![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
aber trotzdem sollten wir einfach alles vesuchen... |
werde mich bemühen nicht mehr zu vergessen das tippen .
|
glaube wie ich so grob mal durchgesehen habe schauts ned ganz so schlecht aus bei uns
|
Zitat:
werd erst am mo wieder zum tippen kommen... |
Coppelius
14 Punkte Sepp 11 Punkte Krasse 32 Punkte Bueffel1 22 Punkte Gesamt 79 Punkte |
Zitat:
lg |
ja finde ich auch das es für dich ned so schlecht gelaufen ist. Herr Krasse.
|
Auswertung 11te Runde
Krasse 6 Punkte Coppelius 6 Punkte Sepp 6 Punkte Bueffel1 6 Punkte Endergebnis 24 Punkte einfach zu wenig. |
Ergebnis 12. Runde
Coppelius 9 punkte Krasse 9 Punkte bueffel1 8 punkte Sepp 6 punkte Endergebnis 32 Punkte war wohl wieder nix |
naja wenigstens läuft bei keinem was :D
|
ERgebniss 13. Runde
Coppelius 6 Punkte Sepp 6 Punkte bueffel1 11 Punkte Krasse 6 Punkte Endstand 29 Punkte wird ned besser |
ergebnis der 14ten Runde
Coppelius 5 Punkte bueffel1 10 punkte Sepp 5 punkte Krasse ??????? |
alter ich habe gestern getippt, wtf???
|
und ich zu späht gemekrt dsonst häte ich es dir gesagt
|
ich weiß es aber noch ganz genau ;(
|
ja das problemhatte ich auch das ich getippthatte und meine tippsauf einmla ned merh a waren leider. weis auch ned wieos das so war.
|
Auswertung 15te Runde
Sepp 9 Punkte bueffel1 40 punkte Coppelius 35 punkte Krasse 40 punkte wow was für eine runde hoffe ich habe richtig gerechnet |
Zitat:
|
immer wieder gene leide rkenne ich mich bei ezeldateien ned aus sonst hätte ihc shcon eine tabelle gemacht und ned nur immer jeden Tag so gepostet
|
ach, das macht ja nichts, kommt ja auf das gleiche raus.
|
ich bin nicht mal mehr top-3 in der einzelwertung...:oops:
tja, mal wieder verbockt diese saison - business as usual. :lol: |
wollte mal fragen ob wir in den letzten drei runden a Strategie verfolgen oder tippt jeder so wie er will.
mfg günther |
ERgebnis 16te Runde
Coppelius 12 punkte Sepp 12 punkte bueffel1 24 punkte Krasse 12 Punkte Endergebnis 60 punkte |
17te Runde Auswertung
Sepp 26 punkte Krasse 9 punkte bueffel1 9 punkte Coppelius 6 Punkte Gesamt zu wenig punkte 50 punkte |
Auswertung 18te Runde
Coppelius 16 punkte bueffel1 6 punkte Sepp 6 Punkte Krasse 21 punkte Punkte 49 |
seavas!
schadeeeee, dass es nicht gereicht hat! aber nächste Saison wird wieder voll angegriffen 8-) mfg seppderrapidler |
genau nächste saison wirds besser. bin gerade in die 3ul aufgestiegen ohne geld und gschiete spieler hoffe kann mich trotzdme irgendewie halten.
|
auf ein neues.
|
ich bin so ein vollidiot.. voll vergessen. sry
|
Zitat:
außerdem haben überhaupt wenig Leute getippt, find ich... |
oje naja kein Problem hoffe wr holen dann genug punkte
|
1ste Runde
Krasse: leider 0 punkte Coppelius 19 punkte Sepp 19 punkte bueffel1 22 punkte ERgebniss 60 punkte |
Auswertung 2te Runde
Coppelius 35 Punkte + 19 = 54 Punkte Krasse 35 Punkte + 0 = 35 Punkte bueffel1 22 Punkte + 22 = 44 Punkte Sepp 35 Punkte + 19 = 54 Punkte 127 Punkte + 60 = 187 Punkte Und ich tanze wieder aus der reihe |
punkte ohne gewähr weis ned ob ich alles richtig gerechnet habe.
|
Zitat:
lg |
hofe das alles stimmt bin leider kein Ecel genie leider mit den Formeln udn Tabellen.
|
so ein scheiss jetzt ist es mir passiert vergessen zu tippen ich bin ein trottel
|
Auswertung dritte Runde
Bueffel1 44 + 0 Punkte = 44 Punkte Coppelius 54 + 12 Punkte = 66 Punkte Krasse 35 + 12 Punkte = 47 Punkte Sepp 54 + 12 Punkte = 66 Punkte Endstand 187 + 36 punkte = 223 Punkte scheisse. Wie immer ohne Gewähr |
Runde 4 Auswertung
Coppelius 66 + 29 Punkte = 95 Punkte Sepp 66 + 29 Punkte = 95 Punkte Bueffel1 44 + 29 Punkte = 73 Punkte Krasse 47 + (0) Punkt = 47 Punkte Endstand 223 + 87= 310 Punkte höchstens Krasse hat per Mail getippt?????????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |