![]() |
10:0 sieg gegen FC Marley (Martin-78)
|
Die Chancenauswertung muss defnitiv besser werden, aber immerhin trotzdem der 1. Sieg hier im Cup! :shock::-D
1:0 gegen Mane's! |
Zitat:
mit dem 3. sieg im 3. spiel sollte ich die gruppenphase überstanden haben, ein 2:0 gegen den sc hollywood bei 12 torchancen, beim letzten gruppenspiel muss eine bessere chancenauswertung her. ;-) |
Zitat:
Glücklich ausgefallen ja. Um auf dein Posting im anderen Thread zurückzukommen: meine Stürmer sind nicht die schlechtesten mit 31,33 und 35 A-Skillz und XP jeweils ca. 3,5. Mein Keeper ist austrainiert und hat XP 3,3. Die ersten 3 steigen auf oder? |
ja genau und der beste 4te!
|
FC Biber Alpha ist eingeladen
|
Zitat:
ich steh auf meinen 5er trainer ^^ |
Zitat:
Ähm, 2x? Im 1. Hangover-Cup habe ich dich ja eliminiert soweit ich mich erinnern kann. Mein großes Problem: meine Taktikwerte, bedingt durch jüngere Spieler und dem Trainer (4er). Sehr bald kommt aber ein 5er. Du hattest nur 1 Torchance gerwin und hast sie verwandelt. Sonst braucht man schon mehr Torchancen um meinen Keeper zu bezwingen. :D |
Zitat:
Da wundert es mich auch nicht, dass meine "Stürmer" nix getroffen haben. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Tabellen kommen heute abend online!
|
Zitat:
Scheint auf jeden Fall viel Potential zu haben deine Truppe! :-) |
Zitat:
|
So habs endlich geschafft die Tabellen zu aktualisieren!
hab im RL leider grad persönliche Probleme und die Matura kommt auch näher! nja egal! tut mir trotzdem leid das der Cup darunter leidet! |
Zitat:
Spaß beiseite, ich hab auch grad Matura ghabt, absolut verständlich, dass ein Onlinegame da vernachlässigt werden muss. Lass da Zeit, wird keinen stören wenns mal a bissl länger dauert. |
werds schnellstmöglich online geben!
am Sonntag wird die nächste Aktualisierung kommen! |
Nachdem bis jetzt von Gerwin ja noch nichts gekommen ist, hab (mal wieder :roll:) ich eingeladen. ;)
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf unser Spiel, ich würde mal wieder einen Sieg brauchen.. wird aber sicher nicht einfach werden. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Tabellen sind übrigens online!
und die Auslosung für die weiteren runden wird am Sonntag spätestens Montag online sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt sollte es stimmen!
bis auf ladi! bei dem hab ich das Tor übersehen! wird bei der nächsten Aktualisierung wenn ich ein bisschen zeit habe geändert! |
Zitat:
|
TSV Nöchling hat bis jetzt leider noch nicht angenommen.
|
Ich glaub die sind gerade vereist weil sonst kann ich mir das nicht vorstellen!
|
Tja, was auch immer die Umstände sind, aber die Einladung ist schon länger raus und wenn bis morgen ca. 14.00 bis max. 15.00 nicht angenommen wurde muss ich die Einladung leider zurückziehen, sonst kann ich keine Aufstellung/Takik machen.
|
Hab solange gewartet, wie ich konnte. Ich zieh die Einladung jetzt zurück und setz mein Team auf die Liste, vielleicht find ich ja auf die Schnelle noch einen anderen Gegner, sonst hab ich morgen gar kein Friendly. Falls jemand spielfrei hat, würd ich mich übrigens auch über eine Einladung freuen. Sollte allerdings recht bald sein. :roll:
|
tut mir leid...mein laptop ist leider tot und deswegen hatte ich keine zeit bzw kein internet zur verfügung
außerdem war ich die letzten tage noch auf urlaub :) also entschuldigung nochmal! |
Zitat:
bin scho verdammt gspannt auf unser spiel! |
Noch hab ich keinen passenden Stürmer gefunden (bekommen), also brauchst dir höchstwahrscheinlich zumindest keine Sorgen machen, dass ich dir eins schieß. :roll:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, Anfag der Saison hab ich "Phase 2" meines langfristigen Plans gestartet, dh. es haben fast nur 16-jährige gespielt. In der 2. Saisonhälfte liefs dann eh gut, aber leider ist es sich um 1 Punkt nicht mehr für den Klassenerhalt ausgegangen. In der ersten Saisonhälfte hab ich aber auch nur 6 Punkte gemacht. :roll: Und wie gesagt hab ich momentan auch keinen "richtigen" Stürmer. :mrgreen: lg, zniachterl PS: Beeindruckender Taktikwert übrigens. ;) |
beeindruckendes spiel zniachterl! :-o
neutraliert könnte man es nennen, sieht so aus als würde sich deine aufbauarbeit mit den jugen jetzt schon bezahlt machen! ein 0:0 gegen den ben freud mich ganz besonders! ;-) hatte sogar die einzige torchance im spiel! ;-) gibts schon infos zum weiteren verlauf? |
Tabellen sind online!
Auslosung folgt morgen vormittag! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns nochmals im laufe dieses wettbewerb ( halbfinale ) wenn wir beide weiter kommen .;-) mfg benlevent |
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?
|
Zitat:
|
Ausgeloster Gegner Gerwin, der in meiner Gruppe war. :twisted:;-)
Seine Taktikwerte bereiten mir Sorgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |