![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
geht die englische liga jetzt online
unter tippen scheint jetzt england auf;-) |
Zitat:
gibts ne aufstellung wieviele user es schon gibt?? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Immer her mit den Engländern, spätestens beim Elfern fliegen die im Cup eh raus. ;-)
|
He was soll das hab gestern noch über 11 .600 punkte gehabt war am 9 platz und jetzt 10.142 :evil:
johnwood |
Zitat:
|
dA bin ich auch weit zurück gefallen, aber ich hab mich so und so komplett vertippt
|
tja, bin ich einmal im ausland, gehen meine tipps auf.
tipps unter palmen. war schon weit hinten, jetzt... mal schauen :-) |
ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber ich denke nicht dass ich der einige bin dem es stört, dass als Ausgangslage 100 Punkte auf unentschieden bei jedem Spiel stehen.
könnte man dass nicht umändern in 0 punkte, dann würde man sich das löschen der Einsätze bei den Spielen sparen, auf die man nicht tippt. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil man tippen muss. Damit nicht manche nie tippen und vielleicht dadurch gewinnen. Man ist verpflichtet zum tippen. Ich habe leider letzte Runde drauf vergessen. Tja 100 Euro auf Unentschieden. Kein einziges hats gegeben. Alles verloren. 1.000 Tippspielgeld weg. Was solls. Würde automatisch alles auf 0 stehen, hätte ich nichts verloren. Man muss aber eben immer 1.000 setzen. Daher kann man das eben nicht verändern. |
Zitat:
Wo ist da dann die Logik? ;-) |
Zitat:
Oft wird man das aber nicht haben, dass wenn man nichts macht und damti 100 überall auf X setzt, dass man damit gewinnt. Insofern irgendwie muss man es machen. Macht einer nichts, dann zieht man ihm gleich die 1.000 ab? Fair? Ja von mir aus. Es geht hier aber ums aktive mitspielen. Daher MUSS man ja die 1.000 setzen. Damit einfach eine Bewegung ist. Könnte ja wenn einer schon weit vorne ist, in der Schlußrunde nichts setzen und damit gewinnen. Fair? ja klar, wenn er davor schon genug geleistet hat, hat er sichs verdient. Aber hier dürfte es eben anders gewollt sein. |
OK das Argument mit dem aktiv sein verstehe ich, aber spätestens nächste Saison muss sich etwas ändern denn dann sind es 15 Spiele.
Vielleicht wird einfach auf 1500 Punkte erhöht. Wieso kann man eigentlich nicht auf zukünftige Spiele tippen? So ist man gezwungen mindestens 2 mal die Woche online zu sein, da immer nur auf das nächste Spiel getippt werden kann. |
Zitat:
Wäre ja auch blöd, wenn du ein paar Wochen im voraus tippst und sich dann die Quoten ständig noch ändern würden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch besser so, als wenn man quasi automatisch getippt hätte. |
Zitat:
Ich habe da 1.000 Punkte verloren. Und ich habe auch vergessen zu tippen. @Thomas: Kannst du dir das bitte anschauen. Ich verstehe nicht warum bei mir 10x ein X getippt worden ist mit Einsatz je 100 Einsatz und anscheinend bei anderen nicht. Ich habe vergessen zu tippen. Anscheinend Pomme auch, aber der hat keinen Abzug erhalten? Ich hätte NIEMALS 10x auf X gesetzt mit je 100 Einsatz. Wie du bisher an meinen Tipp erkennst, tippe ich nie 10 Spiele. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Jesas Maria. Bitte alle um Entschuldigung.
Einfach lesen und verstehen. Habs nicht verglichen mit den anderen Tipptagen. Es ist zwar alles grün markiert. Aber es steht dann eh. Deine Punkte an diesem Spieltag: 0 Insofern hat Pomme recht. Sorry vielmals. Ich bin ein Depp. ;-) |
Zitat:
Es ist alles grün markiert, aber es steht eben nicht in rot - 100. Sondern eben eh Null. Dachte aber irgendwie (frag mich nicht warum) dass mir die Punkte abgezogen wurden. Anscheinend dachte ich, dass ich mehr haben müsste. Naja wie auch immer. Sorry an alle. War ein absoluter Fehlalarm von mir. |
Zitat:
Jedenfalls finde ich diese Regelung gut und das Tippspiel sehr gelungen, auch wenn ich selber leider sehr schlecht tippe derweil...:oops: Aber nächste Saison wird wieder alles gegeben ;-) @dbdtDev: So es nächste Saison eine Buli mehr geben wird, wären tatsächlich 1500 zu vergebende Punkte nett. Obwohl's prinzipiell wurscht ist... |
auf die freue ich mich speziell, weil da kenne ich die akteure am besten, in der österreichischen bundesliga!
gerne mit 1500 punkte - wäre praktisch. granz habe ich das mit quoten und punkten noch nicht gecheckt, wenn ich z. b. 50 punkte einsetze bei einer quote von 1,41, richtig liege und dann 21 punkte dafür bekomme, übersteigt das mein mathematisches verständnis. da habe ich ja mit dem richtigen tipp punkte verloren, und hätte gedacht, da müsste ich 1,41 mal 50 punkte gut geschrieben bekommen. aber ich bin ja nie verlegen, zu sagen, dass ich kein naturwissenschaftler bin .-) |
Zitat:
Quote: 1,41 Tipp: korrekt Einsatz: 50 Punkte Resultat: 1,41*50 = 70,5 (wird auf 71 gerundet). D.h. du bekommst deinen Einsatz zurück (50) und zudem 21 Punkte gut geschrieben. Vergleiche dazu: Quote: 1,41 Tipp: falsch Einsatz: 50 Punkte Die eingesetzten 50 Punkte werden dir vom Punktekonto abgezogen (sind also verloren). Macht also insofern schon einen Unterschied von 71 Punkten zwischen richtigem und falschem Tipp. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
danke. |
omg ich bin ja echt mieserabel was das tippen angeht.. fast schon grottig. nur noch eine seite von der letzten enfernt
vlt schaffe ich ja einen negativ rekord ! |
Was mir noch fehlt ist eine Spieltagswertung, genau wie die Gesamtwertung (also mit allen Teams). Da könnte man den eigenen Spieltag besser einschätzen...:-P
|
Ich bitte einmal darüber nachzudenken, ob man nicht die EIGENEN Spiele aus dem Tippspiel rausnimmt um möglichen Manipulationen vorzubeugen.
|
Da man sowieso min. 5 Tipps abgeben muss, reißt einen der eine eigene auch nicht raus. Absichtlich zu verlieren wird nicht reichen um Tippsieger zu werden.
|
Nein? Der eine setzt auf den Favoriten 200 Punkte, bei Niederlage weg.
Der Spieler selbst setzt auf den Gegner, sagen wir eine Quote von 3,x Mindestens 600 Punkte plus. In SUMME macht das 800 Punkte Unterschied! Jetzt schaue ich auf die aktuellen Ergebnisslisten, auf der ersten Seite haben die besten 20 von ca. 12.000 Punkte aufwärts. Davon 800 Punkte ist eine ganze Menge! Zitat:
|
Zitat:
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |