![]() |
Bei mir hat's dann doch noch geklappt - mit Anlaufschwierigkeiten...
Jetzt bin ich schon gespannt auf den nächsten Gegner, sollte ein schwerer Brocken werden, aber die Gruppenphase ist das Ziel...:lol: |
so auch ich hab es geschaft , nur ein 1:0 der gegener hat alles abgefangen :cry:
so nächster gegner her dann in die gruppenphase . |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2013421
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013421 Bitte wie knapp kann ein Cupmatch sein...Ich hab mich glaub ich seit ich Teamchef spiele (2005) noch nie so gefreut! Wahnsinn :D Das Elferschießen war eine Gemeinheit, der fünfte von mir geht daneben, ich denk mir "ok, das wars" und dann schießt er auch daneben, danach verschieß ich noch einmal, und er auch wieder....Besser gehts nicht :lol: |
9:0 8-)
Jetzt noch einmal Losglück bitte. |
Wieder eine Runde weiter. Hätte ich nicht erwartet :-)
Gruppenphase? Ich komme!! (... ich hoffe es zumindest) |
oha, den thread hab ich ja ganz übersehen ^^ naja bin zum glück noch dabei - d.h. ab jetzt kann ich mich beteiligt. viele starke und bekannte namen unterwegs - meine hochachtung.
|
uiuiui... vermutlich endstation in quali-runde 3 :(
|
Zitat:
|
Ja auch bei mir wird's nun richtig hart - gegen den FC Manolo (alter Bekannter von TC-alt) muss ich mir wohl so richtig was einfallen lassen...:-?
|
mit den "leichten" gegnern ist es nun vorbei..
naja, mal sehen, vielleicht schafft mein trupp ja eine überraschung |
Zitat:
|
5:0 gewonnen. Nächster Gegner ist auch machbar.
Die Gruppenphase kann kommen. ;-) |
12:0...nächster gegner auch ned so viel besser:lol:
lg |
Nach einen leichten Auftaktsieg, heute erst im Elfern weiter.
Der nächste Gegner kommt aus der 3.UL, da sollte der Einzug in die Gruppenphase machbar sein. ;-) |
Zitat:
oder hast die jungen spielen lassen? lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Auch schweres Los, taktisch ueberlegen, Skills aber weit hinten...
Schau ma mal. |
Nach 2:0 rückstand noch 3:2 n.V. gewonnen...:)
Jetzt skillmäßig besserer, aber taktisch schlechterer gegner....schlagbar, auch wenns sehr schwer wird. |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
sodala,ein gegner noch dann heißts gruppenphase burschen:D
|
Saisonziel: mindestens Viertelfinale ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun wie es so ausgeht:-) ma muss es positiv sehen:lol: intressant wirds sicher werden lg |
Es ist nun mal so, dass viele Teams hier eigentlich von der Stärke her nicht in die 2.UL (oder sogar 3.UL) gehören, sondern eher in die 1.OL.
Insofern habe ich dann kein Mitleid mit euch, wenn ihr euch gegenseitig irgendwann rausschmeißen müsst...:lol: |
naja es wird sich nich vermeiden lassen!
kommt sowieso mal dazu;-) lg |
Zitat:
Zitat:
Man muss ja auch zwischendurch ein paar Schritte zurück machen, damit die anderen mithalten können. |
Zitat:
der 2. satz gefällt mir - is eigtl ein kandidat für zitat des monats :mrgreen: aja @topic: heute nächste runde. ich spiel gegen den 4. der 2.ul/21. pötz irgendwas ^^ hab gut aufgestellt - bin auch überzeugt den heute zu packen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Na dann haben wir ee schon ein paar Anwärter fürs Viertelfinale ;-)
Erik0309 schoisistar Hirschi92 shadow08 benlevent Wer gesellt sich noch dazu? |
Zitat:
nö also i wär schon froh wenn ich heut gewinne und in die gruppenphase komm :) |
ned so negativ:lol: --> ich gewinne heute muss des heißen:lol:
hab ich gesagt ich will bis zum 4tel finale?:lol: :first: is des ziel :lol::pound: lg |
hast recht also heut gewinn ich sicher und du wirst leider ned 1. weil ich werd dich im Finale besiegen ;)
|
Zitat:
|
naja ich sag mal so wer mich biegt der wird auf jedenfall erster , auch wenn ich heute oder in der gruppe nicht weiter komme der jenige der mich biegt ist CUPMEISTER :lol::lol:
|
Zitat:
-> Liste befindet sich ein wenig weiter oben ;-) |
Mal schauen, wie das heutige Spiel wird - knapp auf jeden Fall, aber ich hoffe, dass sich das erklärte Ziel Gruppenphase ausgeht.
Wenn nicht, kann man auch nix machen, gibt halt viele starke Teams hier. Weit oben sehe ich übrigens auch die Teams "georeisen" und "Sturm Graz"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |