![]() |
heute ein unerwarteter Sieg gegen den mfloh;-)
Jetzt brauche ich nur noch gegen die ROTEN BULLEN aus Hernals mauern und mir eine andere Taktik überlegen, dann steht dem Aufstieg in die Oberliga nichts mehr im Weg, auf alle Fälle wird es eine Taktik welche ich diese Saison noch nie gespielt habe Entweder sie geht auf oder sie geht in die Hose. ;-):lol: |
Zitat:
Und morgen darfst nochmal gegen mich gewinnen!! |
Zitat:
mfg andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau auch schon ein weilchen nach nem neuen Trainer, noch hab ich eh 13 Trainings aber hoffentlich kommt kurz vor Ablauf ein guter! Aber die Trainersuche ist leider kein Wunschkonzert... Überigens: Verkaufe ein paar Spieler wer Interesse hat ;) MfG |
Zitat:
Ja die Spieler sind schon sehr nett 8-)8-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hätt man kaufn kennan wenn i wolln hätt, oba mehr wie 1,1 mille pro Saison ist ma ka trainer wert ;-) und fürs heutige 1:0 hat mei alter a greicht :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=144209 der no 6 trainings bleibt obwohl vielleicht wird er 5 trainings vor sein ende abgelöst? ;-) übrigens 836 % Index braucht ma fürn 1. skillplatz :lol: mfg andi |
Zitat:
mit den Index schaut es bei mir ähnlich aus aber 76 %-igen habe ich keinen. |
Zitat:
und wieviel index hot ma mitn 7. platz als vergleich |
Es seits ja beide verrückt :D
Da muss ich mich ja ganz weit hinten verstecken mit meinen Spielern, obwohl ich auch unter die Top 60 oder so komme wenn ich voll spiele. MfG |
Zitat:
4 68 % 2 72 % 2 64 % 3 60 % 2 52 % (das sind 18 jährige) @ mfloh: hat dir wer den Trainer vor der nase weggekauft ????8-) |
Zitat:
3 Trainings hat meiner noch dann wirds eng :-? |
Zitat:
Muss sagen, dass mich mein gestriges 0:0 gegen den FC Gopf schon etwas enttäuscht hat!! Scheitert leider teilweise (in Liga und Friendlys) derzeit an der schlechten Chancenauswertung! Da ist mein Stürmer einfach derzeit noch zu schwach! :-? |
Zitat:
Gopf jetzt wird es eng, ein wichtiges Spiel nicht gewonnen! Trainersuche würde ich nicht unterschätzen, man sieht es an mir hab dann schnell eine Notlösung gekauft und dies war ein großer Fehler. Irgendjemand hat nur mehr drei Spieltage Zeit da wird eng mit dem Trainer. |
Zitat:
Tja mal schaun wie mfloh das macht mit dem Trainer! Eine "Notlösung" bei ihm würde mich auch net stören, dann könnte ich noch einen Platz nach oben rutschen (was aber auch net "wichtig" wäre)! |
Zitat:
Und jetzt gegen Poganitsch!! Irgendwie verfolgen mich die Leut aus der Liga;-) |
Zitat:
Aber ehrlich gesagt würde mich ein Abstieg gar nicht soooo stören. Wollte eigentlich schon gegen Sandl verlieren. Aber durch das X überleg ich jetzt doch wieder voll zu spielen. Das sind immer Entscheidungen - A Wahnsinn!! :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
Gruppenaufstieg war mir wichtig, alles andere is nur Zugabe! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass wir beide eigentlich schon ziemlich sicher in der Liga bleiben (vor allem wenn ich meine nächsten beiden Ligaspiele, gegen Sandl und Unterfahrnbach gewinne)! ;-) |
Zitat:
wahnsinn das do nur 8 % zwischen 1 + 7 platz liegen hätt i mehr glaubt ;-) und wies ausschaut brauchen mehrere in unserer liga an neuen trainer oba i werd am mo. amoil a gebot abgeben 8-) mfg andi |
Zitat:
|
Druck gibts bei mir leider keinen mehr - der abstieg ist besiegelt:-(
Hab gehofft den Axe durch einen Konter eins rein zu machen aber mehr als ein 0:0 war Net drinnen und da muss ich eh schon froh sein. Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt somit ab sofort. Übrigens Happy Birthday Axe!!! |
Zitat:
Mal schaun ob ich mir den Torschützenkönig noch holen kann :-P MfG |
Zitat:
|
Red Bull hat heute alle Skillbalken bei der Bewertung gesprengt :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2033874 |
Zitat:
|
Zitat:
3 geschont darunter a da 76 %ler :lol: bin aber happy mitn sieg wor wichtig und jetzt sollt dem meister nix mehr im weg stehn :biggrin1: jetzt muss i nur no an trainer ersteigern 8-) mfg andi |
Happy Birthday den FCAxe !!!
sagenhaft bewertung RED BULL sagenhaft der mfloh hat einen neuen trainer ;-) congrats dazu |
Zitat:
|
Zitat:
mein kontostand wird leider net ausreichen um heit zuzuschlogn, oba i probiers ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
oba wie ma an mein jetzign sicht reicht der sicha a ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=144209 und 10 min. no - nervös bin :lol: |
Zitat:
Und jetzt wird gespaart denn der nächste Trainer in 4 Saisonen muss ein Kracher werden ;-) |
Zitat:
so hob i des jetzt a gmocht, aber jetz wüll und brauch i an stärkeren für die ol. |
Zitat:
Edit: Jo "Alter" Schwede - der wird teuer !!! |
Zitat:
gsd gibts no 5 andere 5er mit über 20 normale taktiken ;-) probier mas holt in 2 tog wieda |
Zitat:
|
Zitat:
super trainer oba i brauch eh mehr ds. ;-) gebot fürn nächstn obgeben :lol: und gn8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |