![]() |
wäre auch gerne dabei
lg didi |
Jawoll, dankeschön! Wird bald aktuell sein, die Liste.
mfg |
Zitat:
|
ich wär auch gern dabei, dürft ja ganz prominent besetzt sein :)
|
Zitat:
lg |
Die Anmeldephase läuft noch bis zum 19.06.2011, also bald wird alles fixiert!
lg DenZu |
Zitat:
nachdem ich nicht in der Liste aufscheine und das Konzept noch nicht ganz durchschaut habe: Wie sieht es denn jetzt mit dem Teambewerb aus. Wäre da noch immer sehr interessiert. LG, Spreti |
ja das konzept des teambewerb's würd ich auch gerne mal erfahren. ;-)
|
soweit ich weiß steht alles auf der HP
zum link kommt man wenn man auf den banner von denzu klickt;-) |
Zitat:
|
Hey!
Ich wäre gerne wieder dabei! mfg, XstaticX |
Zitat:
spreti hau di einfach zum vip cup dazu...wär a gaudi wennst a nu dabei wärst....is schon super besetzt..mit wär natürlcih der wurstverkäufer in jedem stadion froh:-P:-P |
Wie schon erwähnt, das Konzept des Teambewerbs ist auf der HP! Der Link dazu ist in meiner Sig, einfach aufs Bild klicken...
Die PN wird kommen ;-) @ XstaticX...Ich trag dich ein wenn es die Zeit erlaubt :-D |
Zitat:
wenn das so weitergeht mit der prominenz, kann man meinen, das wär ein offizieller dbdt-cup mit spitzenteilnehmern aus allen ligen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Hallo,
wäre auch gerne mit am start! lg koehler |
Ich will mich ja nicht ungut von der Seite einbauen, aba wie wärs mit einer Zusatzrunde mit Freilosen für die besten Teams, fände ich besser als anhand der Ranglisten auf 32 zu minimieren.
|
Zitat:
|
Die Anmeldephase ist morgen zu Ende!
|
Zitat:
|
Zitat:
wir brauchen eh noch kanonenfutter:becky::becky: |
Zitat:
erinnere mich wenn ich gg dich spiele den otto wieder ins tor zu stellen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ziel ist auch schon festgelegt: viertelfinale wäre schon toll :kette: |
Bitte keine Anmeldungen mehr!
|
Sobald ich eure Antworten wegen der Qualifikationsrunde habe werde ich den weiteren Cupverlauf bekanntgeben!
|
ich wäre für eine quali-runde!
vllt kannst einrichten dass nur 1 runde gespielt wird? also ich würde auch selber gerne in die quali gehen falls erforderlich |
Müsste sich ausgehn! Länger als eine Runde kann es eig nicht dauern...
|
ich bin auch für eine quali runde, hab ich denzu auch geschrieben.
einfach die schwächeren Teams zu kicken ist eine schlechte Lösung da es einige erwischen würde, die schon bei Auflage 1 und 2 mitgespielt haben. Die sollten schon auch die Möglichkeit bekommen, wenigstens quali zu spielen. Und bei einer Quali Runde würde sich die Verzögerung in Grenzen halten. Bei angenommen 50 Teams sind einfach die besten 10 gesetzt, die restlichen 40 spielen 1 quali runde. In weiterer Folge könnten auch die lg, ladi edit: bei weiteren Auflagen könnten auch die Viertelfinalisten des vorangegenen Cups gesetzt sein, der Rest spielt Quali. |
Zitat:
ja bitte das wäre nett:lol::lol: |
Zitat:
Bin natürlich für Quali. |
Zitat:
In der Meisterschaft habe ich nie die beste Mannschaft aufgestellt. |
Zitat:
csaba usw die höher oben spielen vllt lg |
bin für die Quali - ist (für mich) die fairere Lösung.
lg |
Zitat:
|
Anmeldung für den VIP~Teambewerb is da!
|
ich wär für qualirunden ..
1. hätte somit jeder die chance mitzuspielen ... 2. kann man nur wegen der letzten ranglistenplatzierungen nicht unbedingt sagen "ja das sind die schwächsten" 3. würdest du somit vlt. teilnehmer verkraulen .... so erhalten sie wenigstens die chance mitzuspielen ... und werden sich vlt. wieder mal anmelden .. 4. weißt du gleich, ob es sich um zuverlässige teilnehmer handelt, denn mindestens eine partie müsste schon stattgefunden haben ;) lg |
Macht eine Quali, ist ok für mich.
Hauptsache es geht bald los.. will nicht mehr viel länger warten :) |
Also ich bin, wie auch die meisten meiner Vorposter, für die Qualirunde.
Dies ist die weitaus fairere Lösung, auch wenn mit Lospech eventuell stärkere Teams rausfliegen. Wie auch immer, sportlicher ist es so auf alle Fälle, daher: QUALI mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |