Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Anmelden in England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52199)

DenZu 21.06.2011 06:15

Hehe Jugis und gleichzeitig aufsteigen ist schwer!

henkman 21.06.2011 08:28

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 825406)
Ach Leute, ihr muesst mich wieder von der Liste streichen, das Geld hat mich ueberzeugt...

War ja auch eine clevere Werbestrategie:-P mit deinem Abverkauf...RESPEKT!!!;-);-)

LG

SteetS 21.06.2011 08:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 825486)
War ja auch eine clevere Werbestrategie:-P mit deinem Abverkauf...RESPEKT!!!;-);-)

LG

Eigentlich wars nicht als Werbung gedacht, und ich hab nie mit soviel
gerechnet. Aber es war anscheinend wirklich eine gute Werbung :shock:

Zakraf 21.06.2011 08:54

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 825445)
Hehe Jugis und gleichzeitig aufsteigen ist schwer!

Ist eigentlich gar nicht schwer, wahrscheinlich ist die erste Saison fast ein Freifahrtschein. Die Ligen sind eventuell nicht gefüllt, das bedeuete es werden einige PC Spieler in jeder Liga sein. Außerdem steigen ja die ersten 4 jedesmal auf (in der ersten Welle).

Wenn du es schaffst du die Spielerverkäufe und Sponsoren eventuell schon einen 2 Trainer zu kaufen, dann sind auch schon die Trainings so, dass die Jugis schnell Skillmässig den Anschluss finden.

Ich erinnere mich an den Start hier, habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Habe nur auf den Skill der Spieler geachtet und etwas auf die Erfahrung und habe alle anderen verkauft. Im nachhinein hätte ich die jüngsten behalten sollen, denn die hätten die Skill-stärkeren älteren schnell überholt… aber damals gabs noch keine starken Trainer und die Trainings wahren sehr überschaubar, daher war der Fehler nicht so schlimm… habs mal auch in die 1.BL geschafft :)

DenZu 21.06.2011 08:58

d.h. billige jugis mit max 19? jahren holen und die trainieren....? dDurch bin taktisch schwach...

Zakraf 21.06.2011 09:22

Wieso glaubst du dass du taktisch schwach bist? Wegen der Erfahrung? Am Anfang hat kein Spieler viel Erfahrung :) egal wie alt er ist. Aber schau dir einfach dann mal den Kader an dann siehst es schnell :) Kannst mir dann ja auch ein PM schicken und wir diskutieren darüber.

Der Trainer bringt eh die meisten Taktik-Punkte.

olek 21.06.2011 10:02

Also hab natürlich die Beiträge verfolgt und viel drüber nachgedacht und.....

ICH WERDE WECHSELN .....ENGLAND ICH KOMME ! ! !

Bin seit Jänner diesen Jahres dabei und war auch erfolgreich mMn

2.Klasse = ungeschlagen Meister, 1.Klasse = ungeschlagen Meister....

Oberer Klassencup im Viertelfinale ausgeschieden von 395 Anmeldern ! ! !

Fragt mich nicht WARUM ICH S TUE, ich TU`S einfach .......

@DENZU: solltest du in England wieder einen VIP - CUP auf die Beine stellen, bin ich dabei und dann gibts kein Ausscheiden mehr in der ersten Runde....:-D

Möchte mich auf diesem Weg noch bei ein paar Teams bedanken:

SPORTING HARLAND (Dank dir bin ich diesem Spiel verfallen ;-) )

DERSIM DESTROYER

AWESOME UNITED

SV voest NEULENGBACH

Werde mich per PM in der neuen Saison bei euch melden.....

Weiss noch nicht ob der Teamname gleichbleibt POLEN UND ENGLAND harmoniert ja bekanntlich nicht so, aber der Nick wird bleiben

daywalker76 21.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 825523)

ICH WERDE WECHSELN .....ENGLAND ICH KOMME ! ! !

Möchte mich auf diesem Weg noch bei ein paar Teams bedanken:

SPORTING HARLAND (Dank dir bin ich diesem Spiel verfallen ;-) )

DERSIM DESTROYER

AWESOME UNITED

SV voest NEULENGBACH

Fahnenflüchtiger :-) na dann rüber mit dir auf die Insel

Viel Erfolg wünsch ich Euch!!

lg

edit.: sollte jemals eine spanische Liga kommen, dann glaube ich würde ich auch überlegen :-)

cgoerg 21.06.2011 10:24

"Englische" Spielernamen?

Ich überleg mir auch grad einen Wechsel nach England.

Dazu eine Frage: Haben die Spieler in den englischen Mannschaften dann auch englische Namen?

Auf dem Transfermarkt ist mir letzthin ein Jugi mit einer Herkunftsbezeichnung aus England untergekommen, der hieß aber genauso wie alle anderen hier... :-(

Liebe Grüße,
Christoph

PS: Für alle, die sich noch an Teamchef alt erinnern - das ist dann so wie ganz am Anfang, als alle Spieler Dick, Detlev, Malte und so mit Vornamen hießen... ;-)

dbdtDev 21.06.2011 10:30

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825530)
Ich überleg mir auch grad einen Wechsel nach England.

Dazu eine Frage: Haben die Spieler in den englischen Mannschaften dann auch englische Namen?

Auf dem Transfermarkt ist mir letzthin ein Jugi mit einer Herkunftsbezeichnung aus England untergekommen, der hieß aber genauso wie alle anderen hier... :-(

Liebe Grüße,
Christoph

PS: Für alle, die sich noch an Teamchef alt erinnern - das ist dann so wie ganz am Anfang, als alle Spieler Dick, Detlev, Malte und so mit Vornamen hießen... ;-)

Die Spieler, Trainer und PC-Teams werden alle englische Namen haben.

LG,
Thomas

cgoerg 21.06.2011 10:36

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 825523)

Werde mich per PM in der neuen Saison bei euch melden.....

Versteh ich nicht: Im Forum hier kann man doch auch als "Engländer" weiterhin lesen und posten, viele Deutsche Teamchefs liest man doch auch hier regelmäßig?

DAS wär für mich ein ernsthaftes Hindernis, mit einem Wechsel von allen alten Freunden, Tippspielen, Friendlycups getrennt zu werden...

Bitte um kurze Klarstellung!

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Christoph

dbdtDev 21.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825535)
Versteh ich nicht: Im Forum hier kann man doch auch als "Engländer" weiterhin lesen und posten, viele Deutsche Teamchefs liest man doch auch hier regelmäßig?

DAS wär für mich ein ernsthaftes Hindernis, mit einem Wechsel von allen alten Freunden, Tippspielen, Friendlycups getrennt zu werden...

Christoph

Es gibt keine Trennung in irgendeiner Art.

LG,
Thomas

olek 21.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825535)

Christoph

weil ich nicht weiss ob ich noch mit dem gleichen teamnamen weitermache ....mit neuem namen würd mich ja keiner erkennen.....

cgoerg 21.06.2011 11:15

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 825552)
weil ich nicht weiss ob ich noch mit dem gleichen teamnamen weitermache ....mit neuem namen würd mich ja keiner erkennen.....

Danke für die Info, das klärt einiges! :-D

Na gut, damit ist für mich das letzte Hindernis für einen Umstieg aus dem Weg geschafft - see you in the Premier League, olek! 8-)

Yours,
Christoph

olek 21.06.2011 11:22

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825559)
Danke für die Info, das klärt einiges! :-D

Na gut, damit ist für mich das letzte Hindernis für einen Umstieg aus dem Weg geschafft - see you in the Premier League, olek! 8-)

Yours,
Christoph

c ya ! ! !

DenZu 21.06.2011 11:23

Dann hab ich ja Konkurenz...(soll mich das freuen?) Am VIP~Cup wirds sich NICHTS ÄNDERN!

MartindeHaas 21.06.2011 11:26

Viel Glück euch beiden ;-)

waldgeist 21.06.2011 12:49

wer von euch hat denn nun die möglichkeit, leute aus dem ausland, freunde, zu kontaktieren und dieses spiel hier schmackhaft zu machen?

ich treffe ein paar im juli, weiß halt nicht, ob sie sowas interessiert, aber ich werden mit denen wohl quatschen.

Stiffler 21.06.2011 16:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 825600)
wer von euch hat denn nun die möglichkeit, leute aus dem ausland, freunde, zu kontaktieren und dieses spiel hier schmackhaft zu machen?

ich treffe ein paar im juli, weiß halt nicht, ob sie sowas interessiert, aber ich werden mit denen wohl quatschen.

mach ich definitiv :up:

Hab da schon (geschäfts)Freunde die das u.U. interessieren könnte ;-)

DenZu 22.06.2011 09:35

heute startet mein neues abenteuer!!!!

david123 22.06.2011 10:32

Wünsch' euch viel Glück in England, auch wenn ich selbst mein Team nie aufgeben würde. ;-) Ist aber sicher ne neue, interessante Aufgabe!

waldgeist 22.06.2011 12:23

für die neuen user - und hier wirklich für die neuen, englischsprachigen; nicht für die wechseler - gibt es nun

"questions & answers" (rat und tat)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52259

und das "mentoring-system"
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52257

also quasi einen mentoren-bereich "light", der aber alles abdeckt: hilfethreads, fragen, persönliches coaching etc.

und, um die sache wie gewünscht noch etwas mehr zu füllen, habe ich 2 threads, die wohl sicher angenommen werden, eröffnet:

"lagerfeuer" - campfire http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52258

und "international football leagues" http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52262

das sind 2 threads, die sicherlich das potenzial haben, auch bei geringem neuzuspruch am anfang befüllt zu werden.

dann ist alles einladender :-)

bigbob 22.06.2011 15:22

viel Erfolg den Wechslern

und es ist tatsächlich ein 1.oberliga Team gewechsel :shock:

Mensa Schmoelz

henkman 22.06.2011 20:12

Den Wechslern wünsche ich auch viel Erfolg und ein glückliches Händchen. Hoffentlich hat sich niemand verkalkuliert!!!?

iceman2163 22.06.2011 20:22

gibt es in england eigentlich schon teams? ich seh bisher nämlich nur computer gegner in der 2 unterliga.

henkman 22.06.2011 20:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 826900)
gibt es in england eigentlich schon teams? ich seh bisher nämlich nur computer gegner in der 2 unterliga.

Die User starten in der 2. OL!!!

olek 22.06.2011 20:35

Meld mich mal von der Insel.....;-)

Naja 2.Oberliga 3 und 5 sind voll mit Usern der Rest is PC ....

Wobei ob wirkliche Engländer dabei sind is schwer zu sagen.....handelt sich mMn bis dato nur um Wechsler....:-D

und unglaublich wie vergriffen teilweise die 1er Trainer sind am TM :-D:-D:-D
viel zu tun um nen guten start zu erwischen...

und wie ich grad erkennen kann is mein alter teamname noch immer im forum ersichtlich....und die alte liga....

cgoerg 22.06.2011 20:35

Also meine 2. Oberliga (Nr. 5) ist schon voll! :-D

Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass meine erste Mannschaft in Österreich dermaßen hundsmiserabel war... Meine vier skillstärksten Spieler haben alle Kondition 1! :evil:

Hoffe mal, den anderen gehts auch nicht besser...

Cheers,
Christoph

olek 22.06.2011 20:38

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 826912)
Also meine 2. Oberliga (Nr. 5) ist schon voll! :-D

Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass meine erste Mannschaft in Österreich dermaßen hundsmiserabel war... Meine vier skillstärksten Spieler haben alle Kondition 1! :evil:

Hoffe mal, den anderen gehts auch nicht besser...

Cheers,
Christoph

:-D:-D:-D:-D

ha christoph du sagst es.....
mir fehlen sogar positionen die ich nicht besetzen kann hab hundmiserable spieler und fast nur stürmer .....verteidiger hab ich 2 zuwenig.....:-D:-D:-D

cgoerg 22.06.2011 20:41

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 826911)
Naja 2.Oberliga 3 und 5 sind voll mit Usern der Rest is PC ....

Greets Kollege! :-D

Also jetzt sind schon drei von den acht Ligen voll, fünf noch mit PC-Teams... Für den ersten Abend ist das schon ganz gut, wird sicher noch voll werden bis zum Ligastart.

Ein bissi Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit in England könnt aber schätz ich mal wirklich nicht schaden... ;-)

Cheers,
Christoph

PS: Ich hab DenZu in meiner Liga! :-D

henkman 22.06.2011 20:42

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 826911)
.....

und wie ich grad erkennen kann is mein alter teamname noch immer im forum ersichtlich....und die alte liga....

Das liegt daran, dass du noch kein Ligaspiel hattest. Nach dem ersten Spiel ändert sich auch deine Forumsansicht!

Aber vielen Dank für die ersten Infos von der Insel! Ist schon ein Wagnis!!!
Aber Respekt Euch allen Wechslern!

LG henkman

iceman2163 22.06.2011 20:48

kann mir nioch jemand erklären warum ich nicht ins forum bei den engländern schaun kann?

DenZu 22.06.2011 20:54

Das frag ich mich auch! Wenn ich das Ligaforum betreten will, kommt die Meldung, dass ich keine Rechte dazu hätte...
Ich denke aber nur, dass es noch hochgefahren werden muss etc.

cgoerg 22.06.2011 21:05

Genau so ist es.

Wenn man hier im Form ins Inhaltsverzeichnis schaut, sieht man, dass England noch nicht angelegt ist bei den Ligaforen.

Cheers,
Christoph

DenZu 22.06.2011 21:57

Nun ist auch dieses Probelm geklärt...

SteetS 22.06.2011 22:31

Es hat sogar ein Bundesligist gewechselt, nämlich konsi2000 aus der Schweizer BuLi :shock:

ABCoach 22.06.2011 22:32

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 826914)
:-D:-D:-D:-D

ha christoph du sagst es.....
mir fehlen sogar positionen die ich nicht besetzen kann hab hundmiserable spieler und fast nur stürmer .....verteidiger hab ich 2 zuwenig.....:-D:-D:-D

Ich hab 1 Stürmer und 10 verdeitiger^^

olek 23.06.2011 07:09

Zitat:

Zitat von ABCoach (Beitrag 827051)
Ich hab 1 Stürmer und 10 verdeitiger^^

und wir sind in der gleichen liga und treffen sogar das 1. match aufeinander....

das heisst es wird ein match ohne mittelfeldspieler ;-)

h.nes 23.06.2011 08:00

ich finde es ja schade das in absehbarer Zeit wohl kein vernünftiger
englischer Spieler am Markt sein wird, ich hätte gerne einen Legionär von der Insel! 8-)

Coppelius 23.06.2011 08:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 827050)
Es hat sogar ein Bundesligist gewechselt, nämlich konsi2000 aus der Schweizer BuLi :shock:

:shock: na hoffentlich nicht vom "Regen" in die "Traufe"...:lol:

und einen Rooney will auch ich mal im Team haben, aber geben wir ihnen mal ein bissl Zeit...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.