![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schlechte Nachrichten für Euch:
Gerade rechtzeitig ist der neue Trainer eintroffen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=230550 Spiel die offensiven Taktiken mit 10 10 8 anstatt wie vorher mit 4 5 4 |
Zitat:
|
Zitat:
danke, war zwar 300k über Budget, aber ist noch ok. Hab jetzt noch 400k auf dem Konto, das solte sich für kommende Saison schon noch ausgehen auf Trainingslager zu fahren. Jetzt bin ich mal gespannt auf das kommende Spiel, obwohl ich hier sowieso eine Niederlage eingeplant habe |
Zitat:
Was für ein TL hättest geplant? |
Also wenn ich heute nicht mindestens einen punkt mach, schreib ich die saison offiziell ab...
|
ich fahr immer auf 3 tägig gute Mischlager
kommende Saison dann MF Skills plus off. Taks |
Gegen unsere Russen ist es schwer. Allerdings sollte der 10er Wert schon was bringen. Musst halt deine Chancen nur verwerten.
|
Heut wurde mal mit der stärksten Bestzung gespielt. Mal schauen was dabei rauskommt
|
Zitat:
|
gerade gesehen, dass ich im 4. viertel noch meine alte Taktik wo ich jetzt nur noch den Wert 2 habe eingestellt habe, hihi des wird a abfuhr geben
|
sogar nur taktikwert 1, bitter wird des :-(
|
ärgert mich jetzt, weil normalerweise jetzt meine stärkste taktik gekommen wäre...
aber ab jetzt heisst es warm anziehen für euch, wenn ich auswärts super mithalten konnte |
wow: Torgefährlichkeitswert auf 17 bei mir in der 2. Hälfte!
|
Yippie... 3 punkte :D
und meine erste 10er taktikbewertung und dass mit einem 3er trainer :) |
Zitat:
|
starkes spiel ewok :shock:
deine werte erschrecken mich jetzt schon ein bisschen und deshalb freu ich mich gar nicht auf das rückspiel :lol: lg raphi p.s. gratuliere zum neuen trainer (da hab ich ja noch mal glück gehabt, dass du die taktiken falsch eingestellt hast ;-)) |
Zitat:
viel Chancen solltet ihr mir nicht zulassen in den kommenden Spielen |
Zitat:
|
Alle noch im Cup dabei?
|
Zitat:
mfg |
freilich mit einem 12:0
|
Mein Gegner ist etwas komisch. Einerseits hatte er im letzten Spiel sauschlechte Werte in der Rangliste. Die Spiele davor war er allerdings viel besser. Und Goalie hat er auch einen guten.
Hoffentlich läufts net aufs Elfern raus. |
jo...... nächste runde geht auch noch
bin vorige saison leider in der gruppenphase ausgeschieden. die ko-runde wäre schon ein hit ;-) vielleicht geht sich´s ja aus....... mit etwas losglück lg raphi |
Also schlimmer als in unsere liga kann der cup auch nicht sein :)
|
Ich bin ja nur gespannt, wann das erste Unentschieden kommt.
|
hast recht :shock:
7 runden und noch kein x |
So liebe leute...
Mit einem 2:1 sieg verabschiede ich mich in den wohlverdienten sommerurlaub!! :) wir sehen uns in 2 wochen wieder mfg |
Zitat:
lg raphi |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Erholung. |
Sagt mal, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass sich die Fitness überhaupt nicht auswirkt. Lt. Teamvergleich sind die besten Spieler der Ritschtown Rangers mit ihrer Fitness relativ weit unten. Trotzdem putzen sie den FC Koglerau.
Wenn die im nächsten Spiel gegen mich auch so aufdrehen, frag ich mich ernsthaft, wofür die Fitness überhaupt gut ist. (Ich meine, das frag ich mich jetzt auch schon.) |
Zitat:
keine ahnung.... ich weiss nur ich werd dann in 2 saisonen 1 ganze saison kondi trainieren |
und wieder kein X. wenn mir der fauxpas vor 2 spieltagen nicht passiert wäre, hät ich sogar noch gute chancen für den Aufstieg
|
Zitat:
na, spaß beiseite. bin nach wie vor der meinung, dass so ziemlich jeder jeden schlagen kann und dass es in der zweiten saisonhälfte noch einige verschiebungen geben wird. lg raphi |
Ich wäre dafür, dass wir die Liga abbrechen. ^^ So wie es jetzt ist, kann es von mir aus ruhig bleiben.
|
Zitat:
|
Wenn wir noch 4 Stimmen kriegen, kann ich damit zu Dev gehen. ^^
|
abgelehnt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |