![]() |
Die frage ist berechtigt. Also ich hab mich für das Spiel registriert und für das Forum erst später und da ist mir dann wohl dieser Fehler unterlaufen. Ich sollte mal Thomas fragen ob es möglich ist den usernamen zu ändern. Der Forum Name ist eigentlich der richtige ;-)
Es waren schon ein paar deswegen irritiert. Mittlerweile ist ja beides schon zusammen gelegt. Dh Spiel und Forum . Kein Plan wie Mir dieser Fehler unterlaufen ist. also skilltechnisch ist die Entwicklung durchs tl echt Top! Sogar die b elf ist jetzt schon unter den Top 400 der skillrangliste. Taktisch gesehen wird sich fas Trainingslager erst nächste Saison so wirklich zeigen da ich mir dann einen neuem Trainer kaufe und ich schon die Taktiken für diesen trainiere :-) Auf unsere Begegnung bin ich jedenfalls schon sehr gespannt :-) Morgiges Cup Spiel hoffe ich zu gewinnen. Finde es aber schade dass es erst nach der Gruppenphase Geld gibt für Cup Spiele |
Zitat:
|
3 Tage skill und Taktik
|
@waschbaerbauch: alles klar!
Auf's heutige Cupspiel bin ich echt gespannt, enge Kiste, aber ich hoffe, meine Jugis haben heute besonders viel Zielwasser getrunken...:lol: |
sodala ich bin weiter im cup. war dann doch wieder sehr leichtes spiel gegen meinen gegner ;-) i like
gratulation auch an coppelius auch weiter! aber bitte lest euch diesen Thread durch. Ein freund von mir hat heute echt ein wahnsinns spiel abgeliefert. DBDT WUNDER :rofl: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d=1#post805554 das spiel ist einfach unpackbar... aber ja wunder passieren. schauts euch das einfach mal an. so hab gerade geschaut in welcher gruppe ich bin.. OMG ICH packs nicht. hab schon gegen alle meine gegner mal gespielt LOLOLOLOLOL!!! Rapid1899 (seppderrapidler) spielt mit mir auch dhl und bei tc alt haben wir in der wwl b gespielt.. bin schon gespannt ich hoffe auf einen sieg! Club 04 mit dem hab ich letzte und vorletzte saison in der 1 UL verbracht. wenn der sich nicht großartig gesteigert hat sollte ich den packen. mal schauen FC Höpölpö der gute SANO ! ja gegen den hab ich bei der bierbauch liga gespielt ein unentschieden... hmm taktisch ist der sicher stärker, aber skilltechnisch könnte ich ihm vorraus sein,, naja noch rechne ich mir chancen aus die gruppenphase zu überstehen ;-) wie siehst bei euch aus ? |
Ja gratuliere auch!!
Taugt mir, dass sich die Gruppenphase ausgegangen ist und mit etwas taktischem Geschick könnte sich sogar noch mehr ausgehen. Aber die Priorität liegt weiterhin eindeutig woanders und deswegen ist's mir ziemlich wurscht, ob ich die Gruppenphase überstehe (viel weiter würde es dann wohl eh nicht mehr gehen)... Das Spiel vom Feidl ist schon lässig, aber das mit den 12 Chancen versemmeln kenne ich selber gut genug :lol: |
Zitat:
Hab aber auch nur Jugis zwecks Trainnigseffekt eingesetzt, weil ich wusste, dass ich ohnehin überhaupt keine Chance habe. |
Zitat:
|
So, bin auf mein morgiges Duell gegen Mars Volta gespannt.
Hinspiel habe ich ja 2:0 gewonnen, damals aber daheim und mit einem anderen Spielsystem von Mars Volta. Mal schauen, was morgen drin ist. ;-) |
Zitat:
Egal, in erster Linie zählt immer noch das Training für mich, Ergebnisse sind zweitrangig. Was mich mehr stört: Hab ja bereits zu Beginn der Saison, als die fantastischen Ergebnisse der TLs die Runde machten, Alarm geschlagen wegen der Möglichkeit, dass Spieler mehrfach auf's TL fahren können. Pünktlich zur Saisonhalbzeit hab ich nun den ersten am Markt entdeckt, der schon zweimal 3 Tage gefahren ist (17j mit 24 A-Skills und super Taks) und dabei ist der noch nicht mal mit den besten Grundskills trainiert worden, d.h. da wirds noch deutlich bessere geben. Damit wird normales Training einfach komplett für die Würscht. So ein Schmarrn! :evil: |
Zitat:
Aber ich hoffe doch, dass ich den Klassenerhalt schaffe. Das könnte leider eine enge Geschichte werden. :-? Zitat:
|
Das ist schon ziemlich heftig. Der durfte aber von Anfang an mit 16 schonntrainiert haben oder ? Ich hab jetzt bald 18 Trainings hinter mir mit meinen defensiv jugis und die sind ca 8-10 a skills gestiegen mit absolvierten Trainingslager! Also fast schon erbärmlich wenn ich sehe dass ein 17 jähriger schon 24 a skills hat. Baam da werden die Preise für die normalen Spieler in den Keller fallen befürchte ich. Wir werden ja sehen.
Hoffe dass die Beschränkung auf 3 Tage pro Spieler pro Saison kommt! |
Zitat:
Wie alt sind denn deine Def-Jugis? Haben die alle trainiert im TL oder gab's auch Verweigerer? |
Siiieeeg! Yipihh!
hätte nicht damit gerechnet das ich ein Tor mache, obwohl bei dieser Partie mein stärkster Stürmer mal wieder dabei war.. ..auf die nächste partie freu ich mich jetzt schon...wird sicher ein eine interessante begegnung.. |
Hui, ein starkes Viertel hat heute den Ausschlag gemacht, zum Glück für mich...
Nicht dass du gaubst, Anti, dass ich einen Schmarrn erzählt hätte: Habe heute mit 5 16jährigen gespielt und auch sonst war eher die B-Elf am Werkeln... South Africa - Dotterbart war heute ne geile Partie und @waschbaerbauch: starke Bewertungen heute! :shock: |
Zitat:
Starke Leistung. Gratulation! :up: Bei mir warens mit den Einwechlsungen auch 5 16-17-Jährige, die gespielt haben. Jetzt wirds für mich langsam eng im Kampf um den Klassenerhalt ... |
Zitat:
Na gut meine VT war heut ein bissl älter, Durchschnittsalter 33 :lol: (sie verdienen nur den Namen "Verteidiger" nicht...). Hatte halt 3 16j in der Startformation und dann noch 3 weitere eingewechselt, sprich sogar 6 16j haben gespielt und ich glaube du willst gar nicht wissen, wer gegen dich das erste Tor geschossen hat...:oops: (aus dem wird zwar hoffentlich noch was, aber naja, unter "Stürmer" verstehen die meisten was anderes). |
Hi Leute
Also an erster Stelle mal Applaus für madmax starke Leistung! Bin heute zwar nicht mit meinet stärksten Mannschaft aber mit einer schon sehr guten angetreten. Die stärkste spielt von mir im Moment nur den Cup. Aber im Mittelfeld hat nur ein hoher skiller gefehlt. Vt war bei mir auch schon dir starke im einsatz. Daher Hut ab vor der Leistung! Über die hohe Bewertung bin ich etwas überrascht. Vlt weil ich diesmal ohne taktikpusher gespielt habe und daher 4 echte mf spieler gespielt haben. Das hat man aber gleich bei der Taktikbewertung wieder gesehen. Naja bin trotzdem zufrieden mit dem 1-0. Ansonsten auch gute Spiele heute! Freu mich schon auf die nächste Liga Begegnung. Mal schauen wie ich da aufstelle. Morgen ist mein letzter Tag im tl :-( schade. Schade schade. |
Zitat:
|
Erstes Spiel in der Gruppenphase leider verloren - aber war zu erwarten, weil gegen diese Def-Spezialisten sind meine Jungs vorne einfach noch zu schwach...
Aber bei dir ist nach dem Remis ja noch alles drin (trotzdem schade, dass du nicht gewonnen hast), waschbaer. Jetzt muss ich am Montag wohl wieder viele Jugis einsetzen - aber ich glaube, dass ich so oder so wenig Chancen haben werde...;-) |
Ja ich fand es auch sehr schade, dass ich nicht gewonnen habe, war eigentlich doch ne spur überlegen. aber ja mit meine LUSCHEN stürmer ist klar, wenn da einer einen guten TW hat, geht da nix rein =( trotz 6,5 Erfahrung und bescheidenen 17 A Skills .-- der nachwuchs mit 19 a skills ist auch nicht garde besser... mal schaun nächste saison wird das auf jedenfall nach dem trainer der nächste Teure einkauf.
|
So meine einstellungen hab ich bereits gemacht für MORGEN =) bin schon sehr gespannt
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Heimvorteil bringt hoffentlich etwas PS: gehört der aufstieg zu deinen zielen oder nicht? |
Zitat:
Solltest du allerdings taktisch überlegen sein, dann gewinnst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Beim Cup bin ich so gut wie draußen, aber morgen möchte ich gewinnen, wenn's denn klappt... Sprich ich kann mich sehr bald wieder auf die Liga konzentrieren. Dennoch ist es nicht mein Ziel, aufzusteigen. Wenn das mein Ziel wäre, würde ich möglichst auf den Meistertitel spielen - mein zuletzt gezogener Sponsor hätte mich schon stark dazu verleitet (Meisterprämie 133k). Na mal sehen, sollte ich heute tatsächlich ne Überraschung landen können, dann denk ich nochmal drüber nach, sonst eher nicht ;-) |
die meisterprämie ist aber kein dreck ja!
Also ich bin glücklich mit dem ergebnis! nächsten Spieltag gibts wieder vollgas ;-) garantiert ;-) aber lustig so einen Spielbericht hab ich schon lange nicht gesehen wo keine der teams weder TORGEFÄHRLICHKEIT oder TORABWEHR bewertet wurde. Beide Teams anscheinend SO GUT, dass sie gegenseitig nichts zugelassen haben. :lol: |
Zitat:
Ich hätt dann doch wohl andere VTs einsetzen sollen, weil meine "alten Haudegen" bringen halt keinen graden Pass irgendwohin nach vorne...;-) Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Remis, hatte ich nämlich gestern noch nicht erwartet. |
yippi. heute ein hart erkämpftes 1-0 im Cup erreicht, gegen meinen ehemaligen ligakollegen. der hat schon ne hammer defensive muss ich sagen. und ich schlechte stürmer!
egal, somit sieht es ganz gut aus, dass ich weiter komme ein unentschieden würde mir auf alle fälle reichen! aber das spiel versteh ich auch wieder nicht ganz: http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2016010 warum rapid da gewonnen hat?! keine ahnung, also gegen sano werd ich es auf allefälle nicht leicht haben, werde mein bestes geben, mal schaun ob sich das unentschieden aus geht! |
Gratuliere dir!!
Mach sie alle nieder im Cup! :-D Ich hab zwar heute auch gewinnen können, das Cup-Aus hab ich aber schon letzten Fr besiegelt, leider. Was soll's, neue Saison neues Glück ;-) Zitat:
Find schon, dass das mit den Werten ein bissl zu extrem ist - aber gut, auch ich sollte mir irgendwann gute Stürmer zulegen (oder halt züchten ;-)). |
also eigentlich sind das eh die einzig beiden wichtigen aussagen die man aus dem spiel ziehen kann. weil die mtb sagt fast zu wenig aus!
PS: hab dich mal (so wie schon viele andere) nominiert für die TF jury |
Zitat:
@PS: thx! |
bin mal gespannt um was dein 19 jähriger weggeht.. bei den derzeitigen marktpreisen.
was meint ihr, sollte ich meine jugis dann zum ende der saison verkaufen oder doch lieber erst am anfang der nächsten saison? |
ganz klar anfang der nächsten Saison!
ich hoffe mal das sich dann die preise wieder normalisieren.. jedoch hab ich dem aktuellen TM dieses Schnäppchen zu verdanken: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199545 lg |
Zitat:
Hab da überhaupt kein besonders gutes Händchen, was den TM betrifft, aber eigentlich geht's mir eh nur darum, dass mir der Erlös das TL finanziert (zumindest zum Teil) und das wird er doch hoffentlich schaffen...:lol: @koehler: sehr guter Kauf!! |
Zitat:
Die Preise dürften echt im Keller sein ... |
die preise sind im moment echt im keller, keine ahnung warum das so dreißt ist im moment, manche spieler gehen zu echten schnäpchen weg und manche trotzdem noch ganz normal!
bin eh öfters am schauen ob ich nicht wo ein schnäppchen finde, was ich gut gebrauchen kann,. |
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren wer welches Ziel verfolgt in den kommenden 2 Saisonen? Bei mir ist es so das ich derzeit mit meinem Trainer nicht zufrieden bin trotz halbwegs guter Taktik in den Spielen. Leider erzielt er weniger Verb. als mein 2er Trainer vor 2 Saisonen, wie das sein kann versteh ich nicht ganz da meine Mannschaft doch halbwegs jung ist! (durchschnitt: 22) Ich trainiere gerade meine VT und werde am Saisonende/anfang einen kleinen ausverkauf starten, mit diesem Transfererlös ich meinen kader verstärken möchte.... da steh ich noch vor einem Rätsel wie ich das richtig investiere:
was sagt ihr dazu? lg koehler |
@koehler:
Ich würde dir am ehesten zu nem besseren Trainer raten, da ein 3er auf Dauer wohl nicht die besten Resultate liefert, sowohl im Spiel als auch im Training. Klar, der Run auf die 4er-Trainer wird wohl auch immer größer, dennoch denke ich solltest du das machen. Deinen Kader kenne ich nicht und die Frage ist halt auch, was deine mittel- bis langfristigen Ziele sind. Aber ein Durchschnittsalter von 22 finde ich persönlich gar nicht mehr so jung. Da würde ich fast überlegen, ein bissl auszumisten und dafür verstärkt Jugis hochzutrainieren (am besten mit Minimum 4er-Trainer)... Aber wenn du möglichst bald in die Oberliga kommen möchtest, dann lieber weniger Jugis ;-) |
Na das war aber ein guter Verkauf @lukideluxe, gratuliere!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=198998 Heute ist sich wieder so grad so der Sieg ausgegangen - 9 Chancen, 1 Tor...:lol: Der waschbaerbauch setzt sich vorne langsam ab, aber kein Wunder, bei der Mannschaft - ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel anbrennt, aber 6 Runden sind noch zu spielen... |
hallo liga
ein abstiegskandidat meldet sich mal wieder hab da ein kleines problem hab heute um 11:20:01 nen trainer verkauft 3x20 trainings jetzt schau ich nach und er hat nur 59 trainingstage dachte immer die trainingsberechnung sei um 11:00 das sollten doch 60 traingstage sein ! wisst ihr darüber etwas? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |