verschenkt, um mich morgen abzuschlachten. Aber darauf fall ich nicht rein, der Masterplan steht. Gute Besserung Mäk, so ein Spiel kannst du dir nicht entgehen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
bin aber schon mal froh, dass sein md-wert nicht so gut ist :-P in der liga wurde heut noch mal radikal geschont, damit spielen 10 spieler mit 10er und 3 mit 9er Fitness (werte vor dem Training). einzig der goalie muss nicht fit sein :lol: der stürmer hat den xp-sprung auf 9 auch noch rechtzeitig genommen, der goalie schaffts wohl erst im Finale :-? der rest des teams spielt mit xp 5 (schnittlich), da bin ich unterlegen, dass weiß ich. war ich ja aber auch gegen den general und sicher auch pommes truppe. noch ist aber nix definiert :lol: |
Zitat:
Mein Erfahrungsschnitt liegt bei den 13 Spielern bei 5,3 , zumindest sofern ich mich nicht verrechnet habe:oops: |
Zitat:
es sei denn, Pomme verhagelt mir den Tag :twisted: mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie ;-) ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte nun da sie da ist, will ich ihr diesen Stellenwert natürlich auch einräumen ;-) auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern. wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9 :-D ich habe allerdings noch keine genehmigung, mir das spiel "morgen früh" anzuschauen :-( werd wohl wieder den ganzen tag zittern :scared: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea95b4b41d2d35 Fitness-Downs gab es glücklicherweise keine, insofern kann die Partie heute Abend starten. Rechne mir aber wenig Chancen aus, ein Tor kann ich kaum schießen und daher fast nur ins Elfern kommen, indem dein XP-Goalie sicherlich ne entscheidende Rolle einnehmen würde:-? Aber was soll's, ich geb mein Bestes und freu mich einfach das es dieses Duell doch noch einmal in einem Pflichtspiel gibt. Bin mal gespannt wieviele Reserven du noch zu den letzten Partien bereithältst:-) |
Zitat:
viel glück, allen cupteilnehmern des heutigen tages! werd mich sicher noch mal zum anpfiff zurückmelden :-D |
Zitat:
Meine 13 Jungs die gegen Ante gespielt haben kommen nur auf einen Erfahrungsschnitt von 4,6. Die Erfahrung ist einfach mein großes Problem gegen euch. Zitat:
so dann geh ich mal meiner Aufstellung den letzen Feinschliff geben. Die Jungs sind bereit für die Schlacht gegen die SWAT. |
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Mäk eine Runde weiterkommt.
Obwohl ichs auch Ante gönnen würde. Potsdam wird es sehr schwer haben gegen die Foo Fighters, da ist durchaus eine Überaschung drin. Lok sollte die Löwchen besiegen. Brutus gegen Latsch tippe ich mal auf Brutus, irgendwie erwarte ich da noch mehr von der Swat. |
Zitat:
so einfach ist es! :lol: Taktisch spiele ich gleich wie gestern, ich hoffe mal, sie hat das nicht erwartet. Wollte eigentlich umstellen, aber habe mir gedacht "die beste Umstellung, ist keine Umstellung". Kann ja nur gut gehen. |
Zitat:
Ante setzt sich im Elfern durch, Latsch mit 2:0, Lok mit 4:0 und Potsdam gewinnt gegen die Foo Fighters ebenfalls nach Elfern. Die Foo Fighters haben zwar Bomben-Angriffs-, und Verteidigungswerte aber Probleme im taktischen Bereich. Dementsprechend werden sie wohl 4 Viertel taktisch unterlegen sein und dann wirds in meinen Augen schwer für sie. Gegen Ostertor kamen sie dann nur zu einem Konter und ließen eine Chance zu, Potsdam ist da nochmal ein anderes Kaliber und die Foo Fighters haben zu wenig Def-Skills um erfolgreich gegen sie zu kontern. Wobei, bringen sie auch nur einen Konter durch kann das schnell reichen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |