![]() |
bis zu welcher fitness lasst ihr eigentlich eure spieler spielen?
ich versuch unter 8 nur mehr die 16 jährigen halt kurzeinsätze machen zu lassen! aber mit cup hab ich ja jetzt 4 wichtige spiele in folge! und wenn ich da nicht weiterkomme - wird mit der fitness wohl probleme geben... :-( |
Zitat:
Für die nächste Partie gegen Mautern stimm ich mit euren Prognosen überein. Da war es im Hinspiel schon knapp, aber mit Heimvorteil für Mautern wirds wohl die erste Saisonniederlage setzen... Lg aus Hamburg! |
Zitat:
|
Zitat:
8 gehts sich meist knapp aus! aber hab zb gestern schon 2 geschont und heute sind es 3... wird ganz ganz knapp mit dem aufstieg! wie schauts bei euch aus? |
nochmal ne frage! was gebt ihr für die jugis aus?
züchtet wer selber? wieviele habt ihr dazugekauft? ich hab 11 spieler gekauft um in summe 200k jeder von ihnen hat spezi!! kann man die jugi-tabelle ernst nehmen und ich hab die stärkste jugendmannschaft?? |
Zitat:
hab rund 800k in die jugend ghaut diese saison statt nen brauchbaren Stürmer zu kaufen :-( |
Zitat:
also von 800k ist mein kader ganz ganz weit entfernt.... :-) |
Zitat:
Letzte runde keinen diese runde einen mit Talent 6-8 entdeckt, obwohl alles auf 10 ausser spielersuche. Hatte zwar ein leichtes Plus aber hab jetzt keine Lust mehr. Vielleicht dreh ich sie Morgen aber auch schon wieder auf, habe ich letzte Woche auch schon mal gemacht. Wenn nix gutes dabei is dreh ich sie ab, und einen Tag später denk ich mir nächste mal is sicher wieder was dabei und dreh sie wieder auf.:-D In meinem Kader spielt derzeit kein einziger eigener jugi. Hab mir aber vor kurzen 4 um 120k gekauft. Mein jugikader is fast nie stark, weil ich jeden entdeckten jugi sofort Verkauf, oder befördere und dann verkaufe. Trotzdem bin ich zweiter. Keine Ahnung wie das berechnet wird. |
Zitat:
von den fischen hab ich auch einen jungen gekauft - hab ich gesehen... :-) bei dir kanns daran liegen, dass du einfach nie so viele spieler drinnen hast wie ich... |
Zitat:
Hab aber auch schon 3 gute14jährige diese Saison entdeckt, brauch aber bald Geld für neuen Trainer deshalb hab ich sie alle verkauft und hab auch keine Lust 2 saisonen zu dwarten um zu sehen wie gut er wirklich ist. :-D Das hab ich ja gemeint, deshalb wundert es mich ja das ich so weit vorne bin. Aber wahrscheinlich betreiben nicht viele Jugendarbeit in unserer Liga. |
Zitat:
welches festival warst denn IUSY? |
Zitat:
|
Zitat:
ich kauf nur mehr jugis ein vom transfermarkt alles andere is rausgschmisssenes geld vorallem wenn so wie ich alles auf 10 hast :lol: aber ein bissl was kommt ja noch nächste saison und übernaächste übern umweg rein, hab ja in 8 runden diese saison 20 jugis entdeckt^^ |
Zitat:
|
Hab jetzt meine Jugendarbeit von dieser Saison mal ausgerechnet:
Ausgaben : 311826 alles auf 10 ausser spielersuche auf 3 und ersten 2 runden war auch noch irgendwas auf 9, glaub Fitnessund noch was. Derzeit pro runde 35980 Einnahmen: 525792 / 9 Verkäufe Macht ein Plus von 213966€ |
Zitat:
Zitat:
In meiner Jugendmannschaft gibts überhaupt nur einen Spieler, den hab ich anscheinend irgendwann ersteigert ohne mich dran erinnern zu können... |
Gar keines aktuell, hab die Jugend total zurückgedreht, weil ich eh kaum noch Platz im Kader hab und ich eigentlich keine Spieler verkaufen möchte bis der TM wieder auf dem Niveau von vor 2 Saisonen is...
In meiner Jugendmannschaft gibts überhaupt nur einen Spieler, den hab ich anscheinend irgendwann ersteigert ohne mich dran erinnern zu können...[/QUOTE] na dann sei froh, dass ich dich an den jugi erinnert habe! :-) das niveau wird der tm wohl nicht mehr erreichen! ich glaub durch tl hat sich das so geändert, das es so in der gegend bleiben wird! was auch sinn macht - weil vorher konnte sich ja jeder nach 3-4 saisonen nen 5er trainer kaufen! und vorallem steigt ja auch die dichte an guten spielern... ich bin auf jeden fall sehr von meinen gekauften jugis überzeugt! für den preis dreh ich sicher keine jugendarbeit auf! :-) |
die geldkurve geht nach oben langsam aber doch, ganz einfach aus dem grund dass mehr gelkd reinfließt als rausfließt, wird davon abhängen ob in zukunft neue sachen die kohle rausnehmen dazukommen, was ich aber nicht glaube
@ jugendarbeit: ja die jugenarbeit rentiert sich um ein Plus zumachen nur bei: alles auf 10 ausser spielersuche sonst kriegst die ausgaben echt nur sehr schwer und mit viel glück wieder rein lg |
Zitat:
aufstieg!!! 4:0 gegeschossen - da hätte ich auch mehr spieler wieder schonen können! :evil: |
1:0 gegen scare :twisted: auch weiter
Ab gehts zum :lol:Training. |
Zitat:
|
hi
und wieder gegen den schnurspringer in der gruppenphase :evil:
|
hi
viel glück heute simon - hast voll aufgestellt oder schonst die spieler einfach mal? :-)
glaub bei mir sind 2-3 stammkräfte draussen... sollte aber ned den großen unterschied machen! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5240c03a03b69 naja... der stärkste im mf und der beste in der abwehr fehlen.... gleichwertig ersetzt sind die nicht... nervös bin ich - aber ich rechne irgendwie damit, dass der simon weiß dass ich gewinnen muss und alles dafür tun werd - und er somit die kräfte für spätere spiele schont.... |
Zitat:
lg |
Zitat:
bei dir hab ich leider das gefühl, dass man dir den aufstieg nimmer nehmen kann! aber wenn du in der scare den simon auch noch mal schlagen könntet... :-) |
Zitat:
|
und und und - ich hatte wohl recht
nach 18 minuten führ ich wohl nur 3:0 wenn die starken auf der bank sitzen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
war eh wieder klar wieder ein tolles 0:0
taktisch muss ich jetz was machen sonst brauch ich gar nicht an aufstieg denken :-( |
Zitat:
erst dann darfst raunzen!! :lol: aber laut rangliste schaut es gut aus - bei den skills komm ich mit voller aufstellung noch ein stück weiter vor - taktik auf 30 - wahnsinn :-) |
na gut, der grundelt taktisch immer um platz 500 herum und jetz is a auf einmal 172., so ein scheiß. (man vergebe mir den ausdruck, aber ich find ihn angebracht...)
|
gratulation an creed, irgendwann musste die erste niederlage ja kommen. wirklich geschont hab ich nicht, sowas verbietet ja schon die ehre, aber du warst halt einfach zu stark (und wärst es wohl auch im hinspiel gewesen).
Geschont wird bei mir nur im Cup, weil da hab ich in der Gruppe wohl keine Chance auf den Aufstieg... |
Zitat:
cup könnte ich weiterkommen - aber nachdem es am montag schon fast um den aufstieg geht - werd ich die komplette mannschaft austauschen nachdem ich jetzt 3 spiele höchstens einen 16 jährigen nur eingewechselt habe!!! |
hi
training intensität 5 zum ersten mal nach endlos viele saisonen! ich hoff die spieler sind montag alle fit genug :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast noch was ge- oder verkauft seit dem letzten spiel? die rangliste würd mich favourisieren! durch heimvorteil tippe ich mal vorsichtig auf ein X |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |