![]() |
Einfach nur DANKE lg Gerhard |
oh, der thomas - servus! :up:
also: ha ha ;-) :mrgreen: das natürlich auch. wie geht's dir eigentlich? alles klar? |
Zitat:
|
DANKEEEE!
Wegen dir bin ich um ein Hobby reicher :-D...damit meine ich den besten Online-FM dens gibt 8-) Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg ;-) lg |
Auch von mir alles Gute bei deiner neuen Aufgabe!
lg, rambo3 |
vielen dank, TC und DBDT waren toll mit dir!
wünsche viel erfolg und freude bei deiner zukünftigen tätigkeit! |
Alles Gute!
Erst alle süchtig machen und dann abhaun...des ham ma gern;-)
:hm:Schade das du TC verlässt:-( aber verständlich das du was neues in Angriff nehmen willst... Is ein klasse Spiel geworden!8-) :respect: :dankeschoen:und alles Gute für die Zukunkt! gruß chris1860 |
Vielen Dank für eine super Betreuung der Startphase und Alles Gute für Deine nächsten Aktivitäten ;-)
|
Wer hätte das erwartet...?!
Pauli-Urgestein Stanislawski verlässt das Millerntor und Kamil Teamchef...:-( ...ähnliche Dimension... Alles Gute für die Zukunft und danke für dieses Spiel! Gruß vom Matula! |
Ich möchte mich dem allgemeinen grundtenor anschließen und einfach mal danke sagen! du hast großartige arbeit verrichtet und wirst sicher bei deinen nächsten projekten auch erfolgreich sein (und wenn allen erwartungen zum trotz sich nur misserfolg einstellt, wir nehmen dich gerne zurück! :lol:)
ich wünsch dir alles gute! |
Auch wenn der Abschied überraschend kommt (zumindest für mich), ist er so wie du ihn schilderst, nachvollziehbar. Du hast so viel Zeit in DBDT gesteckt, ein super Browsergame geschaffen, die Comunity betreut und und und da darf man jetzt auch mal was anderes machen :D
Für alle deine Bemühungen auch von mir ein herzliches Dankeschön und viel Glück bei deinen neuen Aufgaben! |
Zitat:
|
warum verabschiedest dich vom spiel?
|
lieber kamil
vielen dank für die tolle arbeit und alles gute für die zukunft wünsch ich dir |
war schön mit dir.lass es dir gut gehen und viel erfolg im real life!
grüße zille |
Lieber Kamil, danke für diesen wundervollen Online-Manager und viel Erfolg auch in Zukunft!
Ich hoffe du schaust ab und zu noch vorbei ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
er hat irgendwann mal gesagt, dass er auch eine eigene sache programmiert.
|
Danke, dass du mir schon vor 5 Jahren geholfen hast meine Diplomarbeitszeit schöner in Erinnerung zu haben. Viel Glück für die Zukunft!
|
danke für die tolle leistung. das einzige was ich wirklich zu bemängeln hatte von anfang an, war, dass es mich heute noch ärgert das ihr keine lösung bei freistößen und elfmeter gefunden habt. in glaub ich jz 7 saisonen keinen elfer beommen bzw. freistoß getroffen ist mein perönlicher störfaktor.
alles andere war dafür annähernd perfekt. danke für die schöne zeit mfg der ninja |
ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber danke für deine tolle arbeit, das spiel macht mir wirklich spaß und du / ihr habt einiges geleistet, dass es so qualitativ hochwertig ist!
|
Viel Glück und Erfolg!
lg Christian |
Du hast wirklich super Arbeit geleistet, wünsch dir auch viel Erfolg für deine weitere Zukunft ;-)
|
nach den vielen Glückwünschen und dem verdienten Lob - was ist der Grund? kommt für Kamil eine Verstärkung nach ins DBDT Team? war der Abgang im Einverständnis mit Thomas? Ist DBDT in irgend einer Art in Gefahr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |