![]() |
@oleander: baust du jetzt um oder doch nicht?
2:0 gegen den hone vorn nach 1 viertel sagt mir das du zauberst oder doch nicht umbaust :mrgreen: |
interessante Runde, könnt schon das Meisterstück vom Matti gewesen sein,
auswärts den Merkel zu bezwingen ist mal eine Ansage :up: |
Zitat:
hab die schweiz jetzt gebucht für 3tage auf sehr gut |
Zitat:
Wenn es darauf ankommen würde, könnte ich wohl knapp den Klassenerhalt schaffen, aber die Jugis sind dann nächstes Jahr eben noch nicht so weit, und die Oldies werden auch nicht jünger. |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wars 1-3-5-5 und es geht so weiter: 5-5-5-5-5-5-5- :mrgreen: |
Zitat:
hmmm ok. dachte du baust radikaler um. naja mal schaun... ich werd ev. in der rückrunde mal mein bestes team spielen lassen.. wobei das nichts bringen wird da falscher trainer :mrgreen: |
Na der Saisonstart ist mir ja super geglückt!
Einen 14er TAW hab ich auch noch nie gehabt :shock: |
Zitat:
:up: stark! ;) |
@Klaus
war gar nicht so teuer der Hundertmark - jetzt brauchst noch einen ... richtig ;-) ich wollt eigentlich auch heute zuschlagen, aber der "Metallbearbeiter" wollte dann doch lieber nach Litschau wechseln :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
für einen 4er ist die Performance meiner Mannschaft gar nicht so schlecht - vor allem besteht noch einiges Steigerungspotential beim eventuellen Kauf eines 5ers :-D |
Zitat:
von dem i schon meilenweit entfernt bin:-( |
Zitat:
Den "Metallbearbeiter" hatte ich auch unter Beobachtung - die Erfahrung wäre schon super gewesen - bin jetzt aber mit dem Hundertmark ganz zufrieden :) |
Zitat:
http://f.666kb.com/i/buxrdsfwm7h1urw9p.gif Thissen bleibt wohl bis zur Pension, wird zusammen mit Poll vorläufig die Führung im Mittelfeld übernehmen. Stürmer sind die Geldanlage, mal schauen, was die so bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich auch nicht mehr als 500k ;-) die Preise sind ja ziemlich im Keller- bin schon gespannt was du für deinen Verteidiger bekommst- aber der Ersatz war ja schon mal ein absolutes Schnäppchen! |
Zitat:
bin gespannt was meine alten hasen bringen werden ca. in 5spielen geht der abverkauf los nase fresse hager aber zuvor gibt es noch das trainingslager |
der Nase würde mir ganz gut gefallen-zwar etwas erfahrungsschwach für das Alter- aber sonst sehr fein- nur müßte ich überlegen welchen Mittelfeldler ich dafür hergebe :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich schon-abe ja ein paar recht passable Mittelfeldler - so 5-7 , je nachdem wie man es sieht- 2 davon sind aber taktisch nicht so gut , daher wäre der Nase nicht schlecht- mal schauen ob er sich ausgeht ;-) sag halt am besten vorher Bescheid....., muss dann noch ein paar Spieler verkaufen |
ja sag amoi was is denn heuer mit de jugis los:cry:
jeder hat schau 2-3 einsätze und steigen nicht um de burg:evil: |
Zitat:
Manche verweigern beharrlich das Training obwohl sie spielen, andere steigen, ohne je einmal gespielt zu haben :-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
sagt da linzer der net amoi in linz am treffen wor:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
aber i lass mi gern belehren;-) |
Zitat:
Denke aber, dass sich die Preise am TM ohnehin nicht mehr erholen, sondern eher weiter sinken werdern, daher gleich verkaufen und nicht warten :) |
Zitat:
|
Zitat:
des wirds sein.... :mrgreen: |
hätte zumindest mit einem Frischling in der Startelf von sapaulo gerechnet
so wird es ganz schwer im 2 Viertel zu mauern, aber wenigstens bekommen die Kleinen auch ein paar Aktionen fürs Training :-? wenn du mir mehr als 1 Tor macht´s ist das Spiel für mich gelaufen :cry: |
gegen die memmenkicker übernächste runde wirds witzig...
da gehts langsam richtung tl.... daher 11 16j. im spiel... bzw. mind. 8 von beginn plus 3 wechsel.... oder 9+3.... je nachdem der eine oder andere sich weigert. |
@klaus hast wenigstens voi gspüt
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist das älteste was ich aufbieten kann :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die glorreichen Sieben 8-) ;-) bin echt gespannt wie du das jetzt anlegst die restlichen 14 sind alles 16jährige ... wie viele trainieren denn schon :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
selbst der letzte verweigerer hat sich gesteigert... und ein 17. von der vorsaison macht auch noch mit.... sind aber nicht alles vt-jugis... stimmt die glorreichen sieben :) und alle noch im aufbau bzw. brauchen noch seine zeit... selbst vega/und fux sind noch nicht so weit... bin ja gespannt wie ich mir meine 2 wunschspieler leisten soll.... ev. gehts weit genug runter um mit nem 4er zu spielen.... bis 2. ol rassel ich fix mal durch... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |