Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51092)

Dion 01.06.2011 18:51

war ein bonuspunkt ;-) gegen das pc-team ;-)

die imbissbuden sind glaub auch enorm wichtig, seit dem ich wieder weiter ausbaue mit den buden, kommen auch wieder mehr zuschauer. will wohl jeder ein würstchen mehr essen...

Essen1 01.06.2011 18:59

Ich werde mal morgen mit dem Team spielen welches in 2-3 Saisonen die Startelf bilden soll.
Also verhältnismäßig jung.

Dion 01.06.2011 19:08

aber auf ein grillabend in wedding ist aber schon noch zeit ;-), der flieger nach münchen geht ja erst gegen 22:00 uhr ;-) na denn hoffentlich geht es ohne verletzte und roten karten aus...

bis morgen, leider werde ich wohl um 17:00 uhr schon ein paar bier mehr und so das livespiel verpassen

ein sonnigen männertag morgen ;-)

Eminator 01.06.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 815052)
so, gerade ist vorstandssitzung der hukies zu ende gegangen, der pressechef gibt nun der presse die entscheidung bekannt....

na langen überlegen, wurde für die huskies ein neues saisonziel ausgegeben. die huskies wollen und werden versuchen aufzusteigen.

leider fällt somit die große berlinparty aus, aber das holen wir in einem friendly in der saisonpause nach ;-) somit wird morgen fast die topelf antreten, drei spieler bekommen eine fitnesspause um im spitzenspiel gegen die wegputzer auf 10 zu sein. am freitag müssen ja die huskies auch im pokal gegen dolgen ran, ob wir da noch mal volle kraft gehen ist fraglich.

der geheimplan ;-) punkte huskies und der wegputzer nach 18 spieltagen

Warum willst du nun aufsteigen? Was hat sich geändert.

DerUtz 01.06.2011 22:39

So na denn werd ich mal noch mein Tipp für unser Restprogramm abgeben was Dion. Kurz und knapp: Ich gebe nur noch 3 Punkte gegen dich ab. Aber das Torverhältniss entscheidet am ende für mich.8-) Das wäre mein Traum!!!!
Wird aber sicherlich sehr schwer wenn ich unser Restprogramm sehe. Lassen wir uns mal überraschen. Warum willst du jetzt doch hoch? Aus dem selben Grund wie ich? Gruss an alle und lasst es euch morgen gut gehen auf'n Bike mit'n Bier in der Hand. Schade, wird wohl morgen nichts mit Topspiel gucken.

Dion 02.06.2011 17:40

was war denn heute los, gerade aus dem biergarten kommend... also das war wohl nix mit dem geheimen austiegsplan ;-)

na egal, glückwunsch an wedding. 3 punkte ... ich glaube die drei spieler waren dann doch zu viel gespart. aber jetzte könnte die eintracht auch meinen plänen folgen. ein aufstieg nächstes jahr ist fast unmöglich, die saufkompanen kommen hier zurück, wahrscheinlich stiflers und banane genepi und von den aufsteigern könnte noch einige sehr gute wie wettmafia, seterteam, flamengo und wie sie alle heißen dazu kommen.

somit wäre ein aufstieg sinnvoller, auch wenn wir wieder absteigen. deshalb ziel aufstieg. somit heißt es am montag vollgas, super hart ;-) damit werden es dann 30 zu 30 punkte... selbst die eintracht könnte wohl diesen gedanken nach nachziehen und hätte selbst gute chancen.. zum mal wäre es dann auch ein echtes endspiel.

außerdem kommt damit auch noch mal richtig spannung in unsere liga ;-)

auch im abstiegskampf wird es nun wieder spannend, ganze 3 punkte trennen 3 mannschaften um zwei abstiegsplätze, damit sind wohl nur die dragons sicher abgestiegen

@jürgen was war denn mit den zuschauern heute los, also an der fanbasis von den huskies hat es nicht gelegen ;-) ich dachte schon das es ein rekord wird...

@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft

na denn, auf ein spannendes finale
grüße von den huskies

Essen1 02.06.2011 17:51

ja ist schon komisch. Ich war auf ein Remi aus. In den letzten Spielen habe ich bemerkt das meinem Team ein 451 oder 541 besser liegt als das standartmäßige 442.
Auch heute mit diesem 541 konnte ich fast alle Jugis mitwirken lassen.
So gesehen werde ich wohl so weiter spielen.

@ich habe ja noch 2 Heimspiele da werden es wohl etwas mehr sein.

Essen1 02.06.2011 20:10

14. Spieltag

http://img39.imageshack.us/img39/4786/saison9.png
Uploaded with ImageShack.us

Eminator 02.06.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 815530)

@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft

Damit ist die "Rache" geglückt aus letzter Saison, bin gespannt wer mir folgt, da ja heute beide nicht so erfolgreich waren ;)

Dion 03.06.2011 10:57

cuptag

na nix zu danken, bist doch verdient meister. ja wer wird folgen? wird sich wohl am montag entscheiden.. da ja unsere wegputzer am letzten spieltag noch gegen wedding ran müssen, könnte sogar ein unentschieden am montag reichen. torverhältniss wird bei den huskies noch steigen... es geht ja noch gegen das pc-team ;-)

so heute werde ich auch mal vollgas spielen, hab gerade gesehen das dolgen sogar auf den 1.platz in der liga ist und er wird sicher auch aufsteigen und wieder in bundesliga2/2 landen... saison7

das gleiche team wird dann am montag noch mal auflaufen ;-) so als geheimtipp....

na denn ein sonniges wochenende

Dion 03.06.2011 16:36

bärenstarkes dolgener dreamteam 0:3 :-( das sieht nicht gut aus, na hoffen wir mal das in den köpfen schon das montagspiel ist... ansonsten sieht es schlecht aus. da kann ja nur ein neuer trainer bei dolgen wirken!!

hamster 03.06.2011 18:00

Hi Eminator,

hätte echt nicht erwartet, das Du so durch diese Liga marschierst. Zum Aufstieg kann man ja jetzt schon gratulieren:prost:, zum Meister dann wohl am Montag. Dir noch viel Erfolg in der Liga, bin gespannt wie´s dann in der 2.BL so läuft.

bis dann...

Dion 06.06.2011 08:58

spieltag

der tag der entscheidung...

abstiegskampf dragons gegen holzboys... die letzte chance der dragons noch einmal anschluß zu bekommen.

falls die eintracht bei den teddys gewinnen, kann sich holzboys mit einen sieg von den abstiegsrängen befreien.

falls die die huskies und die eintracht gewinnen, ist ein aufstiegsdreikampf entbrannt. wobei die eintracht da sogar die besten karten hat. super torverhältniss und ein absolutes endpiel bei den wegputzern

der vfb kann ganz entspannt sein meistertitel weiter feiern und die gute laune wird versuchen gegen ffe im abstiegskampf daheim mit 3 punkten zu glänzen.

ja und im spitzenspiel der huskies gegen die wegputzer wird es keine geschenke geben. hop oder top lautet die devise, nach zwei ungeplanten niederlagen in den letzten zwei spielen, wird es sich heute zeigen ob wir in liga 2 aufsteigen können oder wir hier bleiben müssen ;-)
mal sehen ob wir wieder die 4000 marke schaffen

Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:2
VfB-Eminator : FK reisenet.com 1979 11:0
Neustadt-Huskies : WEGPutzER Utd. 3:2
FC Gute Laune : FFE 1:1
Freystadt Dragons : Holzboys 1:1

na denn allen viel glück

Essen1 06.06.2011 10:34

Das wird ein Spieltag. Spannung pur.
Leider kann ich im Moment gar nicht sehen wie ich aufgestellt habe.
Aber ich glaube 451. Mein Torjäger wird aber geschont.

Sollte die Eintracht aufsteigen, ist sie die darauffolgende Saison wieder in der 1. OL. Denn es wird die gesamte Saison der Nachwuchs spielen, dass kann ich mir in der 1. OL nicht leisten, denn dann gehts ab in die 2. OL

Also viel Spass allen.

Dion 06.06.2011 11:33

@jürgen genau das gleiche hab ich auch vor..... besser kann man die jugend nicht einführen... denn in die 2.oberliga möchte ich nun auch nicht

also aus drei machen wir einen ;-)

so ab in die arbeit :-(

Essen1 06.06.2011 15:38

habe gerade gesehen daß mein Torjäger doch spielt, ich hätte wetten können das ich den Knipser aufgestellt habe.
Mal sehen ob das 451 heute wieder erfolgreich ist, dann überlege ich mit diesem System öfters zu spielen.

DerUtz 06.06.2011 18:41

Also so eine Kacke hier; was war das denn heute. Voll versagt im Topspiel(mal wieder wie gegen Emi). Ich glaub meine Bande hat einfach noch zu wenig Erfahrung. Wird noch mal schön spannend in den letzten Spielen. Und ich hab sooooooooo ein schweres Restprogramm:evil:

Essen1 06.06.2011 19:21

kann mir nicht vorstellen da noch eingreifen zu können, denn die Huskies werden sich jetzt keine Niederlage mehr leisten. Gratulation.

Nach dem der Herr Steets heute nicht gespielt hat dürfte die Torjägerkrone wohl an die Eintracht gehen.

Planungen für die 1. Oberliga Saison 10 haben soebend begonnen.

Eminator 06.06.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 817635)
kann mir nicht vorstellen da noch eingreifen zu können, denn die Huskies werden sich jetzt keine Niederlage mehr leisten. Gratulation.

Nach dem der Herr Steets heute nicht gespielt hat dürfte die Torjägerkrone wohl an die Eintracht gehen.

Planungen für die 1. Oberliga Saison 10 haben soebend begonnen.

Ja die habe ich nicht mehr mitnehmen wollen, da meine Sponsoren ohnehin keine hohe Prämie zahlen :)

Dion 06.06.2011 21:18

na das war ja mal wieder ein richtig guter spieltag.... die werte in halbzeit 1 sind ja unglaublich für die huskies. 1:0 damit ist das aufstiegsduell eröffnet ;-) , wenn ich das restprogramm der wegputzer mir anschaue, wird es wohl auf die tordifferenz gar nicht ankommen. spannung pur im abstiegskampf... aus 4 mach 3! 4 teams können es noch eigener kraft schaffen, hätte ich nicht gedacht das noch so eine spannung aufkommt.

@jürgen kämpfen bis zum letzten spieltag ;-) die tordifferenz spricht für dich

na denn, grüße in die gewitternacht

Essen1 08.06.2011 22:05

Heute im Deutschland Cup hat mal die Elf gespielt mit der ich in etwa die Zukunft plane.
Torwart muß noch gekauft werden
Verteidigung steht für 15 Saisonen
Mittelfeld im Moment noch zu jung und ohne Erfahrung, aber hier liegt die weitere Planung.
Sturm muß noch ca. 7 Saisonen bleiben, aber ein Topspieler wird gekauft.
Trainer hat noch genügend Zeit, die Planung geht auf 5er und wenn meiner ausläuft dürfte das Geld vorhanden sein.

Essen1 09.06.2011 13:22

16. Spieltag

heute neuer Saisonrekord von der Eintracht Wedding mit 4287:-P

http://img231.imageshack.us/img231/4786/saison9.png

4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
Eintracht Wedding 4008

Dion 09.06.2011 15:56

@jürgen nicht schlecht, das wird wohl der saison rekord bleiben

so nun noch schnell ein paar news zum spieltag ;-) bin etwas im stress die woche...

die teddys müssen heute versuchen wenigstens 1 punkt gegen den abstieg zu holen. denn dragons oder gute laune werden wohl 3 punkte heute einfahren, denke da ehern die dragons... die holzboys werden wohl mit null punkten heute den rasen verlassen. so wird der abstiegskampf noch enger

tippe mal
teddys niederlage damit 17 punkte
dragons sieg damit auch 17 punkte
gte laune bleib bei 16 punkten
holzboys bleibt auch bei 15 punkten

ist ja echt spannend

ja und im aufstiegskampf wird sich wohl heute nix ändern, mal sehen ob die huskies 12 tore schießen, wedding wird 3 punkte gegen ffe einfahren, ja und die wegputzer werden wohl zwar knapp die 3 punkte holen.

na denn, auf ein torreichen spieltag

@jürgen wenn du am letzten spieltag ein sieg einfahren wirst, dann könnte es auch für dich reichen wieder in die 2.liga aufzusteigen ;-) , heute in einer woche wissen wir dann mehr ;-) kann ja endlich mal seit 3 saisons direkt am finale live dabei sein.

Essen1 09.06.2011 16:13

läuft ja ganz gut bis jetzt. 2:0
aber am schluss kommen 3 17 jährige
aber meine Abwehr der Zukunft spielt schon von Anfang an.

Essen1 09.06.2011 16:52

hätte nicht gedacht mit einem 451 so viele Tore zu schiessen.
scheint meinem Team zu liegen

Dion 09.06.2011 17:32

so der spieltag wäre auch vorbei...

aufstieg nix neues...
leider etwas viel tore für die wegputzer +4 heute macht 39 plus
huskies leider eins zu wenig +11 macht 24 plus
wedding bärenstark gegen ffe +4 macht 45 plus

montag wartet ffe auf die wegputzer... im hinspiel gab es 0:4, wenn es wieder eintrifft dann sind es minus 3 punkte und raus aus dem rennen, aber ich gehe mal davon aus das die wegputzer knapp bei ffe gewinnen mit plus1 macht 40 plus

die huskies gegen holzboys daheim, wird wohl auch eine torreiche angelegenheit, ich tippe mal auf 6:0
macht 30 plus

wedding gegen die gute laune, wird wohl auch sehr torreich +4 tippe ich mal
macht 49 plus

ja und dann am letzten spieltag gehen die huskies auf torejagd gegen die dragons und ich hoffe dann mal auf die auswärtsstärke der eintracht ;-)

im abstiegskampf ist heute auch die entscheidung gefallen, da die teddys am montag gegen das pc team ran dürfen und damit auf 20 punkte plus den besseren torverhältniss kommen, sind wohl teddys gerettet. denn das restprogramm von gute laune, den holzboys und den dragons sieht wohl nach 0 punkten aus.

na denn, grüße in den abend

MKnelangen 10.06.2011 19:47

Glückwunsch nach Wedding zum neuen Spieler, der wird bei dir sicherlich DAMPF machen, nachdem dir der Mair zuvor vor der Nase weggeschnappt wurde. Hätte mir ein bisschen mehr erhofft, kann mit dem Preis aber noch ganz gut leben. Hoffe er hilft dir weiter:-P

Essen1 10.06.2011 20:05

wird er.
Passen hat er ja sehr gute Werte. Und ich trainiere im Moment verstärkt Spilaufbau wegen 3 Jugis aus dem Mittelfeld, da wird er mit seinem auch noch jungen Alter hoffentlich mitsteigen.

Hast ja heute bei den mir sichtbaren Transfers gute 700000 eingenommen. Ich wünsche dir eine sehr gute Vestärkung für den Cup denn du hast dann bestimmt gute Chancen.

MKnelangen 10.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 820278)
wird er.
Passen hat er ja sehr gute Werte. Und ich trainiere im Moment verstärkt Spilaufbau wegen 3 Jugis aus dem Mittelfeld, da wird er mit seinem auch noch jungen Alter hoffentlich mitsteigen.

Hast ja heute bei den mir sichtbaren Transfers gute 700000 eingenommen. Ich wünsche dir eine sehr gute Vestärkung für den Cup denn du hast dann bestimmt gute Chancen.

Habe eigentlich nicht vor mich noch für den Cup zu verstärken, wobei derzeit 1-2 Spieler unter Beobachtung stehen. Meine nächste Investition geht eher in Richtung Trainer da meiner im Laufe der kommenden Hinrunde ausläuft, außerdem sehe ich mein Team auch so als gut aufgestellt für den Cup an, einzig an den Einwechselspielern könnte ich noch basteln. Den Rest zu verstärken würde vermutlich schon in den Millionenbereich gehen;-)

Und er sollte eigentlich bei dir in den Mittelfeldskills gut steigen, hat dies bei mir bis zuletzt auch getan und wurde auch dahingehend bei mir eingesetzt.

The Freaks 11.06.2011 15:53

Tach keule, jo der meister steht fest in staffel 2!!! :-) Und das ist auch gut so! Ich hoff in deiner liga klappt es noch bei dir und du gehst hoch mit emi!!! Wird schon klappen!!!

Essen1 13.06.2011 14:57

17. Spieltag

heute 2 x über 4000 Eintracht Wedding mit 4161 und Neustadt Huskies mit 4149 Zuschauern

http://img16.imageshack.us/img16/4786/saison9.png

4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Eintracht Wedding 4161
Neustadt Huskies 4149
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
Eintracht Wedding 4008

Dion 13.06.2011 16:09

so gerade noch richtig zum vorletzten spieltag
2:0 für die huskies, 0:0 der wegputzer das wird wohl nix mit dem ersehnten aufstieg der wegputzer, gerade 3:0 die 4100 zuschauer sind schon jetzt in der aufstiegsparty... wedding führt auch 2:0 vielleicht hat auch noch die eintracht die große chance ... auch hier sind die 4100 zuschauer in parytlaune... auch der abstiegskampf wird mit diesen spieltag beendet sein, selbst wenn gute laune am letzten spieltag gegen den vfb gewinnen sollte. aber die teddys sollten das tore schießen im moment nicht aufhören...

oh... news.. die wegputzer gehen auch in führung....

Eminator 13.06.2011 16:10

Es wird ein Krimi am letzten Spieltag wobei ich den wegputzern kein Sieg zutraue!

Essen1 13.06.2011 16:15

schade ich muss weg, bin aber in 1 Stunde wieder da.

wie ich sehe nehmt ihr mein Team ja richtig in die Pflicht.

Dion 13.06.2011 16:25

6:0 gegen 1:2 es wartet ein super finale ;-) wären nur noch 10 tore unterschied ;-)

Dion 13.06.2011 16:47

7:0 gegen 1:5 damit schaffen es die huskies nicht mehr aus eigener kraft und werden somit der eintracht den vortritt lassen und den dragons bei ihren letzten heimspiel die 3 punkte überlassen, somit kann die eintracht bei einen sieg gegen die wepputzer aus eigener kraft aufsteigen und der bessere kann aufsteigen... also jürgen ich gebe den aufstieg an dich weiter. wir sehen uns vielleicht mal wieder in einer liga und im deutschlandcup ja eh.

glückwunsch an die teddys die mit diesen 10:0 in der liga bleiben

was für ein spieltag, so schön kann temchef sein

Essen1 13.06.2011 17:06

Noch habe ich das Team von den Wegputzern nicht geschlagen, selbst ein Remis reicht nicht. Mein Torjäger wurde heute geschont. Die besten Jugis haben ihre 12 Einsätze alle im Sack und bekommen somit einen Arward.

jetzt könnte die Eintracht auch einige ältere einsetzen, alle mit Fitnis 10 und guter Erfahrung. Aber sollte ich aufsteigen, was ich eigentlich gar nicht wollte, komme ich übernächste Saison sofort wieder zurück. Denn die Saison 10 gehört der Jugend. Und die Gruppenphase erreicht man auch mit etwas Glück. Da solltet ihr alle ein glückliches Händchen bei den Sponsoren haben;-)

Dion 13.06.2011 17:18

@jürgen meine aufstellung wird so sein das, ich verlieren werde... ich hoffe das funktioniert auch so... aber mit zwei tormännern im sturm und den taktiken die ich nicht spiele, sollten es wohl auch die dragons dann gegen die huskies im heimspiel schaffen.

also ich drück die daumen für dich, wird zwar dann etwas ruhig hier im forum, aber du hast es dir auch verdient. also mach das beste draus

ich werde diese liga ein weitere saison genießen... denke es werden ein paar alte bekannte wieder kommen... die saufkompanen, banane genepi und eventuell auch die stiflers

also bis donnerstag live zum letzten spieltag

grüße aus den huskycenter

Eminator 15.06.2011 01:24

Noch 1 Spieltag. Vielen Dank schon mal für die nette Runde.
Diese Saison war mal eine erholsame Saison :)
Nächstes Jahr wird es dann wohl knüppeldick gegen den Abstieg gehen.

Selbst wenn ich es schaffe, die 3 Mitaufsteiger hinter mich zu lassen, muss ich noch einen Etablierten aus dem Weg räumen, das wird wohl utopisch sein!

Werde aber natürlich mein bestes geben um die 1. Ol1 würdig in der 2. Buli zu vertreten!

Wenn die Huskis es wirklich schaffen sollten zu verlieren wird es ja ein wirkliches Endspiel geben um den Aufstieg.

Ich traue zwar den wegputzern keinen Sieg zu, aber Wedding eigentlich genauso wenig für mich ein typisches X-Spiel. Wird also spannend ob nicht doch einer den sicherlich dann knappen Sieg davon tragen wird.

Dion 15.06.2011 14:08

letzter spieltag

so, der letzte vorbericht von den huskies
schon ist die saison 9 vorbei, wir haben einen verdienten meister und hoffen mal auch einen würdigen vertreter in liga 2, viel glück in liga 2 an emi. ja wer wird ihn folgen???? die huskies sicher nicht, denn mit dieser aufstellung werden die dragons die letzten 3 punkte in unser liga einfahren. schade das die dragons runter müssen, ich denke das berufliche hat dann doch viel mehr zeit in anspruch genommen.
viel glück auch für dich in der oberliga 2.
das große finale zwischen wedding und den wegputzern. einer wird es schaffen und ich drücke mal der eintracht die daumen. aber der bessere möge gewinnen. gute laune und die holzboys müssen auch absteigen, ich denke irdend wann sehen wir uns auch mal wieder.

mein tipp zum spitzenspiel 1:3 für wedding ;-)

mein ligatipp für die saison 10

huskies
ffe
teddys
wegputzer
saufkompanen
banane genepi
stifler
bauernspitz
flanke karow
löwentreu

na mal sehen ob es so kommt, wenn dann müsste auch der klassenerhalt drin sein

na denn bis morgen zur livesendung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.