![]() |
Ich hoff das ändert sich bei mir bald.
|
Jaja so gings mir auch gegen den Gegner von dir.
Der scheint nur schwach. Ich habe heute ja ein Topspiel. Auswärts leider. 2:2 in Chancen 0:0 in Tore. Wobei meine 2 Chancen nicht zum Abschluß geführt haben. Daher schauts nach keinem Sieg für mich aus. |
Ab der 2. Halbzeit scheint es jetzt besser zu laufen.
|
Herzleid hat das Ergebnis auch schon umgedreht...und ich dachte schon.
|
Zitat:
Wie siehst du was eine chance war und was nicht das is ja teilweise etwas vage im Spielbericht!? |
Naja sehen tu ichs nicht. Ich interpretiere es so:
64:48: Oliver Arslan erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Christian Tkocz und Constantin Huebener gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Ulrich Sass ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden. ************ 48:27: AB Friends ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Oliver Arslan und Andreas Blohm halten die Kugel in den eigenen Reihen. Christian Tkocz und Moritz Kasch sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. ************* 20:21: Oliver Arslan fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Ulrich Sass kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Didi Tkocz sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat 1. FC Minichreith wieder den Ball. Auch Christian Tkocz und Erich Hoefler gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt. ************* 14:19: Ulrich Sass wirft in der eigenen Hälfte ein. Andreas Blohm kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Rene Lorch steht da wie angewurzelt und scheint nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Christian Tkocz, Moritz Kasch und Erich Hoefler Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast unmöglich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen. *************** KEINE CHANCEN Und bei dir alles mit 31:36: Robert Koerner fährt daneben, doch Detlef Kapp erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Didi Tkocz weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Andreas Blohm aussteigen lässt und für Rene Lorch einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Präzise Hereingabe zur Mitte. Erich Hoeflers Kopfballversuch fällt aber zu schwach aus und wird zur leichten Beute für Gerd Rosenau. ----------- Gerd Rosenau ist mein Torhüter. Insofern hast du den Kopfballversuch gehabt aufs Tor. 38:31: 1. FC Minichreith drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Georg Dunkel führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Didi Tkocz. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Paul Haberland ab, der von Andreas Blohm zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Didi Tkocz. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Didi Tkocz. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Erich Hoefler probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten. ------------- Außenpfosten. Entweder keine Chance oder Chance. Ich denke du hattest eine Chance und vergeben. 39:47: 1. FC Minichreith ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Georg Dunkel spielt zu Didi Tkocz, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Paul Haberland fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Didi Tkocz hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Paul Haberland, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Christian Tkocz auf den zweiten Pfosten. Oliver Arslan sieht nur zu. Christian Tkocz steht goldrichtig, Tormann Gerd Rosenau kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter. ------------- Mein Torhüter fängt den Ball. Kann zwar damit die Chance verurteilt haben, aber ich denke dass dies eine Chance war. Also bisher 3 Chancen für dich. Keine für mich. Und das letzte Viertel beginnt soeben. |
Durch das Angriffsymbol im Spielbericht.
|
Dein Tormann is aber nicht schlecht Joker!!!
|
Zitat:
Sondern nur dass man einen Angriff hatte. |
Zitat:
Der ist ganz okay. (nein der ist wirklich voll okay) 2 Chancen im 4. Viertel wieder abgewehrt. Bleibt maximal 1 noch. |
Stimmt. Aber eine wirkliche Torchance kann man sehr leicht aus dem Spielbericht herauslesen.
|
Bei meinem Spiel war's das glaub ich. 0:0 wird es ausgehen.
|
Wir haben wieder eine verdammt enge geile Liga.
0:0. Ach gut, dafür dass es auswärts war. Keine Chance für mich. 5 für meinen Gegner. Sagte ich ja. Die 3 vorher und 2 im Schlußviertel. ;-) |
Geil bei meinen Noten.
Torhüter 10. Alle 4 Verteidiger haben Note 1 3 Mittelfeldspieler ebenso Note 1 Der Stürmer auch Note 1 (wobei der ja nie im Spielbericht auch nur ansatzweise vorgekommen ist) 2 Mittelfeldspieler habens auf 3 gebracht. ;-) |
4 Mannschaften punktgleich.
1 dahinter (1 Punkt) Wahnsinn. |
Ich versteh's nicht. Wieso tue ich mich gegen die vermeintl. schwächeren Gegner so elendiglich schwer?
Naja, diesesmal ist es wohl an den alten erfahrenen Spieler von Oberaich gelegen. |
Bin eigentlich so recht zufrieden mit meinem Verlauf.
morte daheim im nächsten Spiel. Da hoffe ich zu gewinnen. Dann das PC Team (da werde ich ja hoffentlich gewinnen) Einzig das X am 2. Spieltag gegen Sizzla SC tut leicht weh. Sind 2 Punkte die ich bisher verloren habe. |
Ja,ja, das nächste Spiel gegen dich. Ich mache mir nicht viel Hoffnung, aber ich werde es ernst nehmen.
|
Mann das spiel heute unentschieden zu spielen is ja wohl arg doppelt so viel taktik punkte, 5 zu null chancen hmmm werd mir jetzt doch nen tormannn kaufen denn ohne den hättest hoch verloren!!
Tja aber ligaerhalt war ja mein ziel das sollte sich ausgehen! LG Harry |
@Joker
Wie ich gerade bemerkt habe, hat der Gewinner unseres Duelles am Ende die größte Chance auf den Herbstmeistertitel. Das macht mich ein wenig nervös. Hab meine Aufstellung/Taktik schon zweimal umgestellt. Ärgerlich, dass genau ein paar der entscheidende Spieler ein Fitnessproblem haben. Ein Unentschieden wäre für beide das schlechteste Ergebnis. Natürlich hätte jeder die Genugtuung, dem anderen die Chance auf den Titel vermasselt zu haben.:-) |
Naja voll kann ich nicht spielen. Das gibt mein Spielermaterial einfach nicht her. Bei 17 Spielern wird dies schwierig. ;-)
Aber ich habe eine recht gute Elf aufgestellt. Fitnessproblem habe ich nur bei einem Spieler wirklich. (Torhüter) Der Stürmer wird bald auch eins haben. Der Rest ist minimal auf 8. (2 Stück) und alle anderen auf 9 oder 10. |
Da ich daheim spiele, hoffe ich schon, dass ichs gewinne. Mal schauen. Es ist vieles drin. Und unsere Liga ist wiedermal sehr spannend. Wahnsinn.
|
Zitat:
Mein Nachteil wird die taktische Unterlegenheit in zumindest 3 Viertel sein und da wir skillmäßig auf der selben Ebene stehen, wird sich auch kein Konter ausgehen. Somit kann ich nur auf ein 0:0 hoffen. Edit: Achja, ich bin heute nacht um halb zwei nochmals aufgestanden um die Aufstellung abzuändern. So ernst nehme ich das heutige Spiel. ;) |
Zitat:
Also ich bin bisher auch recht zufrieden ... auch da ich ja die letzten 3 Partien im Vorhinein aufgestellt hatte - was ja nicht so leicht und auch völlig unmotivierend ist ... Bisher warens recht gute Leistungen und die verdiente Niederlage gegen Morte ist nicht wirklich relevant, da er den schlechtesten SV Schwalbenkönig seit einigen Saisonen als Gegner hatte (Guten Spieler weg, kein neuer Trainer und 4,5 Mille am Konto) .... Will ich aufsteigen, muss heute ein Heimsieg her, denn zu Hause gabs schon 2 Unentschieden zuviel diese Saison =) ... aufgestellt hab ich allerdings schon auch wieder ein paar Emporkömmlinge und damit erwarte ich eine ganz knappe Partie, wo von Sieg bis Niederlage alles drinnen ist ... Jaja, unsere Liga scheint ja wieder gaaaanz eng zu werden ... und ein Sieg in einem direkten Duell zahlt sich doppelt aus .... Zumindest der Klassenerhalt sollte sich aus jetziger Sicht doch eindeutig ausgehen ... aber man weiß ja nie was sich bei den Gegnern noch ändert ... |
1. Viertel - schon mal unterlegen
|
Der Live-Spiel-ball ist ja sehr unterhaltsam zum Zuschauen .....
Kann man da was herauslesen .... ? edit: Mein Goalie hat mal 3 Chancen im ersten Viertel pariert .... kann mich also nicht beschweren ... jetz muss ich weg ... |
Zitat:
Edit: Und einen Angriff sieht man auch noch, wenn der Ball und Name farblich umrandet ist. Dann kann es ernst werden. |
Jawoll, das 2. Viertel bin ich überlegen. Da sollte ich zumindest kein Tor bekommen.
Arghh, Torchance vergeigt. |
Hmmmmm. Okay der Aufstieg wird wieder nichts. Weil ich wieder kaum Chancen bekomme. Alles vorher abgefangen. Mist, dachte das habe ich schon beseitigt.
|
Bin gespannt wer im letzten Viertel taktikstärker ist. Hab extra einen Verteidiger für einen erfahrenen Stürmer geopfert um eine besseren Taktikwert zu erzielen.
|
Reicht dennoch nicht. Spiele meine 2. beste Taktik. Mit dem letzten Viertel habe ich auch spekuliert. 1. Chance leider vorbei. Mist.
Mein Stürmer trifft nicht. |
Ich würde gern den Schlusspfiff hören.
|
Die Ballgrafik macht mich verrückt. Seit der Einführung habe ich Bluthochdruck. ;-)
|
Zitat:
|
2. Chance vorbei.
Gibts noch eine? Oder wars das? Oder doch ein Konter? |
Zuwenig für den Aufstieg für mich. Das wird wieder nichts.
|
Uff. Vorbei.
Ein Unentschieden, welches uns beiden nicht viel bringt. Außer Minichreith stolpert. Ich muss mir jetzt den Schweiß von der Stirn wischen. |
War ein gutes Spiel.
Schöner Verteidigungswert von mir. 8 in der 1. HZ. ;-) So kanns weitergehen. Tja da habe ich eben dir ein Viertel geschenkt und daher bewusst umgestellt gehabt. ;-) Aber in Summe ein echt fades Spiel (lt. Anzeige) Der Ball aber unten macht echt viel Spannung. Bist du fertig. |
Am Freitag gibt's die Revanche.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |