Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

#17 31.07.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852767)
nochmals 3 spiele bringen mir oder dem wolsfbergern 0...
nur ein ko wäre spannend :becky:

KO-Modus wäre dem momentanen Tabellenführer gegenüber etwas unfair.
Für dich und flipside gehts ja noch um Platz 3 und der damit verbundenen Forumsmedaille.

Csabalino 31.07.2011 10:11

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852769)
KO-Modus wäre dem momentanen Tabellenführer gegenüber etwas unfair.
Für dich und flipside gehts ja noch um Platz 3 und der damit verbundenen Forumsmedaille.

frag ihn mal ob er sich traut, er müsste eh gg den schlechtesten ran :mrgreen: :lol: :-P

sonst kannst die medallien schon vergeben, i gib w.o.

hyde3 31.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852771)
frag ihn mal ob er sich traut, er müsste eh gg den schlechtesten ran :mrgreen: :lol: :-P

sonst kannst die medallien schon vergeben, i gib w.o.

ich glaub ich spinn du willst einfach die regeln ändern nein mit sicherheit nicht

Csabalino 31.07.2011 10:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 852790)
ich glaub ich spinn du willst einfach die regeln ändern nein mit sicherheit nicht

alles klar! :lol:

#17 31.07.2011 11:07

Was machen wir jetzt. Csaba, du verzichtest auf die Ausspielung der Plätze und nimmst den 4. Platz an?

Csabalino 31.07.2011 11:11

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852808)
Was machen wir jetzt. Csaba, du verzichtest auf die Ausspielung der Plätze und nimmst den 4. Platz an?

ja klar. es ist ein regel von wem keiner was wusste :lol:
und wenns es spannend sein soll, dann wie beim CL league, oder glaubst da beschwert sich auch ein tab.führer über ko spiele? :loco:

warum sollte das unfair sein?

wenns so bleibt dann schenke ich den titel dem hyde, er mag geschenke, für ein richtiges spiel ist er nicht zu haben anscheinend ;-)

#17 31.07.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852810)
ja klar. es ist ein regel von wem keiner was wusste :lol:
und wenns es spannend sein soll, dann wie beim CL league, oder glaubst da beschwert sich auch ein tab.führer über ko spiele? :loco:

warum sollte das unfair sein?

wenns so bleibt dann schenke ich den titel dem hyde, er mag geschenke, für ein richtiges spiel ist er nicht zu haben anscheinend ;-)

Gut, dann bist du 4., flipside 3. und hyde und Zakraf spielen noch ein letztes Spiel. Geht das für alle in Ordnung?

Zakraf 31.07.2011 11:48

Spiele gerne nochmals ein Spiel gegen hyde :)

Wenn flipside auch noch die Spiele spielen will dann bin ich auch gerne dafür bereit.

Es geht ja nicht immer nur um das Gewinnen sonder um den Spaß am Spiel. Aber leider denken nicht alle so...

Csabalino 31.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 852838)
Es geht ja nicht immer nur um das Gewinnen sonder um den Spaß am Spiel. Aber leider denken nicht alle so...

da hast du vollkommen recht!

hätte ich noch den 1er trainer, wäre ein ko sicherlich kein problem :mrgreen:

Zakraf 31.07.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852842)
da hast du vollkommen recht!

hätte ich noch den 1er trainer, wäre ein ko sicherlich kein problem :mrgreen:

Hättest du noch deiner 1er hätte ich verstanden dass do wo gibt’s :) Das währe lächerlich gewesen.

flipside 31.07.2011 12:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852827)
Gut, dann bist du 4., flipside 3. und hyde und Zakraf spielen noch ein letztes Spiel. Geht das für alle in Ordnung?

ja, das geht für mich in ordnung, keine frage - nehme die medaille dankend an :-D
edit: oh hab grad den trainer gesehen - werde doch 4. werden anscheinend ^^

Csabalino 31.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 852872)
ja, das geht für mich in ordnung, keine frage - nehme die medaille dankend an :-D
edit: oh hab grad den trainer gesehen - werde doch 4. werden anscheinend ^^

ich spiele kein spiel mehr, da machen wir uns mal einen friendly aus.. LoL habe ich schon 1-2 mal gewonnen und nicht geschenkt bekommen ;-)
also grats zum 3. platz

flipside 31.07.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852896)
ich spiele kein spiel mehr, da machen wir uns mal einen friendly aus.. LoL habe ich schon 1-2 mal gewonnen und nicht geschenkt bekommen ;-)
also grats zum 3. platz

oh.. danke .. :) ok na wenn das so ist, dann freu ich mich über meine 1. medaille in meinem awards-schaukasten :-)

Zakraf 01.08.2011 10:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852827)

Können wir das Spiel: Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti dann vorziehen?

mfg

Michael

#17 01.08.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 853283)
Können wir das Spiel: Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti dann vorziehen?

mfg

Michael

Klar, ich würde sagen ihr spielt es gleich nächsten Samstag. Steht aber eh schon auf der ersten Seite im 2. Beitrag.

Zakraf 01.08.2011 11:12

Einladung ist raus

oleander 07.08.2011 09:14

Statistiken wurden final aktualisiert, sie spiegeln im Grunde genommen die Abschlusstabelle wider:

Bester Torschütze wurde Ben Zinkanister vom "Ac Avanti", "Die Verteidigerschmiede" stellt mit Josef Hagner den besten Vorlagengeber sowie den besten Scorer.

Die höchste Durchschnittsbewertung bei regelmäßigen Einsätzen sicherte sich ebenfalls wieder einmal "Die Verteidigerschmiede", Bastian Jaeckel bestätigte neuerlich seine Klasse.

Man kann also durchaus von einem verdienten Sieger sprechen, wie auch der "SV Wolfsberg" als Neueinsteiger eine starke Leistung bot, der "Ac Avanti" im Gegensatz zur Liga gut zum Zug kam.

Insgesamt wurden in dieser Saison 197 Spieler eingesetzt, wobei der "Abus FC" und der "FC Pech" mit 24 Akteuren jeweils die größte Anzahl stellten.

#17 07.08.2011 10:08

Die 4. Saison ist nun endgültig zu Ende!

Gratulation an hyde für den 1. Platz :first: , sowie an Zakraf für den 2. Platz :second: und natürlich auch an flipside für den 3. Platz :third:

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir sehen uns hoffentlich beim Alphacup - The League of Legends. Die Medaillen werdet ihr wohl erst bekommen, wenn der Dev wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Zakraf 07.08.2011 14:50

Danke für die tolle Organisation! Hat Spaß gemacht hier mitzuspielen!

Gratulation an hyde für den Sieg!

hek 07.08.2011 17:18

Grats an alle. Freu mich schon auf den ganz großen Cup. Der wird alles bisher dagewesenen in den Schatten stellen.

#17 22.08.2011 20:13

Die Medaillen für die ersten 4 Auflagen wurden übrigens vergeben. Viel Spaß damit!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.