![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem werde ich so wohl aufs Auswärtsabo verzichten und mir nur ausgewählte Matches anschauen bzw. je nach Leistung. Sonst komm ich ja gar nimmer ins Ausland :lol: |
Jedes Wochenende, oder zumindest einmal im Monat, ein Spiel in einer ausländischen Liga anschauen hätte sicher was. Nur leider für mich im Moment nicht finanzierbar :-(
|
Ich bin gespannt,ob sie das mit den Fans geregelt bekommen.;-)
Ansonsten macht es doch keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen. Mein Junge ist Rapid Fan,aber unter solchen Umständen,kann man nicht mehr mit Kindern ins Stadion gehen. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.;-) |
Zitat:
Ein Wahnsinn die Zustände! Kommt ja auch jedes Spiel zu einem Feldsturm und zu brutalsten Ausschreitungen! Unverantwortlich :lol::lol::lol: Sei mir nicht bös, aber das beim Derby war das einzig wirklich gravierende und das war lang genug bekannt.. Also hätte man da auch schon präventiv vom Stadion fern bleiben können... Und jeder der jetzt ach so überrascht wirkt ist in meinen Augen ein Heuchler... Außerdem jetzt ununterbrochen auf die "Fans" hinhacken bringt auch nichts.. War ein Ausrutscher, es wird Konsequenzen geben und aus... Und wirklich große Fanprobleme gibts, mMn, nicht in Österreich! |
Zitat:
Und wenn ich mir andere Länder anschaue kann ich dir nur rechtgeben dass es bei uns nicht wirklich viele Problemfans gibt. Den ein oder anderen kann man nicht leugnen. Beim Derby warns zB 3-4 ;-) PS: Ein Vogel zwitscherte mir das der Prager Transfer fix ist ;-) |
sehr schön - endlich mal was positives :-D
|
Zitat:
Ich wär ja eig. fürn Constantini als Trainer... Passt zu der Mannschaft... Schwaches Team, schlechter Trainer... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn da Constantini Trainer wird, dann stehen bei jedem Heimspiel zwischen 15 und 17 Tausend am Feld :lol: |
Zitat:
Zitat:
und im Ernst, ich denk nicht, dass der wirklich eine Bereicherung darstellt :-? Am meisten ärgert mich immer noch der Betrag vom Kavlak-Transfer :evil: |
Ja ich denk das wird so ein Mitläufer wie da SAUrer harhar :lol:
Naja. Er war ned schlecht stimmt schon. Aber spätestens im Winter wäre Kavlak sowiso weg gewesen. Hat ja schon Verlängerungsangebote abgelehnt. Und wenn ma an Neuanfang wollen müssen solche die nur bis Winter bleiben sowiso weg! Außerdem sparma uns des Gehalt + 200k mehr Gewinn als im Winter (500k hättma im Winter auch bekommen also insgesamt 700k) |
Zitat:
ich sehs mal positiv. is sicher besser als wieder so a b-legionär aus xy. von denen hab ich genug. oder sie ausrangierten kaderleichen irgendwelcher grossclubs. da lieber den österreichischen weg. hätt damals auch gern den weber bei uns gesehen :-? |
Zitat:
Bekommen ja eh jährlich von EADS 1 Million € an Jugendfördergeldern... Es läuft vieles grundlegend falsch und mit Burgstaller und Prager seh ich noch immer keine Perspektiven! |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man ruhig einige Junge zubilassen :) Ich würd mich vor allem über Königshofer oder Blatnik im Tor freuen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem einen Stürmer :mrgreen: Ich kenn da einen 19 Jährigen Vereinssuchenden :mrgreen: Für das Gehalt vom VoH komm ich sofort :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
i will den macho wieder haben ... :evil:
|
Zitat:
Aufda West ;-) Hoffantli griegta kein Stadionverbot :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
sch€!$$€ :lol:
da greift der rote rudi sicher hart durch :twisted: |
Also noch zum Prager. Prager kommt per Leihvertrag von Luzern mit Kaufoption.
Finde ich gut so. Wenn er durchstartet kauf man, wenn s nix werden sollte mit ihm könnman immer nu zrückschicken ;-) Ich glaub da hat sich ausnahmsweise mal wer was dabei gedacht :lol: Tja wie gsagt Ich warte halt noch auf das Angebot von Rapid. Falls des mitn Alar nix wird :mrgreen: Naja dann kanna ja ned unser Tormann werden. Tzzz derf ned moi in Österreich in a Stadion :mrgreen: I bin shcon gspannt wie viel Stadionverbote das geben wird. Offiziell beantragt hat der SK Rapid Wien bei der Bundesliga noch keines ;-) |
Zitat:
Hm.. bin auch gespannt, auch wenn ich damit rechne, dass es so sein wird wie immer :lol: |
Der Prager Wechsel ist fix, Alar wird immer wahrscheinlicher. Langsam wirds ja. Fehlt nur noch die Verstärkung für die Abwehr.
|
Zitat:
Alar wär noch ein wahnsinn! :-) Ich WILL den Dibon!!!!!! |
Zitat:
Dibon kenne ich zu wenig, aber den wollen ja anscheinend alle Rapid-Fans haben. |
Zitat:
Vielleicht nimmt der Peter Schöttel den MAAK Mathias vom Wiener Neustadt auch mit. Für mich ein interessanter MFler. Alle 3 Spieler wären junge Österreich mit ausreichender Grundschnelligkeit und könnten unter dem Peter sich rasch weiter entwickeln. Bei ihren jetzigen Vereinen werden sie eher versumpern. Der Patocka dürfte wieder retour zum SVM. OMS |
Zitat:
Das is gegen meine Prinzipien :mrgreen: Mattersburg NERVT!! Ich hoffe da Schöttel überlegt sich seinen Wunschspieler und bekommt ihn dann auch ;-) |
Ich bin schon gespannt darauf, was mit Salihi passieren wird. Schließlich ist es ja schon fast Tradition dass wir in jeder Sommerpause unseren erfolgreichsten Torschützen verkaufen.
|
Zitat:
Also ich brauch in jetzt nicht unbedingt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ob dich dieser Verein nervt oder auch nicht ist doch egal. Das sind Befindlichkeiten, die einen Trainer oder Manager nicht zu interessieren haben. Es sind junge talentierte Österreicher, welche dort leider versauern. Und der MAAK könnte sowohl als 6er als auch für die IV ein Thema sein, wenn er sich weiter entwickelt. Geld für großartige Verstärkungen gibt es sicher keines. Darum sollte ruhig der Weg mit jungen Österreichern gegangen werden. Und dem Schöttel traue ich es zu, diese Jungen heranzuführen und zu etablieren. Eine große Fehlinvestition wie der VoH wäre keiner der 3. OMS |
Da muss ich OMS zustimmen.
Zitat:
|
http://nach-spielzeit.blogspot.com/2...l-beginnt.html
Interessant, die Gerüchte um VoH und Junuzovic... |
Zitat:
Das mit den Mattersburgern war eh mehr scherzhaft ;-) Mit dem Fett gedruckten sprichst du mir aus der Seele :-) Voh. Ich will den Namen nicht mehr hören. er schmerzt :-( Wenns gut sollens ruhig kommen. Gibt aber in Mattersdorf ned allzuviele gute. @17: auf der einen Seite würds mich freuen wenn da Zlatko geht. San die Veilchen a bissi schwächer :lol: Andererseits wäre das wieder ein Sieg für den Kommerz im Fussball :-/ Er soll ins Ausland :-) |
Ich präsentiere mal meine halbwegs realistische Wunschelf für die nächste Saison:
--------------- Payer------------- Schimpi - Eder - Legionär - Schicker -------- Heikkinen - Prager -------- Burgstaller --- Hofmann --- Prokopic ---------------- Alar -------------- Und dann noch eine weniger realistische Elf: --------------- Macho------------- Schimpi - Eder - Legionär - Schicker ------- Heikkinen -- Boskovic ------ Hofmann ------------------ Korkmaz -------- Alar ----- Schechter ----- Für die Innenverteidigerpositionen fallen mir ehrlich gesagt keine richtigen Alternativen ein. Aber Eder war einer der mir immer gut gefallen hat. Den neben einem gestandenen Legionär wäre eine Überlegung wert. |
Wie erwartet.
Urteilsverkündung des Senat 1 Der Senat 1 der Österreichischen Bundesliga hat dem SK Rapid in Anwesenheit von General Manager Werner Kuhn und Präsidiumsmitglied Nikolaus Rosenauer den Strafrahmen für die Vorfälle beim 297. Wiener Derby mitgeteilt. Aufgrund des Vergehens des Spielabbruchs und der Verletzungen der Veranstaltungsbestimmungen wurde der SK Rapid mit 50.000 Euro Geldstrafe, sowie zwei Heimspielen ohne Zuschauer belegt. Der SK Rapid hat das Urteil zur Kenntnis genommen und wird fristgerecht bis Montag Protest anmelden. |
@ #17:
den eder würde ich nur als karate- oder kickboxer im profisport sehen ;-) und den schicker... naja ob der besser als der katzer ist :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |