Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

sano 01.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 834218)
die sind sehr gut!

warum willst du die verkaufen?

Naja ich trainiere diese Saison Tackling und Deckung. Habe aber nur 5 Jugis und diese beiden da. Jetzt überlege ich ob ich die 2 verkaufe und mir dafür Jugis zum trainieren hole.

Mr.Chili 01.07.2011 18:16

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 834269)
Naja ich trainiere diese Saison Tackling und Deckung. Habe aber nur 5 Jugis und diese beiden da. Jetzt überlege ich ob ich die 2 verkaufe und mir dafür Jugis zum trainieren hole.

also ich trainiere jetzt auch ein bissi tackling und deine beiden sind doch eigentlich ideal für ein defensives training!? (hätte ich Geld dann...;-) ) => am Ende der Saison würden sie annähernd perfekt sein und viel Geld bringen.

16jährige von null weg trainieren ist da schon schwieriger...unter 2Saisonen Training sind die Erfolge (Spielerisch bzw. Verkaufwert) wahrscheinlich eher bescheidener.

sano 01.07.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 834361)
also ich trainiere jetzt auch ein bissi tackling und deine beiden sind doch eigentlich ideal für ein defensives training!? (hätte ich Geld dann...;-) ) => am Ende der Saison würden sie annähernd perfekt sein und viel Geld bringen.

16jährige von null weg trainieren ist da schon schwieriger...unter 2Saisonen Training sind die Erfolge (Spielerisch bzw. Verkaufwert) wahrscheinlich eher bescheidener.

hmm stimmt auch wieder. Aber austrainierte Spieler werde ich sicherlich nicht mehr verkaufen. Hab letzte Saison meinen Kapitän mit 19/19 und insgesamt glaub ich 62 Skills(68%) verkauft und nicht mal eine Million dafür bekommen.:-?
Aber glaub ich behalt die beiden doch. Weil Verteidiger mit solchen B Skills trainieren dauert wieder 3,4 Saisonen.

waschbaerbauch 02.07.2011 11:21

ich glaube das lokrativste ist wirklich entweder die spieler mit 20 a skills zu verkaufen ( wenn man sie unter 60 000 ) gekauft hat oder man kauft sich leicht antrainierte 17 järhige mit spielpraxis.. welche so um die 13-15 a skills haben und traininert die dann rauf bis sie ca 30 a skills haben, denke die spieler bringen dann am meisten..

SteetS 02.07.2011 12:49

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Znoff 02.07.2011 13:53

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 834635)
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Bin leider schon in einem Cup

Mr.Chili 02.07.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 834663)
Bin leider schon in einem Cup

ein samstag-cup wär mal nicht schlecht...

Edit: hab zufällig einen gefunden...es dürften noch 3 Plätze frei sein falls wer lust haben sollte
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...699#post834699

waschbaerbauch 02.07.2011 18:33

da könntest du ganz gut chancen haben .. aber ist aufjedenfall nicht leicht der vorgabe cup!

Mr.Chili 03.07.2011 09:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 834787)
da könntest du ganz gut chancen haben .. aber ist aufjedenfall nicht leicht der vorgabe cup!

ich bin schon gespannt...

übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!?

sano 03.07.2011 13:25

Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig.:-?

waschbaerbauch 03.07.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 834996)
ich bin schon gespannt...

übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!?

danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 835107)
Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig.:-?

Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.

Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Znoff 03.07.2011 20:57

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 835293)
danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(

Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.

Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Also ich gehe drei Tage mittel. :-D

christoph1981 04.07.2011 05:59

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 835349)
Also ich gehe drei Tage mittel. :-D

Ich vielleicht gar nicht, der Trainer hat Vorrang.

sano 04.07.2011 15:31

Zitat:

Also Haye gegen Klitschko war mein erster Boxkampf den ich mir ganz und mit interesse angesehen habe. Bin also ein kompletter Kampfsport Neuling. Hätte mir schon ein KO von Klitschko erwartet. Aber Haye war ziemlich flink auf den Beinen. Hätte mir aber auch von ihm mehr erwartet nach seiner Show die er wochenlang vor dem Kampf veranstaltet hat.

Zitat:

Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.

sano 04.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 835411)
Ich vielleicht gar nicht, der Trainer hat Vorrang.

Noch immer keinen Trainer gefunden? :-?

Wie sind die Preise zur Zeit? Eh noch immer 300-400k über dem eigentlichen Wert?

gersto 04.07.2011 17:18

Ein Hallo an meine ehemaligen Mitspieler,

...mit dem "PC-Team" habt ihr aber eine ordendliche Nuss zu knacken bekommen...

...blöd, dass er noch die Aufstellung und Taktik eingestellt hat (wenn er es 10 Spiele im voraus gemacht hat wäre es ja fast egal, aber wenns nur 5 Spiele sind könnte es für die Teams doch ein großer Nachteil sein)

@Chili

das wird eine sehr eindeutige Vorstellung werden (wahrscheinlich auch noch die nächsten 2 Saisonen - :habenwollen:)

fly 04.07.2011 17:48

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 835975)
@Chili

das wird eine sehr eindeutige Vorstellung werden

chilis Stärke ist wirklich beeindruckend :hail:

waschbaerbauch 04.07.2011 19:27

So meine def spieler sind verkauft =(

heute war echt mies... 2 Spieler sind echt unter ihrem wert weggegangen meiner meinung nach aber naja da kann ihc nix machen ...

ob sich der 5er nun wirklich ausgeht weiß ich nicht. gute 4er trainer gibt es im moment garkeine so wie ich sehe.. ich suche einen trainer mit mind. 17 taktikskills in normalen taktiken...(ist ja fast unmöglich.. da gibt es so wenige!)

befürchte fast es wird nur ein 4er werden .. glaube, dass ich bei nem 5er zu wenig geld habe... wenn die 300-400 tausend über ihrem wert weggehen.

Mr.Chili 04.07.2011 19:32

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 835975)
...mit dem "PC-Team" habt ihr aber eine ordendliche Nuss zu knacken bekommen...

Red Bull Vodka war glaub ich ein sehr starkes Team und wenns stimmt, dann hat er sich verspekuliert und ist pleite gegangen. Aufsteigen wird er ja hoffentlich nicht :whacky011:

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 835975)
Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.

hört sich vernünftig an...ich glaub das werd ich auch machen. Hoffentlich bekomme ich noch einen guten Sponsorvertrag ;-)

Znoff 04.07.2011 20:53

So das Massaker ist beendet. Jetzt gehts ans eingemachte. Noch 14 Siege und 1 Niederlage sollten zum Aufstieg reichen :lol:

christoph1981 05.07.2011 05:02

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 835708)
Noch immer keinen Trainer gefunden? :-?

Wie sind die Preise zur Zeit? Eh noch immer 300-400k über dem eigentlichen Wert?

Ja wenn mal zufällig ein guter da ist für 3 komma irgendwas Mille, dann bieten die ziemlich viel.

Bin nochmals volles Risiko gegangen und habe alles verloren, wollte mir den kaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=221693

und habe nochmal 5 Spieler verkauft, (haben gestern noch alle gespielt) tja habe wieder wenig für meine Spieler bekommen und es ist sich natürlich nicht ausgegangen, aber wie ich von diversen Foren erfahren habe, ist der 2. der deutschen Bundesliga (SV Latsch) auch an dem Trainer dran und der hätte mich sowieso überboten. habe sogar meinen Tormann verkauft. Jetzt habe ich wirklich nur noch eine Rumpf-Truppe und ungefähr 7 Ein-Euro-Spieler *gg* Mal schauen ob ich VODKA daheim schlagen kann, wohl kaum.

christoph1981 05.07.2011 08:59

Hab mich mal ein bisschen über Red Bull Vodka informiert, die haben letzte Saison, in der selbern Liga gespielt, wie unser guter alter Ligakollege "RENANONED" und haben trotz der Umstellung auf ein PC-Team noch an 4. Stelle der 2. OL/8 abgeschlossen noch vor Renanoned. Also müssen die saustark gewesen sein, wenn ihr euch daran erinnern könnt wie stark unser ehemaliger Ligakollege war. Ich hab denen ins Forum geschrieben, dass sie uns bitte Infos geben sollen, wie das mit Red Bull Vodka so vonstatten gegangen ist letzte Saison.

Znoff 05.07.2011 09:15

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 836512)
Hab mich mal ein bisschen über Red Bull Vodka informiert, die haben letzte Saison, in der selbern Liga gespielt, wie unser guter alter Ligakollege "RENANONED" und haben trotz der Umstellung auf ein PC-Team noch an 4. Stelle der 2. OL/8 abgeschlossen noch vor Renanoned. Also müssen die saustark gewesen sein, wenn ihr euch daran erinnern könnt wie stark unser ehemaliger Ligakollege war. Ich hab denen ins Forum geschrieben, dass sie uns bitte Infos geben sollen, wie das mit Red Bull Vodka so vonstatten gegangen ist letzte Saison.

Ja, also ich kann sagen, dass ich zuhause mit der C Truppe 0:6 verloren habe :-?

waschbaerbauch 05.07.2011 18:56

wenn der sogar noch vor renannoned war in der tabelle. war der schon ganz gut wies scheint...

MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..

christoph1981 06.07.2011 09:08

Ich werd versuchen irgendwie zu Hause zu gewinnen gegen dan PC und dann aufgrund meiner Chancenlosigkeit gegen die Chilis mit meinem 37 Jährigen 5/2 Tormann (den 1er habe ich ja auch verkauft) und 10 1-Euro Stürmern zu spielen (habe jetzt auf Stürmer Training umgestellt). Vielleicht schaffe ich es ja nicht 0:12 zu verlieren.

Znoff 06.07.2011 17:30

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 837186)
Ich werd versuchen irgendwie zu Hause zu gewinnen gegen dan PC und dann aufgrund meiner Chancenlosigkeit gegen die Chilis mit meinem 37 Jährigen 5/2 Tormann (den 1er habe ich ja auch verkauft) und 10 1-Euro Stürmern zu spielen (habe jetzt auf Stürmer Training umgestellt). Vielleicht schaffe ich es ja nicht 0:12 zu verlieren.

Viel Erfolg. Ich habe auch schon 0:12 verloren:lol:

Mr.Chili 06.07.2011 18:37

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 836940)
wenn der sogar noch vor renannoned war in der tabelle. war der schon ganz gut wies scheint...

MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..

jetzt sind 2 gute 5er mit jeweils 20 midiskills am Markt!

...puh, ich kann mich noch immer nicht zw. 2TL sehr gut und 3gut entscheiden :-?

waschbaerbauch 06.07.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 837479)
jetzt sind 2 gute 5er mit jeweils 20 midiskills am Markt!

...puh, ich kann mich noch immer nicht zw. 2TL sehr gut und 3gut entscheiden :-?

leider sind meine spieler nicht ganz zu dem Preis weggeangen den ich mir erwartet habe, daher hab ich im moment nur ein budget von 3,1 millionen, bin aber stark am überlegen noch 1-2 Spieler zu verkaufen.

Hatte heute mein erstes spiel mit dem 1er trainer =) 0-2 verloren gegen eine 10er taktikbewertung also damit kann man ja schon zufrieden sein.

Mr.Chili 06.07.2011 20:47

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837515)
leider sind meine spieler nicht ganz zu dem Preis weggeangen den ich mir erwartet habe, daher hab ich im moment nur ein budget von 3,1 millionen, bin aber stark am überlegen noch 1-2 Spieler zu verkaufen.

Hatte heute mein erstes spiel mit dem 1er trainer =) 0-2 verloren gegen eine 10er taktikbewertung also damit kann man ja schon zufrieden sein.

hmm...ist schwierig, aber jedes Training mit nem 1er ist eigentlich verloren. Ich würd asap auf nen 4er wechseln und das restl. Geld in Spieler investieren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=226175

waschbaerbauch 06.07.2011 23:04

ja den hab ich mir eh auch überlegt zu kaufen, aber egal ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen meiner top 3 MF zu verkaufen und noch eine "nachwuchs" hoffnung die mir zu alt ist. mal schauen was die bringen. am sonntag läuft ein trainer aus den ich haben möchte und den hol ich mir auch, mit etwas glück bleibt dann noch geld für ein paar JUGIS (4 stück wären fein)

Ich will endlich einen 5er trainer haben. hab keine lust mehr taktisch unterlegen zu sein. hab auch taktisch schon meine Spieler aufgebaut, und daher hoffe ich dann mindestens eine 10er taktikbewertung (wenn ich den 5er bekomm)

Also leute falls wer von euch einen MF spieler braucht bei mir seid ihr dann an der richtigen adresse

kempes1 07.07.2011 07:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837600)
ja den hab ich mir eh auch überlegt zu kaufen, aber egal ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen meiner top 3 MF zu verkaufen und noch eine "nachwuchs" hoffnung die mir zu alt ist. mal schauen was die bringen. am sonntag läuft ein trainer aus den ich haben möchte und den hol ich mir auch, mit etwas glück bleibt dann noch geld für ein paar JUGIS (4 stück wären fein)

langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.

@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)

fly 07.07.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 837479)

gehe morgen auf 2 tage sehr gut, konnte nicht mehr warten :lol:
werde ergebnisse posten, wenn ihr wollts...

Znoff 07.07.2011 09:01

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 837656)

Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)

waschbaerbauch 07.07.2011 11:26

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 837629)
langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.

@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)

Also ich hoffe doch, dass ich mit 3,5 Millionen auskomme, Der Trainer entspricht meinen anforderungen. und ja Meine Spielerverkäufe zu denen ich mich entschlossen habe, sollte mir doch zusammen 1 Million oder mehr einbringen. also wenn der Krull unter 750 000 weggeht bin ich ziemlich angepisst!

Beim Hackman kommt es drauf an mit glück über 400 000 mit pech bekomm ich nur 300 000 für den.. wir werden ja sehen!

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 837656)

Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 837660)
Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)

AUf die ergebnisse bin ich schon gespannt ! ;-)

SO und heute schaun wir mal was mein 1er Trainer zusammenbringt.. also wenn ich die sensation schaffen sollte ein unentschieden zu erreichen, dann hab ich ja schon eine top Truppe zusammen ;-)

fly 07.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837765)
Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.

nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)

christoph1981 07.07.2011 12:58

uiuiui ich sehe schwarz für mich, jeder braucht plötzlich auch einen 5er Trainer. Und jeder mit normalen Skills. hmmm wird schwierig. weil nur 2 halbwegs gute am Markt sind momentan.

Znoff 07.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 837829)
uiuiui ich sehe schwarz für mich, jeder braucht plötzlich auch einen 5er Trainer. Und jeder mit normalen Skills. hmmm wird schwierig. weil nur 2 halbwegs gute am Markt sind momentan.

Irgendwann findest auch du einen passenden Trainer, spare über 4 Mille, da gibts weniger käufer. allerdings haben die auch mehr kohle. schwierig :-?

Mr.Chili 07.07.2011 17:15

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 837818)
nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)

...bekommen hoffentlich WIR bald ;-) stp

@ panthers...5er ist schon super keine frage aber es gibt einige top teams die noch immer einen 4er haben bzw. mit 4er ihre stars trainiert hatten. ich würde eher einen 4er kaufen und dazu einen 17jährigen spieler welcher in der vorsaison 1-2 TL mitgemacht hatte. da gibts super spieler am markt und mit glück bekommst die um unter 700k.

hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=224142

Znoff 07.07.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 838179)
...bekommen hoffentlich WIR bald ;-) stp

@ panthers...5er ist schon super keine frage aber es gibt einige top teams die noch immer einen 4er haben bzw. mit 4er ihre stars trainiert hatten. ich würde eher einen 4er kaufen und dazu einen 17jährigen spieler welcher in der vorsaison 1-2 TL mitgemacht hatte. da gibts super spieler am markt und mit glück bekommst die um unter 700k.

hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen

Ja ich auch:cry:

sano 07.07.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 838179)

Der Spieler ist echt klasse. :shock:

3 Siege in Folge und dem nächsten dürfte auch nichts im Weg stehen gegen das schwache PC Team. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.