![]() |
Zitat:
Ich hätt übrigens einen Vorschlag, wie man das ganze vielleicht doch noch lösen könnte: Was wäre, wenn wir nach dem letzten Gruppenspiel vor der KO-Phase eine Runde "Pause" machen, wo die Spiele nachgetragen werden könnten?! Würd sich halt alles um eine Woche verschieben, aber ich persönlich würds nicht schlimm finden, und dann wäre es auch sportlich wieder "richtig". Nur eine Idee, wie gesagt. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Ich weiß nicht so recht. Ich möchte ja keinen Teilnehmer benachteiligen:-?:-( |
Zitat:
Versteh ich natürlich. Wie gesagt, war ja auch nur eine Idee. Vielleicht können sich die "Betroffenen" ja mal melden, ob das für sie in Ordnung wäre. Weil für die Übrigen Teilnehmer würde es mMn nicht wirlich einen Unterschied machen, ob jetzt zwischendurch eine Woche "spielfrei" ist. :) lg, zniachterl |
Ich hab eine Umfrae erstellt;-)
|
Schon abgestimmt. Und ich glaube, es ist nicht so schwer zu erraten, wofür ich gestimmt hab. :mrgreen:
Wobei ich hoffe, dass die Leute auch die Beiträge lesen. Sonst weiß ja keiner wieso die Pause sein sollte! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
la fortuna hat gegen fc goldengoal verloren. somit kann das weiterkommen im direkten duell mit la fortuna ausgemacht werden die idee mit der einwöchigen pause aus organisatorischen gründen finde ich sehr gut. diesen gedanken sollte man sich zumindest für zukünftige turniere merken. |
ich bin schon auf die heutige Aktualisierung gespannt..:pop2:
edit: zum Glück sind anstelle der "Penker Granitbrecher" nicht die "Penker Chilifresser" beim OC :kalt: |
gibt keine pause, meine jungs brauchen spielpraxis! ;-)
scherzal, über eine pause kann man schon nachdenken, vorallen zähl ich auch zu denen die öfters friendlys verschwitzen. |
Die Umfrage läuft bis Samstag;-)
|
Eine Woche Pause fänd ich echt nicht schlecht, vllt. kann ich da auch das Spiel gegen Status Quo nachholen, obwohl ich durch meine 2 Siege eh schon in der K.O Runde bin! ;-) :-)
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Hätt auch kein problem, wenn eine woche pause eingschoben wird. im gegenteil: würd sinn machen, wenn spiele nachgeholt werden können, da ja die besten weiterkommen sollen - kann ja vorkommen, dass man(n) einmal vergisst ;-)
|
Scheint ja fast so, als würd mein Vorschlag doch Anklang finden. :roll: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Ruby: ist ja sehr nett von dir das du mir das 8:0 gegen die 11 Kings zugeschrieben hast, aber leider hab ich beide Partien der Vorrunde klar verloren, also bessere die Tabelle bitte aus! Trotzdem danke :-D
|
Auch bei mir stimmt die Tabelle wohl nicht so ganz. Bei gleicher Punktezahl (nämlich 0 :mrgreen:) aber besserer Tordifferenz sollt ich eigentlich auf Platz 2 sein. :roll:
Könnt nicht unwichtig werden, wenn ich mein erklärtes Ziel (Ein X im letzten Gruppenspiel) erreiche. ;) lg, zniachterl |
gott sei dank is die spielfreie woche für mich vorbei! (es könnte die nächste folgen)
am mittwoch dürfen meine jungs wieder ran, hoffe auf einen punkt damit der aufstieg gesichert is! |
Es wird eine Woche Pause geben und ich wrde die Tabelle Morgen ausbessern;-)
|
mein gegner für mittwoch hat schon ein match an diesem tag :-(
|
Zitat:
|
Wenn wer nicht einladet bzw annimmt wird 3:0 für das andere Team gewertet.
Man darf spätestens 48 Stunden vor dem Anpfiff einladen und spätestens 24 Stunden vor Anpfiff annehmen!!! leider wurde ich bis dato nicht eingeladen. ich hoffe mein gegner bekommt das noch hin |
Zitat:
|
Das ist jetzt schon das 3. Mal in diesem Cup, dass etwas nicht hinhaut bzw. kein Spiel ausgemacht werden kann obwohl es schon die 7. Auflage ist!
Sorry aber dann noch eine besch.... Abstimmung einführen ob man eine Woche Pause machen sollte, damit diese Spiele nachgetragen werden können!! Langsam verliert der Cup an Reiz, ganz ehrlich! 3:0 gehört das gewertet, wie es in den Regeln steht und aus!! |
Zitat:
Falls es überhaupt zu einer 8. Auflage kommen wird, werden keine Spiele mehr nachgeholt |
Zitat:
|
worüber regt sich ausgerechnet er auf? :der:
|
Edit: Verschaut, Spiel steht ja schon. Sorry. :roll:
|
Hab bis jetzt auch noch keine Einladung von den Lenzing Wanderers bekommen. :-?
|
Sorry hab mich leider total verschaut muss leider 0:3 für jamaicaBoys gewertet werden.
Tut mir leid wegen den umständen. Wünsche allen noch viel erfolg. |
so...am Mittwoch wirds spannend. Alleine wegen Heidi vs. shakhtar 8-)
@ novman...du musst dich mehr aufs nächste Spiel konzentrieren ;-) Ich werd gegen dich vollgas geben :car: |
Zitat:
Brauchst nicht mal Vollgas geben, ich werde mauern und untergehen ;-) Und ich muss mich einfach aufregen weil die Woche Pause nervt mich einfach, sorry.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach wie vor keine Einladung, ich schau mich jetzt mal nach einem anderen Friendly-Gegner um! ;)
Einladungen von anderen "Nicht Eingeladenen" sind willkommen. :) |
Mein Spiel steht wundert mich aber nicht spiel ja gegen den Veranstalter :mrgreen:
Hoffe noch meine Chance auf die KO-Phase zu nutzen aber dazu müsste ich gewinnen und das ist mit meiner jetzigen Truppe kaum möglich :-? Wird aber auf jedenfall ein spannendes Spiel;-) lg :yo: |
Zitat:
|
hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden, nächste woche is jetzt pause oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |