Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52287)

novman84 07.07.2011 18:19

@ Liverpool und Dinique

Die erste Tipprundenauswertung ist da...6. nach der ersten Runde

novman84 07.07.2011 18:45

Meinen Wunschstürmer hab ich auch nicht ersteigert!:cry::cry:

20Tausend ham gefehlt... Shit happens, müss ma halt den nächsten abwarten.

Commander 07.07.2011 20:09

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838298)
Meinen Wunschstürmer hab ich auch nicht ersteigert!:cry::cry:

20Tausend ham gefehlt... Shit happens, müss ma halt den nächsten abwarten.

Nicht schlecht, ich will mit euch 1 werden :-)

Zum stürmer kann ich nur sagen das er stark ist aber mit der erfahrung zu teuer. Vielleicht findest ja demnächst einen stürmer der mehr skills und mehr xp hat, weil wenn du eh schon über a mille ausgeben willst dann wird da schon noch was gescheites kommen ;-)

novman84 07.07.2011 21:01

Das Problem ist, dass die richtig guten Stürmer noch zu teuer sind und dass es wenig gute Stürmer gibt, die mehr als 20 normale Taks haben! Die meisten haben Off-Taks...leider.

Außerdem hätte ich für ihn 1,3 Mille auch geboten , wenn ich sie gehabt hätte da er perfekt in meine Mannschaft gepasst hätte! Noch dazu Spezi Dribbler, von solchen hab ich auch noch keinen.

Ich frag mich eh warum einer aus der 1UL Deutschland so einen Stürmer braucht...:twisted::evil:

Naja, hab dafür einen kleinen Frustlauf gemacht uind mir einen 15jährigen geholt..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=225756

Jetz fehlen mir noch 3 davon und vl. 2 14jährige damit ich für die Zukunft wieder ein bisschen was hab.

novman84 07.07.2011 21:02

Was sagts zu meinen Oldi, den ich versteigere?

Kondi Scheiße (deshalb verkauf ich ihn jetzt endgültig auch), aber sonst ist auf ihn Verlass.

Commander 07.07.2011 21:09

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838397)
Was sagts zu meinen Oldi, den ich versteigere?

Kondi Scheiße (deshalb verkauf ich ihn jetzt endgültig auch), aber sonst ist auf ihn Verlass.

der könnte für mich sogar interessant werden:-D

ich hab denn vor ein paar minuten gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a39c334c9d9f2

novman84 08.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 838405)
der könnte für mich sogar interessant werden:-D

ich hab denn vor ein paar minuten gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a39c334c9d9f2

Nit schlecht, wieviel hat er gekostet?

Perfekt fürs Mittelfeld, so einen hab ich nicht!

Coppelius 08.07.2011 16:35

Also Spieler mit solcher Erfahrung hab ich bei weitem nicht im Team.
Wobei, mein "Goali" kann da ja fast mithalten :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f48ce24f16fc84

Mein Team befindet sich gerade auf TL in Holland (wie letzte Saison), mit zweimal knapp 700 Stricherl (auf sehr gut) bin ich zufrieden, auch wenn es noch deutlich besser ginge (der OMS hat z.B. mehr als 800 Stricherl geschafft mit ner sehr ähnlichen Truppe)...
Ich hab ja richtig Kohle verbrannt und mir den dritten Tag auch noch geleistet, na, ein klein wenig wird's schon bringen.

Jedenfalls werde ich diese Saison auf jeden Fall noch Off-Skills trainieren, evtl. mit ein paar Verkäufen zwischendrin (irgendwann brauch ich auch wieder nen Trainer :lol:) und dann mal sehen, wie es nächste Saison weitergeht.

novman84 08.07.2011 16:44

Bei deinen Altersschnitt wunderts auch keinen..;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa41a7d742c45e

Der hat auch keine schlechte Erfahrung für seine 28 Jahre...

novman84 08.07.2011 17:05

Gerade um 100 Euro ersteigert!

Spezi positiv!

Jetzt werd ich mal das Überraschungsei auspacken..:lol::lol::lol:

novman84 08.07.2011 17:08

Naja, kann man lassen, oder?8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...985ea6eb5b49a9

Commander 08.07.2011 17:13

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838714)
Nit schlecht, wieviel hat er gekostet?

Perfekt fürs Mittelfeld, so einen hab ich nicht!

Der hat 333.433 k gekostet! Find ich schon billig :-)

novman84 08.07.2011 17:17

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 838750)
Der hat 333.433 k gekostet! Find ich schon billig :-)

Wow, geschenkt!!!

Dann weiß ich jetzt eh schon wieviel ich für meinen bekomme!

Hätt ich ihn gescheiter behalten!:-x

Coppelius 08.07.2011 17:21

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838749)

Für 100 € spitzenmäßig!! :-D

Commander 08.07.2011 17:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838753)
Wow, geschenkt!!!

Dann weiß ich jetzt eh schon wieviel ich für meinen bekomme!

Hätt ich ihn gescheiter behalten!:-x

ja das sag ich auch :-D ich freu mich:-D

aber ich glaub der verkäufer (sattersdorf ) wird sich grün und blau ärgern;-)

novman84 08.07.2011 17:35

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 838757)
ja das sag ich auch :-D ich freu mich:-D

aber ich glaub der verkäufer (sattersdorf ) wird sich grün und blau ärgern;-)

Ich hab ganz ehrlich mit so knapp 300k gerechnet, das wird sich aber nicht spielen...

Commander 08.07.2011 17:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838766)
Ich hab ganz ehrlich mit so knapp 300k gerechnet, das wird sich aber nicht spielen...

so viel hätte ich gar nicht mehr, aber wenn ich deinen für 60 k bekomm bin ich zufrieden ;-)

kann nur noch net bieten weil ich schon 29 spieler habe und mir eine option offenhalten will :-D

novman84 11.07.2011 14:22

Heute bin ich mal auf mein Spiel gespannt, hab heute die B-Mannschaft aufgestellt weil ich danach 3 entscheidene Spiele hab bei denen ich fitte Spieler brauche...
Ich hoffe, das geht nicht ins Auge aber es bleibt mir nichts anderes übrig.:-?

novman84 11.07.2011 15:50

Der Aufstellung von Gerasdorf nach spielt er mit der Stammmanschaft...:-(

Da wird sich ein Sieg nicht ausgehen...not good...außer ich treff in meinen starken Vierteln einmal...wenigsten bin ich ausverkauft und somit einen neuen Besucherrekord.;-)

Hab natürlich schon weiter ausgebaut, auf 4408.

novman84 11.07.2011 16:33

A viertel Stund noch durchhalten....:shock:

und díe coolen Typen haben noch die Nullnummer...uaaahhh

Coppelius 11.07.2011 17:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 839959)
und díe coolen Typen haben noch die Nullnummer...uaaahhh

Ich glaub der Konsel hat sich heute ein bissl verspekuliert mit vermutlich einem Haufen Jugis...

Heute mal ein Spiel ganz nach meinem Geschmack, tja, Taktiküberlegenheit öfters mal haben wäre halt nett :lol:

novman84 11.07.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 840071)
Ich glaub der Konsel hat sich heute ein bissl verspekuliert mit vermutlich einem Haufen Jugis...

Heute mal ein Spiel ganz nach meinem Geschmack, tja, Taktiküberlegenheit öfters mal haben wäre halt nett :lol:

So schauts aus! Das sieht man auch an der Rangliste! Mir ists Recht, aber er musste auch mal einige Spieler schonen, denn jetzt gehts bald gegen PU-King und mich!

Ich hab heute das perfekte Ergebnis für mich herausgeholt, die komplette Vert. mit Tormann geschont, meine 2 besten Mfler und den beste Stürmer geschont! Was will man mehr!

Hab jetzt sogar mein Training umgestellt damit die Fitness oben bleibt! Norm. Taks mit Int. 10 kommt erst nach dem "die coolen typen" Spiel. Da hab ich wieder ein wenig was zu verschnaufen!;-)

Und ja, taktisch überlegen sein hat so den einen oder anderen Vorteil!;-)

Coppelius 11.07.2011 17:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840098)
Ich hab heute das perfekte Ergebnis für mich herausgeholt, die komplette Vert. mit Tormann geschont, meine 2 besten Mfler und den beste Stürmer geschont! Was will man mehr!

Ja, da hat sich jetzt ein schöner Dreikampf an der Spitze entwickelt - grats!

Und ich stehe zum ersten Mal nicht auf einem Abstiegsplatz, aber das kann sich bald wieder ändern.
Für den morgigen letzten TL-Tag bin ich aber optimistisch, dass die ersten beiden Tage getoppt werden können...:-D

novman84 11.07.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 840104)
Ja, da hat sich jetzt ein schöner Dreikampf an der Spitze entwickelt - grats!

Und ich stehe zum ersten Mal nicht auf einem Abstiegsplatz, aber das kann sich bald wieder ändern.
Für den morgigen letzten TL-Tag bin ich aber optimistisch, dass die ersten beiden Tage getoppt werden können...:-D

Wie schon einmal erwähnt hatte ich dich im oberen Mittelfeld gesehen aber diese Liga ist halt leider schon zu einer der stärksten 1.UL geworden mMn.

Deshalb wirst du im Abstiegskampf, denke ich mit dabei sein.
LOK Vodka habe ich auch nicht in der unteren Liga gesehen.

Und schau mal die Absteiger von der OL an. Alle beide auf einen Abstiegsrang, wobei Sixpaxs wahnsinns Takswerte lt. Rangliste auch noch hat!

Verrückte Liga sag ich nur :lol::lol::lol:

novman84 11.07.2011 18:01

Grats zum Kauf Liverpool, jetzt kannst meinen Punktelieferanten gleich gegen mich einsetzen im nächsten Spiel, ich hoff er bricht mir nicht das Genick!
Auf jeden Fall werde ich mit einer stärkeren Mannschaft auflaufen, als es heute der Fall war.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=226895

Commander 11.07.2011 18:02

@ novman84

Danke für deinen spieler ;-)

Ist aber a bissal teurer geworden als ich gedacht habe :-)

novman84 11.07.2011 18:07

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 840123)
@ novman84

Danke für deinen spieler ;-)

Ist aber a bissal teurer geworden als ich gedacht habe :-)

Jetzt hörst aber auf, den nächsten kündige ich vorher, bevor ich 90k mit Transferabzug für so einen bekomme! ;-)

3 Spiele: 2 Tore und 5 Assists in der 1.UL, da erwartet man schon ein wenig mehr :-(

Coppelius 11.07.2011 18:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840113)
Deshalb wirst du im Abstiegskampf, denke ich mit dabei sein.
LOK Vodka habe ich auch nicht in der unteren Liga gesehen.

Ja ich denke ihr drei ganz vorne werdet um den Aufstieg spielen und alle anderen gegen den Abstieg.
Einfache Geschichte ;-)

Aber mal sehen, die Saison ist ja noch lang.
Mein Hauptproblem wird sein, dass ich auswärts meist taktisch unterlegen sein werde...

Commander 11.07.2011 18:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840119)
Grats zum Kauf Liverpool, jetzt kannst meinen Punktelieferanten gleich gegen mich einsetzen im nächsten Spiel, ich hoff er bricht mir nicht das Genick!
Auf jeden Fall werde ich mit einer stärkeren Mannschaft auflaufen, als es heute der Fall war.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=226895

Danke ;-)

Eigentlich wollte ich gegen dich mit 10 stürmern spielen, aber jetzt wo ich deinen mf hab und ich glaube das mein anderer mf spieler am do zurück kommen wird von seiner verletzung bin ich am überlegen ob ich es gegen dich voll probieren soll!

Aber ich glaub ich bin trozdem chancen los!

Schau ma mal ;-)

novman84 11.07.2011 18:11

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 840131)
Danke ;-)

Eigentlich wollte ich gegen dich mit 10 stürmern spielen, aber jetzt wo ich deinen mf hab und ich glaube das mein anderer mf spieler am do zurück kommen wird von seiner verletzung bin ich am überlegen ob ich es gegen dich voll probieren soll!

Schau ma mal ;-)

Ich hab deine letzten Friendlys gesehen, da kann ich es mir nicht mehr leisten locker zu spielen! Dich locker wegputzen, die Zeit ist vorbei, das war vorige Saison noch, aber jetzt muss ich schauen, dass ich 3 Punkte hole!

novman84 11.07.2011 18:24

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 840131)
Danke ;-)

Schau ma mal ;-)

Denk lieber an die Fitness, damit gegen die direkten keinen allzu großen Nachteil hast...;-)

Commander 11.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840135)
Ich hab deine letzten Friendlys gesehen, da kann ich es mir nicht mehr leisten locker zu spielen! Dich locker wegputzen, die Zeit ist vorbei, das war vorige Saison noch, aber jetzt muss ich schauen, dass ich 3 Punkte hole!

Danke für die rosen ;-)

Mir kommt vor das ich bei den friendlys stärker bin als bei uns in der liga!

Weißt du was bei einer verletzung 1 spielwoche heißt? Ist das 1 spieltag und sind es 2???
Weil im moment seh ich kein kreuz mehr bei meinen spieler, aber das hatte ich schon ein mal und dann hab ich ihn aufgestellt und dann musste ich mit einem mann weniger spielen!!!!

novman84 11.07.2011 18:29

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 840154)
Danke für die rosen ;-)

Mir kommt vor das ich bei den friendlys stärker bin als bei uns in der liga!

Weißt du was bei einer verletzung 1 spielwoche heißt? Ist das 1 spieltag und sind es 2???
Weil im moment seh ich kein kreuz mehr bei meinen spieler, aber das hatte ich schon ein mal und dann hab ich ihn aufgestellt und dann musste ich mit einem mann weniger spielen!!!!

Zu 99,99% 1 Spieltag!!

Coppelius 11.07.2011 18:29

SixPaxs muss heute mit nem "Traum-Goali" gespielt haben:
Abwehrwert 0 :lol:

novman84 11.07.2011 18:31

Und die Stärke hängt auch vom Gegner ab, glaub ich.

Wenns gegen einen komplett unterlegenen Gegner spielst, dann hat man einfach höhere Werte.

Kann mich auch täuschen.

Coppelius 11.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 840164)
Und die Stärke hängt auch vom Gegner ab, glaub ich.

Bei der MTB mit Sicherheit.

Bei den beiden anderen Werten, hm, indirekt vielleicht, weil je nach Taktik des Gegners (falls dieser taktisch überlegen ist) evtl. andere eigene Spieler eingreifen und damit der Abwehrwert verändert werden kann.
Aber sonst glaub ich das eher nicht.

novman84 11.07.2011 18:57

MTB hab ich auch gemeint.

Wann wird eigentlich nach dem Spieltag im Normalfall upgedatet.

Bräuchte die 100k von meinem verkauften Spieler um einen Stürmer vl. zu kaufen..:-(

novman84 11.07.2011 20:14

Runde 3 im Tippspiel ist online...wir haben uns verbessert, Dinique hat stark gepunktet.:-D

Dinique 11.07.2011 22:33

rofl... hab ja gesagt dass ich mich anstrengen werd ^^
bissl auf die tabellen schaun bringt doch was, aber 2 mal genau tippen is halt auch glück 8-)

konsel 12.07.2011 03:57

5. Runde

Hallo an Alle

Ja das war ein Risiko von mir meine Schülermannschaft (zum grössten Teil) aufzustellen,aber ich hab Riskiert und im schlechtesten fall und der ist eingetreten eine Nullnummer zu machen.
Aber für mich ist es Wichtig gegen meine direkten Kongurenten gut zu sein und diese Punkte zählen toppelt.

lg an alle konsel:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.