![]() |
2.runde
GAK1902 : Nitro Circus United Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien FC Barcelueni : PC-Team FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas FC Streithähne : Pupo Rangers mfg |
und, schon jemand auf trainingslager gewesen???
ich überleg noch immer, welches, wie lange usw! weiß nicht ob ich nur skills soll oder mit taktiken! taktiken hätte ich eh dringend nötig, aber das ist viel günstiger und deshalb denk ich auch schlechter, oder nicht??? gallus, du warst doch schon, oder? bzw hast irgendwo was geschrieben, das kondi für nix ist, skills das doppelte bringt und skills und taktik das fünffache! wer weiß was und sagt es auch?!?!?!?!?!?!?!?! mfg |
Zitat:
Zu den Ergebnissen gibts eh schon ne Menge Posts, hat aber im Moment den Anschein, dass Skills mit Taks kombiniert am Besten funktionieren! lg |
2.runde
GAK1902 : Nitro Circus United 0:2 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 3:1 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1 |
Freitag kann ich mal berichten, ich hoffe da trainieren auch schon alle :-D
|
Zitat:
jetzt bin ich auf alle fälle um einiges schlauer! ich kann es euch mal weitergeben, so wie ich es sehe und verstanden habe!
fitness hab ich leider nix gefunden (was mich aber auch sehr gewundert hätte) und leider auch nix wegen tormann training (ist aber natürlich möglich das es wo steht, es gibt ja mittlerweile genug posts und alle hab ich nicht gelesen) fazit für mich: trainingslager skills und taktiken, kostet gut die hälfte und bringt gut das doppelte! mfg PS: es muß natürlich nicht alles stimmen, wie gesagt, hab mir jetzt einiges durchgelesen und das ist das was ich daraus lese!!!!!!!!!! |
Hab jetzt noch ein wenig weiter gelesen (mitn handy!!! glaub ichseh jetzt nix mehr)!
Steigerungen bei tormännern ca. 3fach! Meine oben genannten steigerungen wären bei ca einem 25mann kader und altersschnitt von ca. 22! 7 skill-ups bei einem spieler ist noch das höchste was ich gelesen habe! Leider hab ich keine ahnung wieviel schlechter ein gutes oder normales TL ist, vielleicht weiss das ja jemand von euch! Für mich steht jedoch klar das ich drei tage, sehr gut und skills/taktiken fahren werde! Kostet weniger, bringt mehr! MfG |
Bin auch noch am Überlegen ob gut oder sehr gut und wie lange?!
Boah, Real Madrid spielt teilweise so unfair; vor allem Arbeloa und Pepe sind hinterfotzige Är***e!:evil::evil: |
2.runde
GAK1902 : Nitro Circus United 1:3 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 6:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:2 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2.Runde GAK1902 : Nitro Circus United 0:3 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 2:1 FC Barcelueni : PC-Team 7:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:2 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:2 EDIT: PS.: Es freut mich das mir 2 Leute (+ich) mir einen Sieg heute zutrauen! Wird MÖRDER SCHWER werden! |
Heut wieder trainingsoptimiert aufgestellt!
|
Zitat:
P.S.: Heute neuer Zuschauerrekord mit 4008 Zusehern im Alpha Park :-D |
Zitat:
|
GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1 FC Barcelueni : PC-Team 5:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1 |
Heut gibts einige spannende Duelle, bin schon gespannt, ob pupo gallus ein Tor reinmachen kann!;-)
|
Zitat:
Also ich traue es Pupo auf jedenfall zu! WOBEI sein Stürmer schon ein ehere älteres Semester ist! ;-) |
Zitat:
Ich bin auch schon auf das heutige Spiel gespannt, auch wenn ich etwas anders spiele... ;-) Heute hab ich auch meine Einkäufe abgeschlossen. Vielleicht kauf ich mir aber noch einen Spieler, dann hab ich wieder 30 in Kader. Dann steht mal ein Trainingslager an. Ende der Saison brauch ich dann einen neuen Trainer :-? Das wird eine teure Saison :lol: |
Willst gar nicht tippen, pupo?
|
Zitat:
|
GAK1902 : Nitro Circus United 0:2
Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1 FC Barcelueni : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0 Also ich bin da immer optimistisch ;-) (Hab aber ein bisschen riskiert heute :-? ) |
Mir ist vorher aufgefallen, dass bei mir ein Verteidiger spielt, den ich von meinem heutigen Gegner gekauft habe (Wald) :-D Sehr nett! Danke für diesen Verkauf 8-)8-)
|
2.runde
GAK1902 : Nitro Circus United 0:4 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 5:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:0 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0 |
So jetzt kann ichs ja schreiben: Ich spiele heute mit einem jungen B-Team :lol:
Die VT ist 17, aber nur die welche es nicht in den A-Kader geschafft haben. Das MF ist ~18, auch nur die schlechteren aus diesem Jahrgang. Vorne spielt mein ersatz Stürmer, dieser ist sehr alt, hat nichtmal 10 A-Skills aber recht viel XP. 8-) Edit: es wird sehr offensiv gespielt :wippe: |
pupo das hättest schon um 11 Uhr schreiben können, geht ja mächtig ab in der 7er ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest ist eher Glück. Aber wie gesagt, mir geht es nicht so sehr darum aufzusteigen. Ich will eher alle Spieler diese Saison noch spielen lassen... Gegen Ende der Saison wird der Kader dann verkleinert, ein neuer Trainer gekauft usw... Im Moment hab ich z.B. 15 MF Spieler im Alter zwischen 18 und 19. ;-) |
Zitat:
Ich tippe ja auf Nitro Circus als Meister! 8-) |
Mist :twisted:
|
Zitat:
So jetzt kann ich nur nochmal auf das letzte Viertel hoffen. Vielleicht geht da noch was ;-) |
Zitat:
|
YES!! 3:1 Sieg gegen die Grün - Weißen! Das freut das Fußballherz besonders!
|
Geiler Spieltag heute, vor allem der Niko gewinnt gegn Pupo:shock:, wobei der halt mim B-Team gespielt hat!
Ich bin wiedermal zufrieden, vor allem über die Sturm-MTB in HZ2! |
pauleta
GAK1902 : Nitro Circus United 0:2 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 3:1 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1 h.nes GAK1902 : Nitro Circus United 1:3 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 6:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:2 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1 FCAxe GAK1902 : Nitro Circus United 0:3 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 2:1 FC Barcelueni : PC-Team 7:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:2 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:2 Simplonstefan GAK1902 : Nitro Circus United 0:2 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1 FC Barcelueni : PC-Team 5:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:1 Gallus17 GAK1902 : Nitro Circus United 0:2 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:1 FC Barcelueni : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 2:1 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0 uwe1983 GAK1902 : Nitro Circus United 0:4 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 5:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:0 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0 1.uwe1983 27/11 0-3-3-5-0 2.Gallus17 26/13 0-0-3-10-0 3.FCAxe 20/6 0-3-3-0-0 4.Simplonstefan 19/13 0-0-3-10-0 5.h.nes 17/6 0-3-3-0-0 6.pauleta 12/9 0-3-3-3-0 mfg |
0:0, bin sehr zufrieden, wobei ich nicht ganz verstehe wie ich das geschafft habe, wenn ich ehrlich bin!
ich habe mit einer niederlage gerechnet (siehe tipp-spiel), sechs "stammspieler" sind zu hause geblieben, da ich mir nicht wirklich was erwartet habe! auch nach dem zweiten spieltag kann man nicht wirklich einen favoriten sehen, ich zumindest nicht! und auch keine fixen absteiger bzw abschußgegner! wird wohl die ganze saison ziemlich spannend bleiben! mfg |
Zitat:
Bezweifle dass ich aufsteigen werde, da ich diese Saison einiges ausprobieren möchte und andere Mitstreiter für stärker halte... Wir werden sehen, so oder so wird bestimmt eine spannende Saison... Zielsetzung: Klassenerhalt und Marktwert möglichst vieler Spieler zu steigern...;-) |
Zitat:
War eine spannende Partie, mit einem glücklichen Gewinner dank ziemlich starkem Goalie... :-D |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |