![]() |
interessante Gruppe: Schweng und ein mir unbekannter Lightning
viel Glück allen. Dauert ja noch etwas bis der Cup startet :-D |
Zitat:
|
ich hätts auch leichter erwischen können. habe so sehr auf den bookie gehofft :P8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
sehen dich zu schlagen, weil es die möglichkeit nicht so oft gibt, weil du für viele nur im groben umbau verwundbar bist :D ist eigentlich ein riesen kompliment an deine fähigekeiten als teamchef :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
JA nutzt es nur aus, es wird sowieso schwer genug für Euch :twisted::twisted::-P:-P |
Ich hatte glaub ich noch nie so beschissene Trainings wie jetzt. Altersschnitt 20, 20 Mann Kader und letztes Training 50 Steigerungen dieses Training 45 Steigerungen. Ist echt erbärmlich :(
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: verzählt, sind sogar 10 :( ernsthaft, dass ist kacke, obwohl die meisten 2 Spiele gemacht haben :( |
so, bin jetzt erstmalig auch dabei - aber wenn ich mir die besetzung des cups ansehe, werde ich wohl nicht allzu weit kommen :shock:
lg jörg |
Zitat:
(Ja, eh: Trainingslager^^). |
Zitat:
@Jörg: Herzlich willkommen :D wir haben für alle was dabei |
Zitat:
aber jetzt muss ich erstmal meinen 5er trainer bekommen, um konkurrenzfähig zu werden ;-) |
Auf ein neues! Vielleicht ist diesesmal mehr drinnen! :lol:
|
falls noch ein Platz frei ist, wär ich gern dabei! ;)
|
Bin dabei
lg |
falls es noch einen freien Platz gibt, melde Ich mich hiermit an
|
bin auch dabei wenn was frei ist :-)
|
Wäre auch dabei falls noch platz ist!?
Lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und der Nachwuchs ist qualitativ auch sehr gut :up: |
würde auch gerne mitmachen:-)
|
Wäre gerne dabei wenn es noch geht.
|
Hallo, wäre für mich evtl. auch noch ein Platz frei?
Lg |
würde gerne, spiele aber Mittwochs immer im D-Cup :-)
Gruß: Rudolf MSV :-P |
ich wär auch noch gern dabei, falls möglich :-)
lg gerrard08 |
grias eich! hätt wer zeit und lust auf ein friendly am mittwoch. neuer trainer is verpflichtet und muss einiges ausprobieren. bitte einfach einlafen!
|
wenn noch platz ist ... gerne mal dabei!
|
Anmeldeliste:
1. SteetS 2. rambo3 3. Kreininho 4. erbse01 5. BrunoBanani 6. peter409 7. McPrinzessin 8. slivo 9. gallus17 10. dribblanski79 11. david15 12. goasi 13. Schnurspringer 14. Frediador 15. lukideluxe 16. The Lightning 17. hihat1978 18. maxp1980 19. textiltiger 20. Digagopf 21. TommyG. 22. terminator85 23. der_betonierer 24. steve82 25. sano 26. Aschyl 27. stardude 28. Gexius 29. FCAxe 30. bickel123 31. bookie 32. Pauleta 33. RoMiBaBy 34. Tasha 35. diz83 36. OMS1968 37. Pedlovski 38. Schweng 39. enton 40. pompinio 41. Martin210484 42. cgoerg 43. donjorgos 44. Aracknoid 45. inflames 46. rene666 47. rising_legend 48. FC. Liverpool 49. californication 50. pascalnouma21 51. Krupi 52. Dtscho 53. gerrard08 54. herzleid |
Somit
noch 10 Plätze frei!! |
Bin mit dabei!
|
Zitat:
|
soviele gibts gar nicht mehr. jetzt dürfte in keiner gruppe mehr als 1 pc sein ;)
|
Vielleicht bringen wir die Zeitgenossen noch aus unserer Gruppe. ^^
|
Zitat:
|
Bin auch mit dabei :-D
|
würde mich auch gerne anmelden!
|
Einladungen aktualisiert.
|
Hello, ist noch ein Platzerl frei?