![]() |
Alles ist vorbei
nie mehr wird mein Sehnen weiter existier'n. Prinzessin, du zerstörtest das, was mir noch blieb. |
Zitat:
|
Zitat:
poetische worte höre, ich hab mein bestes gegeben :D jetzt gehts gegen den Vorjahrssieger, schon der zweite Cupsieger gegen den ich dieses Jahr antreten darf, viel Glück an meinen Gegner, tippe mal auf ein Elfmeterschießen :D |
Zitat:
Mal schauen, ob ich den 9. Sieg im Elfern beim Kleinen Teamchefcup schaffe ... |
Zitat:
oder besser gesagt, ich hab auch noch keines verloren, und einer muss ja dann damit anfangen. Und ich hoffe dass das du bist :D |
mal schaun ob ich heute ins halbfinale einziehen kann :thumb:
wenn nicht, bin ich wenigstens so weit gekommen wie letzte saison :mrgreen: |
bin durch, jawoll :)
|
Zitat:
Zitat:
aber jetzt wird nicht so leicht da brauchst viel glück , weis noch nicht wer aber beide haben ihre eigene stärken. lg |
Zitat:
hätte nicht gedacht, dass ich bei diesem Cup auch soweit komme nachdem ich erst in der 1.Unterliga spiele.. Dies ist jetzt mein 2.Halbfinale nachdem ich in der Vorsaison im Oberen Ligencup 2ter geworden bin.. :D |
Jawohl :D catenaccio aus dem Bewerb geworfen, die Hoffnung war da, aber ich hatte
eher mit einer Niederlage gerechnet :) Halbfinale ich komme :D |
Zitat:
|
bei mir is es jetzt vorbei, gegen die chilis werd ich kein leibal haben :) aber macht nix, ich spiel schonmal alles durch, das is wichtig^^
|
Zitat:
Freu mich auf die letzten zwei Spiele :D |
gratulation den chillis 8-)
|
Zitat:
Im letzten Jahr von manchen noch unterschäzt, aber heuer hauen die ordentlich drauf und jeder weiß was auf ihn zukommt. Also ich kann meinen Gegner nicht recht abschätzen :D Happy sind sie, aber wie ihr Spiel ist, ist mir ein Rätsel, die werden jetzt mal gründlich angeschaut :D |
Zitat:
|
Zitat:
Mannschaft hat ihre qualitäten, aber die ist bei weitem nicht unschlagbar, kannst du in meiner Meisterschaft anschauen :) (obwohl das ein bisschen verfälscht, weil ich sehr geschont habe in der Meisterschaft) ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem viel Glück und schauen wir was passiert, egal wer gewinnt, ich denke es ist in beiden Fällen eine richtige Überraschung, das andere Halbfinale bringt ja zwei starke bekannte Teams :) die hätte man schon tippen können :D |
Zitat:
Zitat:
@ schnurspringer also das spiel gegen dich sehe ich Zugunsten 60:40 für mich (bestimmt nicht höher!) aber auch nur weil du angeblich ein Fitnessmuffel bist ;-) Freu mich aber auch schon dass ich den Cup durchspielen kann...so oder so! 8-) @fly :rapture: |
Zitat:
Überlegen, auch wenn er dann die einzige angezeigte Chance aus einem Konter hatte, aber die war ja nicht berauschend. Defensiv ist Catenaccio ziemlich gut :D Grat auch dir, zweitemal unter den besten 4 und ich würde sagen der Favorit auf den Sieg :D |
Zitat:
ich lass sie ein wenig xp sammeln, die fitness is in 4 spielen wieder auf 10, aber xp holt man in 4 spielen keine auf :D und solang ichs mir leisten kann - warum nicht :) das größte problem is deine taktik, du hast 2 12er taktiken, da komm ich nie ran. ich hab 11/11 und das is schon das maximum :) |
Zitat:
Meine Serie konnte ja nicht ewig weitergehen, 8 Elferschießen en suite zu gewinnen ist ohnehin schon unglaublich ;-) Insgesamt war es sicher an der Zeit, dass es mich mal erwischt, aber: in diesem Spiel hätte wohl eher ich den Sieg verdient gehabt, Du bist in 120 Minuten zu keiner einzigen Chance gekommen, Taktikvorteile hin oder her. Wünsche allen verbliebenen Teams noch alles Gute für die letzten beiden Spiele, man sieht sich nächste Saison 8-) |
Zitat:
heißt ja auch dass du es eher verdient hättest :) danke für die gratulationen, war aber trotz allem ein sehr spannendes Spiel :D |
glückwunsch am die chilis schonmal, das is dann doch nochmal eine andre liga :lol:
|
mein bester spieler hat sich heute verletzt, wird wohl der 4te platz :)
|
Zitat:
|
auch von mir viel glück für die finalisten heuten! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
@sturmfan: Wenigstens ein kleiner Trost für uns...:-P |
Zitat:
Auf ein lässiges Spiel! |
Der Paprika ist eine Macht...nach 35 min schon 2:0...8-)
|
0:0 aktuell, sieht stark nach elfern aus :mrgreen:
|
ja, da kann man schon fast zum gewinn gratulieren :) wäre auf jeden fall ein würdiger sieger :D
|
Zitat:
|
Gratulation an die chillis :) ein echt würdiger Sieger, ich würde mir echt gerne mal deine Mannschaft anschauen :D
|
gratulation zu platz 3, im elfern hab ich glaub ich noch nie gewonnen, intressiert mich auch kaum :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation nochmal an die Chilis, man hat den Qualitätsunterschied deutlich gemerkt.. Ich greifen dann nächste Saison wieder an.. :D |
ich greif in 2 saisonen wieder an, hab eh vor jetzt eine saison "sitzen" zu bleiben, und da kommt dann ein neuer trainer - der hoffentlich nicht wie ein 3er aussieht, wie der aktuelle :)
|
Gratulation an die Chilis. :-) Seine Stärke hab ich leider auch schon in der Liga 2 Mal zu spüren bekommen.^^
Auch Gratulation an die happytreefriends zum 2. Platz. :-) |
grat an die chilis. Bin schon neugierig, ob Du nächste Saison unsere Liga verstärkst ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |