![]() |
dave dave dave...seufz...
dieses jahr möcht ich die teppate gruppenphase überstehn mal nach dem pech im letzten jahr=/ |
Zitat:
|
Auch eine "machbare" Gruppe erwischt, der Aufstieg in die KO-Phase ist realistisch. TSV Noechling ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber gegen schloga hab ich im Friendly-Cup zuletzt schon mal gewonnen. Mal sehen.. aber der 2. Platz sollte schon drinnen sein (hoffentlich). :roll: :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
Glücklich sind die 3 die schon in der Gruppenphase gegen ihn antreten dürfen, der Rest wirds wohl nicht mehr erleben. Das Understatement hat unser Dave nicht erfunden, aber Dampfplauderei belebt das Forum, deswegen find ichs gut und sehr lustig.:clap: Die Zalega spielt übrigens in meiner Liga und ist sehr stark. Ich konnte nur deswegen gegen die gewinnen weil mein Kollege nicht korrekt aufgestellt und nur mit 10 Mann gespielt hat. Ansonsten wär ich wohl jämmerlich untergegangen. Lg |
Bin mal gespannt, heute muss der Dave beweisen was er wirklich drauf hat. Zurndorfer ist ja kein unbekannter Teamchef und wird ihn sicherlich heute auf die Probe stellen. Bin nur derzeit noch unsicher ob ich mich mehr über einen Sieg seinerseits und die folgenden großspurigen Kommentare freuen würde oder aber über eine Niederlage und die dann folgende Reaktion:lol:
PS: Im U-18 Thread hat er grad nen ganz netten Spieler gepostet. Naja, keine Taktiken und keine Erfahrung, von den Skills aber durchaus brauchbar;-) lg Mäk |
Zitat:
zurück zum Cup: bin schon gespannt auf's erste Spiel heut - ich hoffe nur, meine katastrophale Chancenauswertung wird nicht zum Stolperstein... |
ein 8:0 zum Auftakt der Gruppenphase, das gefällt mir obwohl die 2.HZ wenig dynamisch war
|
DaveDudley hat heut wohl auch seinen ersten kleinen dämpfer bekommen... :lol:
|
Achtung: Der Cupfavorit steht bereits nach dem 1. Spiel mit dem Rücken zur Wand. Zurndorfer hat das Spiel gegen Dave auf hinterhältigste Weise und natürlich völlig unverdient mit 3:1 für sich entschieden.
@Slivo: 2D1G! |
So, heute gleichmal 3:0 gewonnen gegen den direkten Konkurrenten um den zweiten Platz.8-)
Ein Pflichtsieg fehlt noch zum Aufstieg in die KO-Phase. Aber wie heißts so schön? Die schwierigsten Siege sind die Pflichtsiege...:-? |
Knapper 1:0 Sieg heute! Vielleicht geht sich ja sogar der Gruppensieg aus :-)
@Dave : nach deiner heutigen Leistung muss man dich wohl zurecht als absoluten Top-Favoriten sehen! :mrgreen: |
Zitat:
bis dorthin sollte ich auch schon den neuen trainer haben ;-) erstes match der gruppe ist schon mal gewonnen |
genialst :-D
Erste Halbzeit nicht wirklich eine Aktion. Im 3. Viertel in einen 2:0 Rückstand geraten und im letzten Viertel durch 3 Tore noch den Sieg geholt, I'm loving it :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2283939 Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ach von mir aus kannst dir da ruhig noch Zeit bis zur (eventuellen) KO-Phase lassen. :roll: :mrgreen: |
So, heute heißt's verlieren verboten, sonst ist das Abenteuer Cup auch schon wieder beendet....
|
Jaha, bin schon in Führung, und Tor bekomm ich heut keines mehr. Damit hab ich 6 Punkte und bin wohl schon fix in der KO-Runde...8-)
Bin sehr zufrieden mit meiner Jugi-Truppe.:-D |
Der Einzug in die KO-Phase wurde soeben mit einem 9:1 Feuerwerk gebührend unterlegt 8-):-D
|
Tja, da hat mir die Chancenauswertung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein und derselbe (torgeile?:roll:) MFler hat gleich 3x vergeben.:-?
Jetzt muss ich im letzten Gruppenspiel gegen den Tabellenführer zumindest nochmal ein X holen, wenn ich fix aufsteigen will.. wird spannend. :) |
Schade, ein 3:3 heute nach dem 0:1 in Runde 1 wird wohl nicht zum Aufstieg reichen, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft... DaveDudley scheidet wohl recht unspektakulär aus. :D
|
im Schongang (2:0) zum Gruppensieg! ;) an der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden, ein passender Stürmer am Transfermarkt wird schon beobachtet :D der kommt dann für die wichtigen Spiele! :D
|
Wichtiger 1:0 Sieg gegen den, vermutlich, stärksten Gegner in meiner Gruppe!
Aufstieg ist fixiert, die Frage ist nurmehr ob als Gruppen-Erster oder Zweiter. Hoffe natürlich dass sich der Sieg ausgeht denn ansonsten würde ich mit Celtic Football Club bereits auf einen, mMn Cup-Favoriten, treffen was ich auf jeden Fall vermeiden möchte :-D |
Zitat:
Werd wahrscheinlich eh nicht voll aufstellen, da mir nur ein Sieg hilft und der wohl nicht drinnen is, wenn du auch gewinnen willst, mal sehen, wie es mit der Fitness nach dem Ligaspiel aussieht... |
so, bin auch mal in der k.o.-phase. leider schauts bei näherer betrachtung meiner beiden möglichen kommenden gegnern eher nicht so rosig aus - da wirds in der ersten runde wohl oder übel schon auf ein elfmeterschießen hinauslaufen. und gerade das wollte ich möglichst lange vermeiden, denn darin sind meine jungs alles andere als helden... :lol:
|
Zitat:
So, wer ist der nächste Favorit? Freiwillige vor den Vorhang. :becky: |
Zitat:
:cheer2::cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap2: Die Favoritenposition überlass ich mal lieber denen, die sie eher erfüllen können. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Ich bin hier der Favorit.8-)
(Und nur damit das klar ist: das war ein Fridolin-Anwärter...:lol:) |
Zitat:
|
heute letztes Spiel in der Gruppenphase..bin schon fix Gruppensieger und kann nicht mal schonen, da ich meinen halben Kader verkauft habe :D an sowas hab ich vorher nicht gedacht :D
|
Bei mir gehts heute noch um die Wurst... ein Unentschieden würde für mich reichen , bei Niederlage bin ich weg. Wird aber eine sehr schwierige Partie!
|
Trotz 5 Chancen in Halbzeit 2 nur 1 Tor gemacht, zumindest der Aufstieg ist diese Saison drin :-D
Bin gespannt ob ich mit meinen 16 jährigen ein Stück noch weiter komme :lol: Lg |
Zitat:
Jetzt kann der wirkliche Cup beginnen ;) |
So, jetzt gehts erstmal gegen Wyatt_Earp. Das wird echt keine einfache Partie.:shock:
:-? Mal schauen, im nächsten Ligaspiel wird geschont, damt meine Mannen topfit auflaufen können, und dann wird versucht, ein die Mannschaft bestmöglich auf den Gegner einzustellen. Aber trotzdem schauts nicht gut aus, dieses Spiel gewinnen zu können. Mal schauen, ob sich mit dem vorhandenen Budget noch eine kleine Verstärkung ausgeht...:-? |
Ab in die K.O.-Phase. Ab jetzt gilt Hopp oder Tropp. Ach:
http://www.blogcdn.com/de.engadget.c...9/02/hal22.jpg Guten Morgen, Dave. |
heut wirds schwer werden aufzusteigen. bei meinem duell treffen zwei skillstarke teams mit defensivem 5er trainer und austrainiertem tormann aufeinander... viele tore werden wohl nicht fallen und befürchte leider, dass die entscheidung im elferschießen fallen wird aber hoffe natürlich irgendwie auf ein ernudeltes 1:0 meinerseits! wird auf jeden fall ein hartes spiel... :lol:8-)
|
Mist, seit der 2. Minute 0:1 hinten, und jetzt renn ich dem Ausgleichstreffer gegen ein skilltechnisch sehr starkes defensives Team mit austrainiertem Tormann hinterher...:-?
Ich denk das wars mit dem Cup für diese Saison...:-( |
Bei mir ähnlich. 0:1 nach 9 min. Und das wo ich fest mit dem Aufstieg gerechnet habe. Hab den Gegner wohl unterschätzt und muss auf die 2te Halbzeit hoffen:-x
|
:bounce::bounce::bounce:
1:1 nach 56min.; Ich spiel wieder mit.;-) |
und weiter ;-) jetzt gehts gegen wieden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |