Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52300)

rising_legend 04.08.2011 18:51

diese Runde hat mich heute wirklich überrascht! in erster Linie mein Sieg, denn ich wollte eigentlich nur nicht hoch verlieren ;-)

...aber auch SteetS hat mich beeindruckt, keine einzige Torchance zugelassen, wirklich stark!

waschbaerbauch 04.08.2011 19:31

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 855192)
@waschbaerbauch heut wirst wohl auch gewinnen...

ja damit hätte ich nicht gerechnet. bin beeindruckt von meinen jungs taktik 9 mit jugis damit bin ich zufrieden!

@ Judas priest also der heutige tag war echt sehr überraschend von den Ergebnissen her.

du gewinnst, ich habe gewonnen, steet s spielt unentschieden.
der Einzige der hier sich an die hierachie gehalten hat war fischi mit seinem sieg

bei riquelme und wobruschalek hätte jeder gewinnen können.

Mit dem heutigen tag sind wir schon auf dem guten weg den klassenerhalt zu schaffen! denke ich mir!

So kurze Bilanz 3 jugis vorm TL gekauft hat mich knappe 60 000 gekostet und jetzt nach dem tl hab ich sie abzüglich der abgaben um 100 000 verkauft. nicht gerade viel aber immerhin 40 000 "geschenkt"

rising_legend 06.08.2011 11:36

so... 4 Trainings noch, dann bin ich stolzer Besitzer eines 1ers- falls ich bis dahin nicht einen passenden/ leistbaren gefunden habe.

Spielerverkäufe werden in ca einer Woche beginnen, ich hoffe da schaut einiges an Geld heraus, hab erst 800k.

SteetS 06.08.2011 13:09

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 856143)
so... 4 Trainings noch, dann bin ich stolzer Besitzer eines 1ers- falls ich bis dahin nicht einen passenden/ leistbaren gefunden habe.

Spielerverkäufe werden in ca einer Woche beginnen, ich hoffe da schaut einiges an Geld heraus, hab erst 800k.

Und was fuer einer solls sein??

SteetS 06.08.2011 14:02

So, ich verabschiede mich fuer die aktuelle Saison, bin jetzt 5 Wochen nicht im Lande und ohne Internet...

Wünsch euch noch eine schöne Saison.

mfg SteetS

waschbaerbauch 06.08.2011 18:27

schöne Zeit und viel Glück in der neuen Liga!

@ rising na ich schau, dass ich schon bei einem mitbieten kann bei deinen jungs. hab im moment zwar erst wieder 1/2 mille auf der Seite aber vlt trenn ich mich noch von einem spieler.

waschbaerbauch 08.08.2011 18:29

ich versteh einfach nicht warum ich nicht mehr tore schiesse gegen riquelme.. ?! wie viel erfahrung hat dieser TW !? das kanns ja nicht sein, mein stürmer hat 3,1 erfahrung und der eingewechselte hat sogar 7,4 und auch der hat nur ein tor geschossen ..

egal 3 punkte weiter gehts nochmal drei punkte ist das ziel!

rising_legend 09.08.2011 09:34

das war ja mal ein heftige Klatsche! 0:7 verlier ich auch nicht jeden Tag ;-)

dann hoff ich mal, dass ich Steets besiegen kann, sonst überholt er mich noch... lol

waschbaerbauch 09.08.2011 12:14

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 857742)
das war ja mal ein heftige Klatsche! 0:7 verlier ich auch nicht jeden Tag ;-)

dann hoff ich mal, dass ich Steets besiegen kann, sonst überholt er mich noch... lol

ich denke einen konter solltest ihm schon machen können! taktisch ist er ja unbezwingbar mit seiner OLDI truppe ;-)

ich hoffe, ich schaffe ein unentschieden gegen ihn!

rising_legend 11.08.2011 17:03

tja leider kein einziger Konter, das wundert mich schon sehr- noch dazu wo er auch nur 11 Angriffe starten konnte.

was den Trainer betrifft: kann gut sein, dass ich mir nur einen weiteren 4er leiste. ich hab nämlich gerade 900k ausgegeben :biggrin1:

waschbaerbauch 11.08.2011 19:08

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 859237)
tja leider kein einziger Konter, das wundert mich schon sehr- noch dazu wo er auch nur 11 Angriffe starten konnte.

was den Trainer betrifft: kann gut sein, dass ich mir nur einen weiteren 4er leiste. ich hab nämlich gerade 900k ausgegeben :biggrin1:

für was hast du denn 900 k ausgegeben ?^^

waschbaerbauch 11.08.2011 19:43

So heutiges Spiel stellt mich zufrieden. ;-)
das gegentor am schluss hätte nich sein müssen aber ja macht auch keinen unterschied ;-) 3 weitere Punkte jetzt brauch ich nur noch 2 punkte um den klassenerhalt (rein rechnerisch zu fixieren!)

rising_legend 11.08.2011 21:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 859376)
für was hast du denn 900 k ausgegeben ?^^

für einen neuen Mittelfeldspieler ;-)

wollte eigentlich nur bis 6-700k mitgehen, aber dann hat mich wohl der Kaufrausch gepackt :lol:

im Nachhinein wars vll. nicht besonders klug, aber was solls... haha

Fischi12 12.08.2011 17:30

Im Cup im Elfmeterschießen auseschieden (schon wieder) :-?
Hab nicht wirklich viel erwartet weil der Gegner von den Bewertungen überlegen war, aber die Leistung war schon in Ordnung.

waschbaerbauch 12.08.2011 18:38

das is ärgerlich wenn man im elfern rausfliegt, da das ja wirklich nur "glückssache" ist

rising_legend 15.08.2011 18:16

schön langsam sind die Plätze bezogen, obwohl: für mich könnte es noch wirklich eng werden :lol:

steets hat wieder ein tolles Unentschieden erobert :-o, aber sonst war die Runde relativ vorhersehbar...

waschbaerbauch 16.08.2011 11:33

meine stürmer sind ja echt zum KOTZEN, 4 chancen und kein treffer *argharg*
war aber doch "überrascht" über das ergegnis

@judas priest schade dass du die spieler so kurz in der auktion hast so kann ich nicht mehr wirklich mitbieten. der erste wäre echt interessant für mich gewesen, aber mir reicht die zeit nicht mehr aus zum verkaufen ;-(
dann hätte ich sicher bis 1,2 mille mitgeboten

rising_legend 16.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 861746)
meine stürmer sind ja echt zum KOTZEN, 4 chancen und kein treffer *argharg*
war aber doch "überrascht" über das ergegnis

@judas priest schade dass du die spieler so kurz in der auktion hast so kann ich nicht mehr wirklich mitbieten. der erste wäre echt interessant für mich gewesen, aber mir reicht die zeit nicht mehr aus zum verkaufen ;-(
dann hätte ich sicher bis 1,2 mille mitgeboten

ja, stimmt. das Ergebnis ist in Anbetracht der Chancen und der MTB wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Was ich mit "vorhersehbar" meinte war, dass die Ergebnisse die aktuelle Tabellensituation widerspiegeln, bis auf steets :lol:

was die Spieler betrifft: ich hatte eigentlich geplant sie für eine volle Woche reinzustellen, also bis Montag nach dem Spiel. Dann hab ich aber gesehen, dass ich dafür leider keinen Trainer mehr habe und ich gegen Wobruschalek spiele. Falls ich also noch Punkte brauche ist das wahrscheinlich meine einzig verbleibende Gelegenheit diese Saison

edit: @steets: ich seh grad, dass der Maser ursprünglich von dir kommt ;-)

waschbaerbauch 17.08.2011 11:37

Mich hat die MTB ja richtig überrascht, da kein einziger stammspieler bis auf den STürmer gespielt hat .. aber ja damit war ich schon ganz zufrieden. mit der mTB

so mein training war absolute katastrophe! 65 verbesserungen omg, so viele hatte ich ja fast schon mit meinem 2er trainer ..
mal schaun ob ich bei einem deiner spieler glück habe^^ lol

coolMN 18.08.2011 09:31

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

rising_legend 19.08.2011 11:10

waschbärbauch, vielen Dank für das Mitbieten beim Wallner. der ist mMn stark unter seinem Wert weggegangen... wenn man bedenkt, dass er noch ein Jahr jünger als der Maser ist und trotzdem fast gleich viele A-Skills hat, war er ein Schnäppchen.

ja... und jetzt kommt die Trainersuche ;-)

waschbaerbauch 20.08.2011 12:39

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 863677)
waschbärbauch, vielen Dank für das Mitbieten beim Wallner. der ist mMn stark unter seinem Wert weggegangen... wenn man bedenkt, dass er noch ein Jahr jünger als der Maser ist und trotzdem fast gleich viele A-Skills hat, war er ein Schnäppchen.

ja... und jetzt kommt die Trainersuche ;-)

ja waren beide stürmer eigentlich interessant für mich, nur wie geasgt hatte ich keine zeit mehr spieler zu verkaufen daher konnte ich nicht voll mitbieten ;-(

der erste wäre für mich 1,2 mille wert gewesen und der 2te auf alle fälle hätte ich da bis ca 820 000 mitgeboten.. aber ja leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt aufgrund der kurzen Zeit.

echt schaaade !

rising_legend 20.08.2011 20:18

tja... da bin ich dann wohl selber schuld :-(

aber was solls, ich hab zumindest das Geld für einen 5er und der wird auch kommen. es gibt nur ein kleines Problem: für Montag wird ein 1er herhalten müssen :scared:

hatte gerade ein Friendly gegen einen Freund von mir, Taktikbewertung: 6 :oops:

ich hoffe nur dass ich irgendwie nicht absteige...

waschbaerbauch 21.08.2011 11:34

du spielst gegen riquelme das solltest du auch mit dem 1er trainer packen, er hat auch noch nen 1er trainer wenn ich mich nicht irre..

rising_legend 21.08.2011 11:49

schön wärs, bin mir aber nicht so sicher...

was mich leider nervt ist das übliche Problem: es gibt kaum passende (5er) Trainer. die wenigen, die interessant sind werden wohl ziemlich teuer weggehen.

waschbaerbauch 21.08.2011 18:24

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 864623)
schön wärs, bin mir aber nicht so sicher...

was mich leider nervt ist das übliche Problem: es gibt kaum passende (5er) Trainer. die wenigen, die interessant sind werden wohl ziemlich teuer weggehen.

das selbe problem hatte ich auch obwohl ich 4 millionen hatte, habe ich keinen passenden zu diesem preis bekommen ;-(
daher hab ich mich dann für einen 4er entschieder, gewzungener maßen, bereue dies aber fast schon wieder, da ich taktisch noch immer sehr schwach bin. Naja nächste saison werd ich auf alle fälle taktik training machen!

PS: du solltest es aus eigener kraft schaffen, da ich die das nächste spiel trainingsorientiert Spiele. hoffe trotzdem dass ich das unentschieden gegen steet s packe

ommsen 22.08.2011 15:45

ein sieg gegen fishi sollte doch nun mal drin sein...... ;-)

rising_legend 22.08.2011 16:30

AC Imponderabilis lässt mich auch ganz schön im Stich... LOL

waschbaerbauch 22.08.2011 18:36

aber wie auch noch, wahnsinn was da für ein unterschied entsteht :ugly:
obwohl ich heute auch mit meiner B elf angetreten bin. hab ich das 0-0 geschafft!

Jetzt musst du gegen mich gewinnen oder zumindestens ein unentschieden packen
Ich muss leider mit guter besetzung antreten, dass ich in der Saisonpause keinen trainigsverlust erleide. wenn du schon nen 5er trainer hast, dann wird das eh kein problem für dich. ansonsten kannst du nur hoffen das fischi man u vom platz fegt und das torverhältnis ordentlich beeinflusst.

PS: bei meinen luschenstürmern treff ich eh kaum 17 und 19 a skills ist nicht gerade viel ^^

PS2: würde es sehr schade finden wenn du absteigst, bist wenigstens aktiv im forum und das ist mir schon wichtig

rising_legend 22.08.2011 20:34

also das 10:0 versteh ich nicht ganz. wenn man sich seine restlichen Ergebnisse ansieht, waren außer gegen Fischi eigentlich nur knappe Ergebnisse dabei...

was solls, gibt ja noch einen Spieltag ;-) allerdings wird es aller Voraussicht kein 5er werden. hab heute auf einen bis 4,15 Millionen geboten, der Gewinner sogar auf 4,35... das war schon eine Million über dem Rufpreis. Bevor ich unter diesen Verhältnissen mein Geld ausgebe, leg ich mir lieber einen 4er zu und kauf mir neue Spieler mit dem Rest.

Gut wenn du mit deiner besten Elf spielst, ich mach das natürlich auch :-) ...und falls es reichen sollte (man kann ja hoffen), dann freue ich mich auf nächste Saison in der 1.UL. Ansonsten misch ich eine 2.UL auf und versuche den direkten Wiederaufstieg.

Was das Ligaforum betrifft, würde ich auch gerne in unserer Liga verbleiben, weil in den unteren Ligen keiner was dafür übrig hat.

waschbaerbauch 23.08.2011 12:04

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 865590)
also das 10:0 versteh ich nicht ganz. wenn man sich seine restlichen Ergebnisse ansieht, waren außer gegen Fischi eigentlich nur knappe Ergebnisse dabei...

was solls, gibt ja noch einen Spieltag ;-) allerdings wird es aller Voraussicht kein 5er werden. hab heute auf einen bis 4,15 Millionen geboten, der Gewinner sogar auf 4,35... das war schon eine Million über dem Rufpreis. Bevor ich unter diesen Verhältnissen mein Geld ausgebe, leg ich mir lieber einen 4er zu und kauf mir neue Spieler mit dem Rest.

Gut wenn du mit deiner besten Elf spielst, ich mach das natürlich auch :-) ...und falls es reichen sollte (man kann ja hoffen), dann freue ich mich auf nächste Saison in der 1.UL. Ansonsten misch ich eine 2.UL auf und versuche den direkten Wiederaufstieg.

Was das Ligaforum betrifft, würde ich auch gerne in unserer Liga verbleiben, weil in den unteren Ligen keiner was dafür übrig hat.

ja also wenn du einen neuen 4er bekommst, wirst du sicher was reissen können gegen mich!
hab jetzt meine Oldis weggelassen dass die jugis und Jungen spieler weiter spielen. könnte dir taktisch was bringen

rising_legend 23.08.2011 18:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 865947)
ja also wenn du einen neuen 4er bekommst, wirst du sicher was reissen können gegen mich!
hab jetzt meine Oldis weggelassen dass die jugis und Jungen spieler weiter spielen. könnte dir taktisch was bringen

Ich hab meinen 4er schon, einen für 6 Saisonen- hat eine ähnliche Skill-Verteilung wie mein letzter.
Ein bisschen Geld ist auch noch übrig, damit werde ich mir wohl ein paar 16-jährige kaufen wenn die neue Saison beginnt.

bin schon gespannt was die 18. Runde bringt :-)

waschbaerbauch 23.08.2011 19:10

das wird spannend werden. ich seh grad du hast ja eh schon die ganze saison lang einen austrainierten TW es ist ja ein wunder dass meine EIER Stürmer deinen goali ein torgeschossen haben. also über ein unentschieden wäre ich ja schon ganz froh

rising_legend 24.08.2011 19:51

Ja, mein Torwart ist zwar austrainiert aber ohne die nötige Erfahrung lässt er noch einiges durch. ich hoffe mal, dass er in 2-3 Saisonen mehr Schüsse hält. In der Zwischenzeit muss ich sowieso meine Defensive verstärken ;-)

SteetS 25.08.2011 10:11

So, noch einmal im Urlaub ins Internet gekommen.

Wünsche euch einen guten Saisonabschluss, und viel Erfolg in der neuen Saison.

mfg SteetS

rising_legend 25.08.2011 15:05

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 867220)

mfg SteetS

Ebenfalls! Wünsche mir auch einen spannenden Spieltag und dir noch einen schönen Urlaub :-)

waschbaerbauch 25.08.2011 19:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 867220)

mfg SteetS

danke, schönen urlaub noch!

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 866958)
Ja, mein Torwart ist zwar austrainiert aber ohne die nötige Erfahrung lässt er noch einiges durch. ich hoffe mal, dass er in 2-3 Saisonen mehr Schüsse hält. In der Zwischenzeit muss ich sowieso meine Defensive verstärken ;-)

ja diesmal hat alles gepasst bei dir! hast dich für die 1-0 nierlage bei mir ordentlich revanchiert! respekt! good JOB!

Also saisonfazit bin zufrieden mit der Leistung meines teams klassenerhalt hab ich mir gesichert, das war auch das einzige Ziel. jugis haben brav trainiert! mal schaun wie ich nächste saison starten kann.

viel glück den aufsteigern (die auch absolut verdient hier die saison gemeistert haben!)
und die die noch da sind, freu mich schon auf die nächste saison ! wird sicher spannend!

rising_legend 25.08.2011 21:51

Gratulation den Aufsteigern, die waren definitiv ein Klasse für sich!

@waschbär: war eine knappe Sache, bin nur froh, dass ich durch bin.

Nächste Saison wird sicher sehr spannend werden, besonders die neuen werden wieder für interessante Duelle sorgen.

...und jetzt: auf in die Saisonpause ;-)

lg

Fischi12 27.08.2011 16:48

Auf Wiedersehen!
War eine schöne Saison, auch sehr erfolgreich für mich:-)

Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
lg

waschbaerbauch 27.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 868914)
Auf Wiedersehen!
War eine schöne Saison, auch sehr erfolgreich für mich:-)

Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
lg

Erfolgreich für dich auf alle fälle viel spaß in der OL

und sag niemals nie.. wenn man sich trifft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.