![]() |
Zitat:
Voll fit sind meine Jungs leider nicht. Die Mfdler haben im Durchschnitt 7 und die Stürmer 8.. :lol: |
Zitat:
naja viel besser sind meine dann fitnesstechnisch auch nicht. das team das auflaufen wird: 4x10, 6x9 + wechseler 1x10, 2x9 :-) immerhin von den fitnesswerten bin ich dir überlegen :mrgreen: btw: hab auch nen neuen trainer, der gegen dich sein profi-debüt geben wird. das spiel gegen den PC war ja zu vernachlässigen^^ EDIT: wenn man bei dir dann noch die indexabzüge durch fitness dazurechnet, wärst wohl auch nicht so weit von den top10 der skills weg, oder was meinst? |
Zitat:
Tante Edith: Ja, bissl brauchen meine Stürmer noch.. Ende der Saison sollte das hinhauen. :) Hätte ich Spieler, die man Verteidiger nennen könnte - wäre ich mal grobgeschätzt ein Stammkunde in den Top 30. |
Zitat:
naja dann lassen wir uns überraschen, wobei ich nach der gegneransicht von gerade eben, eigtl nur über die höhe der niederlage spekulieren kann ;) |
Zitat:
vllcht ist da was dabei für dich...;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8300ff3bab442f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...264c0450d5e694 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9a9e44e4b39afd |
Zitat:
|
So, die Aufstellung steht, und jetzt nur noch ins warme Bett :-)
|
Zitat:
austrainierte sind einfach wichtiger als allrounder, und ich hab nur zweiteres in meinem kader... EDIT: ausverkauftes haus. 4208 besucher und der iFK danken :mrgreen: |
Zitat:
Sieht man sich vl. beim TC-Treffen am 26.August? |
Zitat:
@tct: hab grad im forumsbereich geschaut aber nix gefunden. generell könnte das aber passen - mal sehen wer da kommt und wies bei mir dann mit der zeit aussieht ;) viel glück an alle anderen für die heutige runde! EDIT: btw: ich spiele heute 4-5-1.. habe mich 3 minuten vor 11 entschieden nicht mit 3-5-2 zu spielen. einer meiner jugi-stürmer ist aus dem team raus, dafür ist ein taktikschwacher, skillstarker MF/OFF ins zentrale MF nach-, ein MF/DEF in die zentrale VT zurückgerückt. bin schon gespannt, ob ich so vielleicht das U halten können werde. |
Zitat:
zum Spiel: Spiele wieder mein klassisches 3-5-2. Die 5 Mfdler sind eig. ein Muss - um im Mfd taktische Überlegenheit zu haben. Der 1-Sturm beginnt und zweite Hälfte der 2-Sturm. In der zweiten Hälfte kommt dann noch ein Flügelspieler links außen statt einem Mfdler. Damit die Taktik Offensives Flügelspiel mehr Bedeutung gewinnt. Mit dem System war ich die letzten zwei Spiele auch schon erfolgreich :-D. Tante Edith: Planänderung - ich kann mir das Spiel zuhause in Ruhe anschauen :D |
Puuuuh, nüchternes Spiel :-?. Das Highlight war wohl die Rote von meinem Captain :lol:
|
bin begeistert!! du hast nicht mal meine VTs gesehen :lol: kanns kaum glauben, dass ich keine 5-6 chancen zulassen habe. da is es auch kein problem, dass ich ebenfalls zu keiner chance gekommen bin :D mit einem 2. stürmer (anmerkung: bei gleichbleibender VT und MF anzahl :lol: ) hätte ich vl sogar eine chance rausspielen können.
bin sehr zufrieden - schade nur, dass es vermutlich trotzdem mit dem aufstieg gelaufen sein dürfte. |
Zitat:
|
Zitat:
naja lassen wir uns überraschen. gestern übrigens einen jugi verkauft, der am jugi-tm 1.300 euro gekostet hat. erlöse: 121.000 :D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich den krieg, den ich vorhab zu kaufen, is ein beträchtlicher teil meiner planung abgehakt :-) rein theoretisch sollte sich das ausgehen - aber man weiß ja nicht. und es ist kein tormann ;) |
also ich bin mit dem 1-0 generell ja mal sehr zufrieden, aber wenn das ganze gegen ein 3-3-4 passiert, dann is das schon bisschen denkwürdig :lol:
naja 3 punkte warens jedenfalls. bin zufrieden. gratulation an die anderen gewinner des spieltags. die saison scheint entschieden. ich hoffe alle haben ihre ziele erreicht ;) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
nachdem das hier anscheinend einschläft post ich halt mal wieder :D
3. letzte runde: ich laufe heute gegen russalovski (der mir übrigens die 2 wichtigen punkte mit denen ich jetzt vor hirschi wäre in der hinrunde abgenommen hat :twisted:) mit einem 3-4-3 auf. bin schon gespannt ob das aufgehen wird. tatsächlich hab ich ja auch nichts mehr zu verlieren. (ausser hirschi, du entscheidest dich noch für den klassenerhalt :mrgreen: ). gestern hab ich übrigens zum schnäppchenpreis meinen wunschspieler geholt. eventuell kommt heute noch ein neuer - vl sogar 2. also für die kommende saison bin ich gerade im umbruch - bin aber sehr guter dinge, dass ich stärker als bis jetzt unterwegs sein werde. vor allem taktisch werde ich jetzt zulegen. viel glück bei euren spielen heute! |
Zitat:
Heute wäre es schon fast passiert - und ich hätt ohne Aufstellung gespielt :lol:. Hatte wohl mit einem hohen Alkoholgehalt heute um 9 in der Früh die Aufstellung gemacht :-D - ab jetzt wird die Aufstellung IMMER nachdem Training gemacht 8-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244919
naja schade, dass du die aufstellung noch gemacht hast :lol: aber im endeffekt is es nicht mal klar, dass ich heute gewinnen werd. hab zwar einen notfallplan befohlen, falls es zur HZ noch 0-0 stehen sollte.. wenn ich hinten bin, verlier ich die partie zu 99% |
@mind.hrhr
Wegen dem Treffen: Da Sommerzeit ist gibt es kein großes Treffen, daher auch kein eigener Thread. Wir haben miteinander telefoniert und dann das Lokal fixiert. Natürlich würden wir uns freuen wen du auch dabei wärst. @hirschi Du hättest auch nicht aufstellen müssen, bei mir war die Reserve am Platz ;-) Die hat nur ein Tor mehr bekommen als meine erste :-? Glückwunsch zum Sieg ;-) |
zu mind: gratu zu dem schnäppchen ;-) hätte geglaubt, für austrainierte defender muss man mehr hinlegen
zu jedi: Danke ;-) Treffen könnte sich sogar ausgehen :-) |
Zitat:
@match: wie gesagt, eine zitterpartie. mit dem 3-4-3 is nicht mal annähernd das aufgegangen was ich wollte - glücklicherweise is es dann noch ein 1-0 sieg geworden. somit noch minimale restchancen auf den aufstieg :D @trade: ja war ein echtes schnäppchen. der hätte wohl auch 1,2 - 1,3 mio kosten können. mir solls recht sein. im endeffekt wars quasi ein tausch - ein mf/off allrounder ohne spielbare taks für mich gegen den mit 2 perfekten taks. kann mich nicht beklagen. somit sind die weichen für kommende saison gelegt. EDIT: mein jugi-stürmer mit 13 def-taks is ein schnäppchen geworden.. da hab ich mir schon um die 200k gewünscht :shock: @hac: 3. in der skill-RL... alle achtung - das is ein würdiger meister. EDIT2: :roll: pfitschi gewinnt mit 3-4-2 3:0 gegen hajduk mit 5-4-1 :lol: auch nicht schlecht |
kaderumbruch geht weiter :-D
der neue trainer zwingt mich leider manche spieler abzustoßen.. |
Zitat:
kannst ja meinen Stürmer kaufen, statt dem Voelz :lol: |
Zitat:
der voelz wär e nix gewesen - taks passen nicht. hab aber schon wieder paar leute im auge ;) |
Hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken über mein Konzept gemacht - heute jetzt ist auch noch ein Spieler am Markt der sehr gut passen würde.
Also mind, ich glaub ich schlage den weg in die 2. ol ein, und hoffe, dass ich nicht in die 2.ol/1 komme :lol: |
Zitat:
ich werd das ganze einfach kommende saison in angriff nehmen. und ich hoffe, dass ich nächste saison sagen können werde, dass es mir egal is, in welche 2.OL ich aufsteige :mrgreen: ps: netter stürmer - hat zwar gar nichts taktisches was ich brauchen könnte, aber mal sehen. zeit is ja genug zum überlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
ja sehen wir heute - denke, dass das die endgültige entscheidung sein wird. ich glaub du hast hajduk letzte runde, wenn mich nicht alles täuscht ;) is bissl zu günstig weggegangen für meinen geschmack.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=248197 hab ihn aber um das geld gut ersetzen können. 18j, 3.8erf, 32a im MF, 12 off, 20mf-taks. zwar kondi 0 aber er wird nur 3./4. oder eventuell sogar nur 4. viertel spielen. aufs match stars of vienna - pfitschi bin ich gespannt. ob pfitschi da einen 3er mitnehmen können wird, mal sehen. |
Zitat:
Aber wie dem auch sei, mein Saisonziel Klassenerhalt hab ich erreicht, obwohl es phasenweise so ausgesehen hat, als würde es sehr eng werden... |
schade, das wars dann wohl.
grats zum aufstieg hirschi ;) bei mir geht offensiv wiedermal gar nichts.. :roll: |
Zitat:
Russalovksi hat heute gegen das PC-Team gespielt - vl. kann er noch überraschen ;-) Warum hattest du heute so schwache Taktikwerte? |
Zitat:
vor allem olesch hat keine taktikwerte. willms ist auch eigentlich nicht prädestiniert für meine taks und zusätzlich hab ich 3 wechsler gebracht, die allesamt zwar paar taks haben, aber keine erf (alle unter 1). dadurch is der wert wohl ziemlich abgefallen. im normalfall wechsel ich auch im 3. und nicht erst im 4. viertel. damit werden die spieler vermutlich stärker abgebaut haben.. russalovski daheim wirst wohl so oder so biegen. mal abgesehen davon, dass ich gegen dich nur gewonnen hab, weil du auf urlaub warst ( :lol: ) hab ich diese saison viele punkte liegen lassen.. daheim gegen die pranksters, russalovski, pfitschi, ... ärgerlich dass es jetzt auf 1 punkt hinausläuft. |
hab mal ein gebot abgegeben auf deinen stürmer hirschi :-)
werd ihn nicht kriegen, hab zu wenig geld, aber er würd e nicht dazupassen ;) einen guten stand hat er jetzt zumindestens mal ;) mit spielraum nach oben :D |
Zitat:
|
Zitat:
weißt e, wenn ma die kohle hat :lol: (und nicht weiß wohin damit :D) |
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich :-D.
## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen. Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |