![]() |
Damit ist der erste Sieg perfekt :-D
Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1310053184 |
versteh ich nicht. nur weil ich nen 5er hab? wenn du das weißt, dann sicher auch wie lange ich den noch hab. und da ich selbst so keine chance hab kann man sich ja auch ausrechnen wie meine spieler so taktisch drauf sind... :(
|
Voll laaaaaaaangweilig bei mir. Nur geplänkel im MF
|
Oh Keule kurz vor schluss so ein Kack
|
Jawoll! Blue Devils haben ausgeglichen :-D
|
Sche......! Jetzt wird's eng!! Der ist echt gut!
|
Zitat:
Ne weis nur das du einen hast... Irgendwie hat wohl jeder so seine Baustellen... :-? |
Zitat:
Und warst letzte Saison ja schon knapp am Aufstieg, also wieso diese Saison nicht auch wieder? Außerdem ist dein Mittelfeld wohl echt nicht schlecht:-? Zitat:
Zitat:
|
Kacke Ey!! Aber wenigstens nen Punkt, wär ja auch zu schön der 4 Sieg in Folge!! Versteh nicht warum er da unten ist!! Jede Menge erfahrung!!
|
Zitat:
Da brauchts dann koa Wunder vo Kasing mehr:lol: |
Zitat:
Nach Dolling ist hinfällig, wohn mittlerweile in IN;-) Trotzdem a Merce nach Kasing:-D Aber as Wunder vo Kasing bleibt das Ziel 8-) mfg |
So nächste Woche gegen utz!! Von 6 friendlies nur 1 gewonnen!! Das kann was werden!! Hoffentlich nicht die 1 Saison Niederlage!!
Gibt jemand von euch viel wert auf die Ranglisten vom teamvergleich!!?? |
Zitat:
Ich hät ja jetz eigentlich geschont, aber jetz muss ich des mit aller Macht verhindern:twisted::-D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast da keine Einstellungen gemacht, oder was war los? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Da hätte ich zum Beispiel den hier anzubieten::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1cc341f291ab3 Zitat:
Ok, er ist relativ jung und relativ billig und wird in ein paar Jahre auch seine Erfahrung haben. Aber das Gelbe vom Ei ist das wirklich nicht. Oder soll der nur als 2. Goalie zum Fitnessschonen herhalten? So, ich mach dann gleich noch die Tipptabelle, weil ich ab morgen bis Sonntag in der Schweiz unterwegs bin. Will 19/+9 (4) joan 18/+4 (4) General 15/+2 (4) Flat 11/+2 (4) The Freaks 9/+3 (2) roadrunner 8/+3 (3) JeamBean 6/+3 (2) DerUtz 4/+4 (1) Na da Will und Joan, wenigstens im Tippspiel läufts bei euch;-) Schon mal schönes Wochenende:-D8-) |
Zitat:
@Will: Schöne Wappen. Bist Du eigentlich Modellflieger? @Flat: Schweiz, wie schön (und teuer ;)! Viel Spaß! |
Zitat:
Danke. Nein bin ich nicht, alles rein beruflich ;-) |
"Das Derby"
Mann bin ich schon gespannt auf Montag. Wenn ich zum Teamvergleich guck läuft alles auf ein Unentschieden. Aber vom gefühl her seh ich Arsenal schon stärker. Ich denk wird knapp für dich ausgehen Tommy!!:-x
|
Zitat:
Mein alter hatte nur noch 5 a-skills ... da mußte mal etwas passieren |
Hi Bundesliga!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Zitat:
Für mich hätte er entweder zu wenig Erfahrung oder zu wenig Skills. Ich kaufe gerne Torhüter auf die ich lange bauen kann. Aber natürlich für das Geld ist er ja vollstens in Ordnung. @Stiff: Ich bin eh schon dabei;-) Und gleich noch die Tipps für heute: Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:0 FC Horsbeck - Southpark 09 0:0 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:3 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:3 Dann wünsch ich allen gleich noch einen schönen Spieltag!8-) |
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 3:1
FC Horsbeck - Southpark 09 0:0 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:0 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:2 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:2 |
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:2
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:3 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:3 Allen ein gutes Spiel heute;-) mfg Will |
Jetzt hätte ich doch fast die Tipps für heute vergessen :oops:
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:1 FC Horsbeck - Southpark 09 0:1 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:2 FC Ostertor - Großkopfgeckos 1:3 |
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:0
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1 Arsenal United - Wegputzer Utd 2:0 Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 0:1 FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:1 |
Da sind wohl schon wieder alle gegen mich heute.... ;-)
|
Zitat:
Bin heiß aufs Derby;-) |
Zitat:
Spiel heute bissl anders als sonst... mal schauen obs funktioniert8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. und 3. Viertel spiel ich jetzt meine beiden besten Taks. Vor dem letzten Viertel hab ich etwas Angst. Aber wird schon schief gehen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt machst drei Buden... :-? |
Zitat:
Ich bin immer Optimist;-) |
2:0 ..... da frag ich mich doch wo mein TW scho wieder rumirrt... :shock:
|
Zitat:
Aber Horsbeck gegen Southpark und Arsenal gegen Wegputzer scheinen spannend bis zum Schluss zu bleiben. Und auch Ostertor steht bisher gut gegen die Geckos;-) |
Zitat:
Aufn Ehrentreffer hoff ich schon noch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |