![]() |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
klar, die steigerungen im TL sind natürlich unglaublich gut und somit ein pech für alle die diesen "bonus" nicht mehr nutzen können bzw. "falsch" genutz haben. Wie auch immer, es gibt die möglichkeit und jeder der kann sollte 3 Tage mit "sehr gut" auf TL fahren. Das Geld kann man derzeit nicht besser investieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@znoff: sry, aber der preis fürn griess war eine frechheit, hab nur leider ka geld und schon 30 spieler ghabt :cry:
|
Zitat:
Ich weiß, an diesem Abend ist was schief gelaufen, sehr schief. War mit meinen Verkäufen gar nicht zufrieden :cry: |
Zitat:
also a frechheit. boah seh grad hast ja sogar 50 000 MINUS gemacht mit dem spieler |
Zitat:
...ich habe heuer überhaupt noch kein Glück mit den Transfers ein 16jähriger mit 0,9 Erfahrung, 5 Kondi, 15 Spielerskills und 17 Taktikskills ging um 38k weg - zum Vergleich ein anderer mit ähnlicher Skillverteilung 0,6 Erfahrung, 6 Kondi, 15 Spielerskills und 15 Taktikskills um 211k ... gerechnet habe ich mit zwischen 60k und 100k überhaupt sind die Unterschiede extrem groß gegenüber letzer Saison für einen 17jährigen mit Werte wie oben beschrieben habe ich vor kurzem 1 Euro bezahlt letzte Saison hat ein Bekannter dafür 70k bzw 45k bekommen... ...oder ich kaufe einen 16jährigen Tormann mit 1,0 Erfahrung und 4/4 Skills um 26k - heute sehe ich eine 17jährigen mit 4/4 der um mehr als 100k verkauft wird - wenn ich jetzt den 16jährigen verkaufe bekomme ich mit mitlerweile 4/5 wahrscheinlich gerade mal 40k im Moment zahlt sich anscheinend nur der Jugendtransfermarkt aus - dort werden "blind" noch sehr gute Preise bezahlt :-? |
Ich wünsche allen eine gute 6. Runde.
|
Zitat:
...15 Minuten früher und ich hätte danke geschrieben, so is es schon wieder zum :frusty: |
Zitat:
|
omg bald kann ich mit meinen jungs im keller spielen gehen. hab heute mit a team gespielt. und taktikbewertung war bei 950 ca .. (laut rangliste) O M G
wird echt Zeit für die nächste saison und einen neuen trainer und dann mal a saisonlang nix anderes als TAKTIK trainieren.. hab zwar 3-0 gewonnen .. aber ist lächerlich wenn man bedenkt, dass ich 12 chancen hatte.. :ugly: |
Zitat:
|
ich habe jetzt die 4 Variante im 1. Viertel gespielt -heute Abwehrriegel - und normal bekomme ich bei Abwehrriegel, Vorsichtiger Spielaufbau und Manndeckung nie mehr als 1 Tor (außer im ersten Viertel seid neuestem)...
...spielt ihr da alle Vollgas gegen mich oder woher kommt die absolute Überlegenheit - ich verstehe es irgendiwe nicht... ...ich habe heute sogar meine alten Erfahrenen Spieler mit guter Taktik eingesetzt, oder ist der eine Trainingslagertag den ich mit nicht leisten wollte mit 300 Stricherl für euch so entscheidend... ...mit Siege habe ich eh nicht gerechnet, aber so eindeutig zu verlieren eben auch nicht ????????????????????? |
zum einen habe ich einen neuen Stürmer der dir gleich ein paar Tore geschossen hat. zum anderen haeb ich bis auf einen Spieler meine beste aufstellung gemacht und den heimvorteil musst du rechnen und da du geschrieben hast, dass du im ersten viertel immer viele tore kriegst, habe ich mir gedacht ich spiel da meine beste taktik und vollgas und hart, weil eh der blindfisch schiri war und das ist voll aufgegangen, tut mir leid. Was übrigens auch ein nachteil ist und das wird eh schon im forum diskutiert, ist, dass alle, die gegen dich spielen vorher gegen das pc-team gespielt haben und so viele spieler shconen konnten, das ist leider auslosungspech.
|
die Niederlage war eh klar nur die Höhe ärgert mich ein wenig, und das mit dem PC_Team sollt eigentlich auch egal sein- ist eben so...
...ich setzte jetzt auf den Weistrach FC wenn die den Internazionale Hietzing Punkte abknöpfen dann könnte ich trotzdem noch im Soll liegen (blöd war echt die Niederlage gegen Internazionale Hietzing- quasi ein 6 Punkte Spiel) ...nach dem heutigen Spieltag hat sich die Liga ja ordentlich zweigeteilt - 5 Aufstiegskanditaten (2 besonders) 3 Abstiegskanditaten und 2 Fixabsteiger (inkl.PCTeam) |
Zitat:
Das niveau ist einfach insgesammt sehr hoch und es kann noch viel passieren .... Deine Ligaanalyse sehe ich fast genau so, nur ich lege mich derzeit auf 2 fixe aufsteiger und 2fixe absteiger fest. sonst sehe ich ein mittelfeld bei dem ALLES möglich ist |
Also Mein Gegner hat einen tw mit 25 a skills. Und die Erfahrung sollte bei 2,5-3 liegen. Mein st. Kondi 10 Erfahrung 6,5 und Fitness war auf 9
17 a skills (i Know ist nicht viel aber mit der Erfahrung hätte er da schon gescheit treffen müssen oder ?) |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube barzellona wird vor powder aufsteigen und in der nächsten Saison sind zu 99,9% wir beide dran (Ghetto und chili) 8-) |
Zitat:
@gersto: hast mit dem burkert ein wahnsinns schnäpchen gmacht. für den preis is der jo geschenkt, unglaublich!!! grats vo meiner seite |
Zitat:
aber ich würde auch die Panthers nicht unterschätzen, haben sich sehr stark entwickelt...:whistle: |
Zitat:
|
Zitat:
apropos "entwickeln" => ich hatte heute das erste TL....:car: es ist richtig nett wenn man runter scrollen muss um alle steigerungen zu sehen :go: |
Zitat:
Am TM gibts irgendwie nur noch Extreme==> sehr günstig oder sehr teuer. also wer jetzt noch Geld am Konto haben sollte, dann wirds ZEIT dieses auszugeben: auf schnäppchenjagd und TL gehen! |
@Mr.Chili
ok, erstes Triningslager für dein Team- dann sage ich mal 7:1 für dich am Montag (bei mir ist schon wieder Flaute im Training mit 65 Stricherl) Zitat:
Danke, ich hätte mir gestern noch ein oder zwei davon leisten sollen - für 300k bis 410k gab es eine Handvoll 18-19jährige mit mind 30 Hauptskills und guten Taktiken |
Meine Tipps für heute:
Powderfanatics - Panthers 2:1 Ghettobombers - Hietzing 4:0 PC-Team - Arbing 0:8 Kickers - Chilis 1:2 Weistrach - Barzellona 0:3 |
Zitat:
Powderfanatics - Panthers 1:1 Ghettobombers - Hietzing 2:0 PC-Team - Arbing 0:5 Kickers - Chilis 0:3 Weistrach - Barzellona 0:4 |
kurze frage: bis jetzt hab ich immer an die mtb geglaubt, aber schauts euch mal mein letztes friendly an, da hatte ich 11-22-11, das kann ja nicht sein :shock:
was war bisher euer höchster wert? |
Zitat:
ich glaube ich hatte auch schon einmal mehr als 22 gesehen! Ich halte aber nicht viel von den Spielerbewertungen und ich würde nicht zu viel hineininterpretieren. Allein deine Bewertungen 1. vs. 2.Halbzeit sind schon eigenartig und in der ersten Halbzeit haben nur die Verteidiger und Stürmer beider Manschaften gespielt!...wie ist soetwas möglich? Eines ist klar: Ein solche Fussballspiel möchte ich nie im Fernsehen sehen :lol: |
heute bin ich mal wieder mit dem Ergebniss zufrieden, da ich doch 6 Stammspieler geschont habe, und mit 6 U18 Spieler gespielt habe (Hietzing dürfte wohl auch geschont haben)...
...es wäre mit der besten Mannschaft sogar mit etwas Glück ein Unendschieden möglich gewesen... |
wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!
|
Zitat:
Ja dann, Jugis auf im nächsten Spiel ;-). Meinst wirklich, dass es mir anders geht :cry:. Also, Jugis auf 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
dir auch viel glück :-D bin schon gespannt, wäre mit einem faden 0:0 zufrieden :lol: |
Zitat:
Darfst du bestimmen! |
Zitat:
|
Hallo jungs also komischerweise hab ich es geschafft mit meiner b elf das letzte spiel für mich zu entscheiden und bin somit auf platz 1 der tabelle. Nächstes spiel ist gegen den unentschiedenkönig.. (fast austrainierter TW). befürchte da werde ich auch nur ein xerl spielen können.. na mal schauen. Spiel auf jedenfall mit der A Mannschaft.
So wie es aussieht bleibt der Kern der letzten Saison erhalten oder? na ich hoffe ich hab nicht das glück (falls ich aufsteige) wieder in diese liga zu kommen :ugly: wobei forumtechnisch ich mir eigentlich nichts besseres Wünschen könnte. PS: so hab jetzt nur noch 2 trainingsverweigerer im Team und werde jetzt auch aufs TL fahren. Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |