![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ fredi: Ich kenne deinen neuen trainer (vermutlich) schon.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ralph spielt um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, der wird beim nächsten guten Trainer der kommt, jeder Menge Kohle einsetzen .:-?:-?:-? |
ich hoffe einmal, dass die schwalbe heute die bad boys schlagen kann, dann hätte ich Chancen auf den Herbstmeistertitel und unerwartete 120k mehr am konto, die ich sehr gut brauchen könnte, also hopp auf herzleid ;-)
|
Zitat:
Prinzipiell ist ein Sieg sicher im Bereich des möglichen aber auch mit einem x wär ich zufrieden! Aufgestellt hab ich sicher eine starke Elf, nur in einem Viertel wird wirklich taktisch riskant und mit einiges Jugis gespielt! Ja , bei den derzeitigen Ausgaben ist jeder Betrag hilfreich ... wobei ich den Scout ohnehin nicht in Anspruch nehme ... da reicht mir meine Jugi-Arbeit! |
Im ersten Viertel gleich mal die schlechteste Taktik mit den schlechtesten Spielern ....
mal überstanden ohne Gegentor - man wird sehen wie es weitergeht .. |
bis jetzt hält mein neuer Goalie, brav der kann bleiben bis zur Pension ;-)
|
Zitat:
|
Der Sieg ist natürlich sehr schön, damit stehe ich erstmals auf einem Aufstiegsplatz!
Trotzdem ist zu sagen, dass alle 3 Spiele gegen die direkte Konkurrenz zu Hause waren und damit wartet eine ungleich schwierigere Rückrunde! Trotzdem gut dass ich scheinbar nicht wirklich in Abstiegsgefahr bin und gegen Ende der Saison hin ev. auch wieder vermehrt Jugis bringen kann .. man wird sehen! |
Zitat:
|
lustig .... :-D
Ich denke, mit diesem Resultat können beide Teams gut leben, Chancen gab es hüben wie drüben. Bis zum nächsten Mal! Ich habe in meinen Spielbericht keine Torchance :-D |
danke herzleid ;-)
aber überrascht bin ich trotzdem, hatte vor der Saison keine Ambitionen um den Aufstieg mitzuspielen bzw. hatte ich gehofft nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben...überhaupt da ich nur einen Stürmer besitze, der auch nicht das gelbe vom Ei ist. Aber meine Mannschaft wird in der Rückrunde ein paar Verkäufe verkraften müssen, daher glaube ich nicht, um den Meistertitel mitspielen zu können. Aber den Herbstmeistertitel will ich mir holen, dann muss ich einen Jugi weniger verkaufen...und im Cup will ich in die Ko Phase. aber wie heissts so schön, schau ma mal...:-D |
Zitat:
Bei mir ist es auch noch unklar .... Die nächsten Runden werd ich mal so wie bisher weiterspielen, also mit guten Aufstellungen durchmischt immer wieder mit ein paar Jugis - denn die jetzigen 17 Punkte sind ohnehin noch zu wenig für den Klassenerhalt! Je nachdem, wie sich die Saison entwickelt werd ich vermehrt auf Jugis setzen oder doch versuchen, aufzusteigen ... was überhaupt nie auch nur ansatzweise in Betracht gezogen wurde .... Und ja, der Cup ist für mich auch sehr wichtig denn bei meinem immer-großen Kader brauch ich jede Partie, die Erfahrung und Trainingsmotivation für meine Spieler bringen kann - eine meiner Schwächen ist demnach, dass meine Spieler einfach unterdurchschnittlich in der Erfahrung sind, da keiner über höchstens 9 Saisonspiele kommt .... :-? |
Wegens des bevorstehenden Cups werden heute doch sehr viele Spieler geschont .... deswegen wär ich mit einem X sehr zufrieden ...
|
und ich darf endlich meinen ersten Sieg einfahren :lol:
|
und ich spiele mit jungis da du nicht mein Gegner um Platz 6 bist.;-)
|
und ich hoffe auf den herbstmeistertitel und spiele fast voll ;-)
|
Zitat:
|
oje oje ... da werden wieder chancen vergeben .... :-?
|
so könnts bleiben :lol:
|
nachdem du jetzt deine Führung hast würd mich mein Unentschieden dann auch nicht so stören .... =)
naja, 6 chancen sind ja ev. noch da! |
Zitat:
|
Gratuliere zum Herbstmeistertitel !
12 Chancen - 1 genutzt ... naja, gegen Ende der Saison beginnt dann wieder das Schußtraining =) |
Zitat:
gute tage für mich bei dbdt - unerwartet herbstmeister und mein transfer überteuert weggegangen - 300k mit denen ich nicht gerechnet habe 8-) heute allen viel glück im cup, gemma burschen :go: |
1:0 mal vorne gegen einen guten Gegner ....
bis jetzt vollkommen überlegen mit auch schon 5 chancen, aber die schlechteren Taks kommen heute in HZ 2 ... |
Sieht so aus als würden es heute auch wieder 12 Chancen werden ... hmm ...
naja, es steht mal 2:0 und ein Viertel steht noch an ... |
Zitat:
|
und?
bin mit 4:0 weiter, hab die Vorberichterstattung nicht gesehen, aber da muss der Gegner geschont haben .... egal... in der Gruppenphase und das ist mir einiges wert .... jetzt kommts noch auf die Gruppe an, ob ich von Beginn an nur die Jugend spielen lasse in der Gruppemphase oder ob ich ernsthaft versuche aufzusteigen ... hmmm ... 80.000 wärens auch =) |
Ich hab´s leider nicht geschafft. Gegen einen guten Gegner mit 5:6 im 11-m-Schießen ausgeschieden. Shit :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe heute im Friendly sogar mein erstes Tor aus dem Spiel geschafft :shock::shock::shock: |
ich hab gegen schnurspringer 7:0 verloren - mit keiner schlechten Mannschaft ....
Das ernüchtert doch ordentlich :-? immerhin hab ich das letzte Spiel gegen ihn nur 1:0 verloren ... hmmm |
Zitat:
|
Zitat:
Darum war ich heute etwas verwirrt bezüglich der Aufstellung für das Spitzenspiel ... und entsprechend unorthodox ist die Spielanlage auch ausgefallen ... und mit Erfahrung anstatt meiner besten Leute ... wobei ich erfahrene Spieler ja auch nur 3 habe- und die spielen heute eben! Schau ma ob was drinnen ist - aber nachdem es wirklich ein Spitzenspiel ist wollt ich mich einfach nicht kampflos schon im Vorhinein ergeben ... |
Zitat:
auf ein schönes Spiel ;-) |
Deine Spieler sind bei gleicher insgesamt ähnlich Erfahrung doch um einiges jünger ... das dürfte einen eindeutigen Skill-Vorteil für dich bringen ...
Aber wie schon gesagt, nach dem 0:7 gestern bin ich ohnehin ernüchtert ;-) |
da wird ja gleich gewechselt =)
da spielen meine Jungen schon ein bisschen länger heute .... oje, 0:1 mal hinten, Abwehrriegel mal mit einem Gegentor überstanden, das ist nicht toll aber es hätt auch schlimmer sein können! Und ich trau mich fast zu wetten dass mein Goalie bei Abwehrriegel mehr Bälle hält als bei anderen Taktiken! das waren ja 3 Konter ... das heisst wohl dass du heute Skill-mäßig volle Power spielst .. oje |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |