![]() |
Jetzt Ware noch gut zu wissen wie groß der Unterschied zwischen gut und sehr gut ist? Wenn das tl ja auch hier abgeschwächt wird. Ist schon ziemlich drastisch und stellt halt schon die Frage ob es sich auszahlt für Teams die weiter unten sind aufs tl zu fahren...
|
Zitat:
Ist das gute jetzt ausreichend weil sich das sehr gute (mit abgeschwächteren Ergebnissen) nicht mehr lohnt? Oder sind die Änderungen doch nicht so gravierend dass es also den finanziellen Mehraufwand doch lohnt? Das werden wir heraus finden müssen nächste Saison. |
Zitat:
Aber woher soll man das denn wissen?? Ich dachte, Trainingslager ist sowieso schon eingestellt. Ein bischen unangenehm... |
Zitat:
ich werd mir 2 tage sehr gut gönnen,der 3. tag wird sich bei meinem team kaum mehr auszahlen. und 3 tage gut sind doch um einiges teurer. na ja,schau mer mal;-) |
Zitat:
Bin nach wie vor d.M. Traingssteigerungen gehören nach Ligen gestaffelt, je höher die Liga un so weniger Steigerungen, es sollten auch Neueinsteiger die Möglichkeit haben ganz nach oben kommen zu können. |
Zitat:
In Punkt 1., bin ich voll deiner Meinung was das finanzielle angeht(siehe seite 11) Was die Trainingsleistung angeht wirds das mit Sicherheit nicht spielen, da die höherklassigen Mannschaften ja natürlich für Trainer(je nach stärke) viel mehr kohle locker machen müssen und es unverständlich wäre nicht bessere Trainingsergebnnise zu erzielen ;-) Lg |
Zitat:
Zitat:
aber im ernst wenn man sich reinhängt kann man sich nach 2 saisonen LOCKER einen 4er trainer kaufen. Was für mich noch aussteht, es wäre super wenn jemand weiß wie viel ein TL auf gut einbringt. das man vergleichen kann. |
Zitat:
Ansonsten muß man eben abwarten, bis es die ersten posten, wieviel die jeweiligen Trainingslager nach der Umstellung wirklich noch einbringen. |
Ein guter Tipp, ja. Es wird wahrscheinlich auch dieses mal gut sein, die ersten Ergebnisse abzuwarten. Zwischen gut und sehr gut ist finanziell gesehen doch ein großer Unterschied...
|
Zitat:
|
Wir werden sehen wie die ersten Ergebnisse aussehen, aber ich denke werde wohl keines besuchen.
|
aber das gibt es ja nicht, das jetzt noch kein einziger ein TL gemacht hat auf GUT ?! wird doch hier irgendwer auf tl gefahren sein mit der einstellung gut. ?
denn bei gut ändert sich ja nichts, soweit ich das verstanden habe.. |
die wichtigen fragen sind finde ich
- ist 3x gut (ist ja etwas teurer) besser als 2x sehr gut (das billiger ist) - und wie schaut im vergleich zum zweitbesten lager ein 3x sehr gut aus (also sind diese megakosten "irgendwie" - z. b. wenn man sehr reich ist - zu rechtfertigen) |
Zitat:
Doch bestimmt haben welche "gute" gemacht, ich weiß von mindestens einem ;-), der schriebt aber fast nichts im Forum. Und auch nicht jeder gibt seine Ergebnisse preis. Wobei es mir persönlich ziemlich egal wäre. |
Zitat:
ja also i hab so "GUTE" gemacht...war eher befriedigend als absoluter Hit |
Zitat:
Natürlich reichen eure ergebnisse nicht an die 1000+ Wahnsinnigen heran. die haben auch viele 16-jährige, ihr alte routinierte kader. beide! Doch Mikkas Ergebnisse vom TL verglichen mit seinen eigentlichen - :shock: wow Dürfte bei dir anders nicht sein ;-) |
Zitat:
bin schon sehr gespannt... mfg |
Ich glaube von minimal hat der Admin nie gesprochen. Ich hoffe, dass das alles passt. Wenn 3xgut viel besser als 2x sehr gut bei ähnlichen Kosten wären, sollte der Admin noch vor Saisonstart ändern. Den grundsätzlich sollte jede Kombination irgendwie seine Rechtfertigung haben. Also eigentlich sollte auch die Alzersstruktur eine Rolle haben.
|
Zitat:
|
war ich mir wünsche und was meiner meinung nach gut programmiert wäre:
mehr kosten = mehr steigerungen. demnach sollte glaube ich 3mal gut (ca 400k, oder?) etwas besser sein als 2 mal sehr gut (240k so, oder). und das beste MUSS einfach 3x sehr gut sein. bei kosten von 900k dürfen da auch merkbar mehr steigerugen sind als bei 2x sehr gut oder dem - vom preis zu vermuten - zweitbesten lager (3x gut). aber eben abgebremst. so erwarten wir es doch, oder? |
hab nir mal angesehen-finde Preis jetzt besser
|
Zitat:
|
3 mal gut ist ja das "zweitteuerste", oder?
für mich würde es keinen sinn machen, wenn die schlechter wäre als 2 mal sehr gut. es muss besser sein. |
Zitat:
|
das setze ich voraus, genau.
|
Vorbereitungszeit war ja länger, Preise sollten grundsätzlich aber hinhauen. Die andere Frage ist, ob es da altersbedingte Unterschiede gibt, zb sehr gut besser für Jugis und gut ist besser für Oldies.
|
Zitat:
Jeder soll seine eigenen machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |