![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mein Gegner war sehr erfahren. Hat aber gereicht. Das ist das wichtigste. Gratuliere dir. Aber da habe ich mir eher weniger Sorgen machen. |
Zitat:
Einige Spiele laufen ja noch bis 18 h. und länger durch Verlängerung und Elfmeterschiessen! Und wenn die ALLE aus sind, siehst dann auch den Spielbericht! ;-) |
Ein 4:0 gegen JoergP, was für eine Ehre, eine alte TC-Legende aus der Arena zu schießen :mrgreen:
|
ich habs vorausgesagt - es kommt zum elferschiessen und in dem hab ich noch nie gewonnen :-?
|
Zitat:
Aber mir Dein Spiel angeschaut, weil es spannender war! :lol: |
Zitat:
|
ja meins war nervenaufreibend. Aber egal. gewonnen.
|
Erstes Spiel etwas zu spannend für meinen Geschmack, aber ist zum Glück gut gegangen.
1:0 Sieg in der Verlängerung:-D |
Zitat:
2:2 Chancen, das war ne gute Leistung 8-) Ich trau dir einige Überraschungen zu |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2006819
Ein klassisches 10:9 im Elfmeterschießen :lol::lol::lol:, Wahnsinnsspiel! (nicht von mir) |
weiß wer wann die gruppen ausgelost werden?
|
Echt zache Partie aber nach 120 Minuten 1:2 für mich entstand .
Bin schon auf den nächsten Gegner gespannt . mfg |
Zitat:
glückwunsch an alle, die weiter sind ;) |
Knapper 12 zu 0 Sieg heute gegen ein Pc-Team die Gruppenphase kann kommen.:lol:
|
juhu, hab gewonnen :) ein knapper 11:0 sieg.. :lol:
wiedermal unfähig für ein 12:0 |
lol, hab übersehn dass ich eine verletzung in der liga bekam und hab halt nur mit 10 mann gespielt. immerhin ein 6:0 gegen einen echten gegner:lol:
|
hi
um sieben ist dann die auslosung für die gruppenphase in dem 1.ul cup oder?
|
Wann ist die Auslosung
|
Zitat:
UND um 19 h. ist die Auslosung!!! |
Na bumm. lauter Taktikfanatiker in meiner Gruppe :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du darfst dich von meiner S l U l N bilanz dieser saison nicht abschrecken lassen! |
hm, hab nur creed in meiner gruppe
der rest hat aber auch 9er und 10er taktikbewertungen, wird net leicht für mich.. wieviel steigen auf? einer? |
Zitat:
|
dann hätte ich ja doch eine chance, naja mal schaun :)
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Mindest-Ziel... 2 Siege und Aufstieg... meine persönliche Erwartung, ein Untentschieden gegen dich... meine Hoffnung? der Gruppensieg? eher unrealistisch :D auf gute Partien mc |
Zitat:
also, spannende gruppenspiele wünsch ich mir :-D |
also in meiner gruppe wird es zwar nicht einfach für mich, alles andere als der gruppensieg wäre aber eine enttäuschung...
|
gratulation an fly, zum sieg! ;-)
|
Zitat:
|
@ all
Frage, wird im Cup auf neutralen Boden gespielt oder mit Heimvorteil? lg Jem |
Zitat:
|
ohne "taktischen" heimvorteil und ohne Einnahmen
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
na bumm in meiner gruppe mit catenaccio und pontigon 2 sehr starke konkurrenten - da wirds net viel zum holen geben.
und das lustige mein arbeitskollege Alpha United FC ist auch dabei, da geh ich die 10m vor und wir schauen uns das spiel gemeinsam an;-) Platz 3 od. 4 mehr is da net drinnen:-( |
Zitat:
Und für die faulen: http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Cup#Spielplan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |