![]() |
Meine aber, das Binne meine Einladung schon angenommen hatte....:nachdenken:
Dürfte wohl nur gehen, wenn noch ein X zum Absagen da ist...vielleicht kann es auch nur einer der Spieler machen? |
hast sicher recht, wird nur funktionieren wenn das spiel noch nicht angenommen wurde. ich hab nämlich das x nicht mehr zum zurückziehen.
lg raphi |
Habs mir auch nochmal angesehen...war ich wohl zu voreilig..sorry :oops:
|
Jop, geht nur wenn noch nen x vorhanden ist. hatte noch nichts festgemacht. gott seis gedankt im nachhinein^^
tausein, dann holen wir das in dem Saisonübergang nach oder wir haben glück und bekommen die gleiche gruppe im D-Cup ;) |
Oder wir spielen doch jetzt und holen beide unsere Spiele in der Pause nach ;-)
|
hab dich wohl wirklich falsch eingeschätzt Miadriana. :lol:
keine schlecht leistung von dir. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
Wie ist es denn ausgegangen? LG henkman |
Zitat:
6:0 für die schmetterlige... ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
Oooops wie ist das denn passiert? Was hast denn für nen Trainer??? Deine Taktikbewertung war ja alles andere als toll! LG henkman |
Zitat:
1er. :lol: mein alter war zu faul um weiter zu arbeiten. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
3er oder 4er??? |
Zitat:
aber wenigstens besser als der alte, und auch schön aufgeteilt. mal sehen was der drauf hat. :thumb: lG Deadman3 |
Zitat:
LG Henkman |
Zitat:
|
So aufgrund des vorgezogenen Starttermins kommen folgende Spiele nicht mehr zustande und werden in der 1 wöchigen Saisonpause nach dem 5. Spieltag nachgeholt:
Zenit Friesach vs. 96 HSV Die Roten vs. Antefix FC LG henkman |
wann geht es denn eigentlich wieder los und gibt es schon eine Auslosung der Spiele?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Antwort findest Du auf Seite 9 ;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Gern ;-) Dir auch eine gute Saison
|
Deadman3 und ich wünschen Euch allen eine erfolgreiche DHL und natürlich auch eine erfolgreiche Saison in der Liga!
Ich hoffe wir konnten das Problem des frühen Starts jetzt in den Griff kriegen!??:-?:-? LG henkman |
Zitat:
gruselige grüße. |
Hallo Mitspieler, da ich ganz kurzfristig eine Geschäftsreise aufgebrummt bekommen habe, kann ich die Vorberichte zur neuen Saison erst am Freitagmittag online stellen.
Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht! Die Interviews werde ich versuchen, kann es aber nicht versprechen! LG henkman |
Ich denke es wird dir keiner Bose sein..
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Bin übrigens schon sehr gespannt wie sich mein Team in voller Stärke gegen Sano präsentiert.;-) Lg |
Zitat:
man hätte gerne gehabt dass unsere Spiel erst später statt findet. hab meinen trainer nur noch bis Montag, wäre fein gewesen, dann mit meinem neuen trainer gegen dich zu spielen. |
coole Liga, mal sehen wer sie heuer an sich reißen wird. Ich hoffe mal, dass deadman und henkman euch allen Teilnehmern das Fürchten lehren. hehe Viel Spaß in der Saison!
|
Zitat:
lg |
Wird sich finanziell noch nicht ganz ausgehen. Ein 4er Ware absolut kein Problem aber 5er da muss ich noch auf die letzten Spielerverkäufe warten.
|
So die Vorberichtserstattung ist ab sofort online auf der Homepage!!!
Viel Spaß damit! LG |
Zitat:
;-) Danke tausein Lg henkman |
Zitat:
Bei mir hat sich in der zwischenzeit einiges verändert. Neuer Trainer und 5 Stammspieler verkauft. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe dich zu besiegen. ;-) |
Zitat:
Hast einen 5er Trainer? Edit: Hab mir grad nochmal deine Statistiken angesehen, und ich glaub ich werds kaum schaffen dein starkes Mittelfeld zu überwinden. Aber wenn ich mir unsere beiden Goalies anschaue wirds wohl ohnehin ein 0:0 ;-) Lg |
Die ersten Interviews zu den Spieltagen sind online!
lg henkman |
Zitat:
wieder mal sehr gelungene interviews - danke lg |
So, heute gehts endlich wieder los :clap::peace:
|
Ja, endlich geht es wieder los!!!
Ich wünsche euch allen abwechslungsreiche und spannende Spiele am grünen Rasen, um 17:45 Uhr werden wir mehr wissen. LG |
und ich habe gleich wieder eine schlechte nachricht für euch: auswertungen kommen entweder morgen, oder möglicherweise auch erst am montag, da heute ziemlich gefeiert wird in unsere "metropole". ;-)
aber an den nächsten spieltagen sollte es sich eigentlich schneller ausgehn. :thumbs: gG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |