![]() |
Zitat:
ok alles klar...danke 1tes spiel in der gruppenphase mit einem sieg beendet....:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die haben heute alles versemmerlt , najo schau ma wie ich die restliche 2 spiele überleben kann die stamm vt steht eigentlich eh scho, nur noch nie zusammengespielt wegen dem trainin, aber wenn die ersten mal verkauft sind dann schau ma was geht was schätzt werde ich für alle bekommen ???? |
Zitat:
|
1:0 gewonnen. Ein Sieg noch und die Gruppenphase ist überstanden! :-)
|
Soda..meine Taktik is doch aufgegangen..1:0 Sieg..
Jetzt hamma (@ alle die knapp verloren haben) a paar Tage Zeit um neue Spieler zu holen..:lol::lol: |
hab auch das erste gruppen-spiel gewonnen :)
mal schaun wie's weitergeht... aber was ich so mitbekommen hab, werd ichs mit meinen spielern schwer haben... in die ko-phase möcht ich schon gern rutschen - allein wegen den sponsor-prämien :mrgreen: |
I hab den anzigen 16j taktiker am markt und der wird verschenkt, doch zu schönes wetter um vorm kastl zu sitzen
|
Also wie schon gesagt hab ich nicht mehr viel Chancen im Cup, das erste Gruppenspiel habe ich glatt 5:0 verloren
|
Zitat:
ein 14 a skill verteidiger steht auf 1 euro, lächerlich die preise und morgen noch mal tl , da kommt er mit glück auf 16 askill, najo was sollst mochn |
Zitat:
|
Zitat:
1 abschnitt brechstange, 3 x vergeben - i brauch an stürmer |
so, aufstellung erledigt, heute ist die stunde der wahrheit ob ich weiterkomme oder ev auch net
gestern eine traumbewertung in der ersten hz mit 996 und taktik 7, sollte heute besser werden da der letzte tag im tl war und viele stammspieler gestiegen sind hoff ma das beste |
gut 1te niederlage im cup einstecken müssen.....;-(
jetzt folgt dann am freitag die entscheidung....ob das gesteckte ziel (einzug in die KO phase) erreicht wird.....wegen den sponsorgeldern warats ;-) |
Zitat:
bollmann is echt ein hammer....;-) |
Zitat:
|
und nach dem heutigen sieg, hab ich die ko-phase fix erreicht :)
vlt. geht sich der gruppensieg auch noch aus :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauts bei dir aus, olek? |
Zitat:
am freitag dann die entscheidung....(laut teamvergleich spricht die statistik für mich aber was heisst das scho....mein gegner is BVB (roberto2 postet hier eh auch :-D), aber er wirds mir sicher nicht leicht machen ..... |
3:0 gewonnen, damit Gruppenphase fix überstanden! Freitag Entscheidungsspiel um den Gruppensieg. Ein X reicht mir.
|
Na dann viel Glück fürs Entscheidungsspiel - vielleicht treffen wir ja in der KO Phase aufeinander :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es würde nämlich bedeuten, dass ich am freitag dann die gruppenphase überstanden hätt.....:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte besieg ihn :mrgreen: Stark is er eigtl auch ned ;-) |
Zitat:
die kassa ist zu zeit mit 600k gefüllt, 3er trainer bleibt noch 2 saisonen, nur bin i net sicher ob ich die kohle für den cup verwenden will, meine liga schaffe ich auch so die prognose jetzt ergibt zu saisonschluß ca 850k (meisterprämien ect. ect) cup + transfers + stadioneinnahemn sind nicht eingerechnet am transfermarkt tauchen a net die spieler auf die ich brauchen könnte, naja schau ma und warschtl ma weiter, wichtig is eh nur die liga |
KO Phase erreicht ......
|
Zitat:
Dann warten wir mal ab, wer 2ter der Gruppe 5 geworden ist. |
Zitat:
Allen die noch dabei sind alles gute für die KO-Runde! Ab jetzt gehts ums Geld :-) |
Zitat:
|
Oh ja!
Und zumindest 1 KO Runde dürften meine Jungs noch überstehen. Mein nächster Gegner scheint schwächer als der Heutige zu sein.! Der steigt immerhin mit negativer Tordifferenz auf. |
bin auch glücklich weiter
|
Gratuliere dir olek zum verdienten Aufstieg, ich hab so schon gewusst das ich es nicht sachaffen werde, aber es war interessant, vl gehts ja nächste Saison besser!;-)
Wünsch allen noch Viel Glück in der KO-Phase und möge der bessere gewinnen, ich werd es sicher mitverfolgen!! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich frag mich nu , wie du das hier weiter machst. Oben brauchst skills + erf. Und nicht nur erf .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |