![]() |
Zitat:
EDIT: Hätt ich ne D-Elf würde ich mit der spielen :P |
na guad, dann hab ich mich wohl verlesen :)
jedenfalls würden gegen ein pc team sogar meine stürmer 1-2 tore machen :evil: wie auch immer, alle ligaspiele sind spannend aber sofern sich niemand ausschlaggebend verstärkt hat sind die echten kracher morgen skillz that killz vs die coolen typen fc firefighter vs fc wieden ich mach mir mal wieder nicht zu viel hoffnungen, die firefighters scheinen eine enorm starke mannschaft zu haben (aus dem teamvergleich entnommen), mit einem X könnte ich ganz gut leben wie tippt ihr die morgige runde? |
also ganz zum Beginn muß ich einfach sagen, daß ich auf einen Sieg von mir hoffe - dann sind die Abstiegssorgen mal ein paar Runden verschoben...
Es ist nicht so leicht gegen die Yetis Tore zu machen, aber nachdem ich leichter Tore schieße als andere könnte das funktionieren... Wie die anderen Partien (v.a. die "Kracher") ausgehen, getraue ich mich hier nicht zu sagen, aber Tulpi - du betreibst auf jeden Fall schon wieder ein wenig Understatement. Dafür leg ich dir mal unverblümt eine auf :fish::boxing::bounce: Ich freue mich jedenfalls schon wieder mal auf eine spannende Runde. Wäre mal interessant von jedem zu hören (so wie es Tulpi gemacht hat - nur ernst gemeint :P) was er sich für das morgige Spiel (05.05.) erwartet. Mal sehen ob´s dann auch aufgeht. Also ich bin mit 3 Punkten hochzufrieden, wenn´s ein X wird, dann bin ich - aufgrund meiner Auswärtsschwäche - nicht unbedingt enttäuscht. Eine Niederlage = NO GO :loco: |
@ nido:
was heißt schwer tore zu schiessen, die yetis haben schon 15 hütten bekommen...? jaja ich geb zu ich erhoffe mir einen sieg, aber wie man eindrucksvoll gesehen hat kann das bei meinen jungs schnell ins auge gehen, alle 4 siege waren um 1 tor... darum bin ich etwas verhaltener |
Also für mich sind Niederlagen in Heimspielen generell ein NO GO und daher auch heute.
Ich hab heut auch absichtlich etwas "stärker" aufgestellt (zumindest die Anfangsformation, die Bandbreite meiner Auswahl ist aber net sehr hoch xD)! Also ich erhoffe mir einen Sieg, fürchte aber dass es das nicht spielen wird, ad mir die coolen Typen spielerisch überlegen sind und ich taktisch nur leicht überlegen bin. Wird also prinzipiell daarauf hinauslaufen, eine der 2 Torchancen, die ich mir in Halbzeit 1 erwarte reinzuhauen und dann das ganze Spiel kein Tor mehr zu bekommen. Finally mein Tip: 1:1 :| |
Ahja und natürlich ist heut ein Sieg extrem wichtig, um den Anschluss an die sicheren Plätze nicht zu verlieren...
|
Zitat:
Du selbst hast ja "nur" 2:1 gewonnen, darüber wäre ich heute schon erfreut - na mal sehen ob´s klappt. @skills - ja mal schnell 3 Punkte machen heute, nächste Woche kommst du ja in die Höhle des Löwen, da gibt´s dann nix zu holen... Ich reiss den Mund mehr auf als was dahinter steckt :banplease: |
Zitat:
|
Zitat:
Nö, aber jetzt mal im Ernst: Ich denke, daß das sehr knappe Spiele werden zwischen uns... und ich werde als knapper Sieger vom Platz gehen :bounce: Ne, jetzt mal wirklich im Ernst: Ich geb dir nicht den Funken einer Chance :auslachen: So und jetzt müßte eigentlich genug Motivation da sein um mir eine auf die Schnauze zu geben :boxing::fencing::fish: |
na gibt´s sowas, nach 6 Minuten führ ich und dann bekomm ich nach 7:30 ne Rote - furchtbar...
|
ja so ne Kacke - jetzt geht alles den Bach runter :(
|
Zitat:
|
ja... scheissen xD
|
in wieden herrscht auch die pure unzufriedenheit
ich wünsch euch noch viel spas mit diesem unrealistischen browsergame |
Zitat:
|
:) ich war frustriert
also gestern gabs dann doch einige überraschungen, ich glaube übrigens dass das die erste tabellenführung in meiner teamchefkarriere war, lange hat sie nicht gehalten :( aber das tc leben geht weiter, am montag kommts zum schlager die coolen typen vs fc firefighter, die letzten beiden mannschaften ohne gegentor, von dem her gewagter tipp - 0:0 ? :) ansonsten auf/ abstiegskracher sportclub vs skillz der sieger fidnet sicha n der sonne, der verlierer in gröberen problemen, für den rest gilt präventiv punkten punkten punkten :) aja und gratuliere an die firefighters, war ein ausgeglichenes spiel |
Zitat:
Stimmt - 2 Kracher gibt´s - 0:0 = so gut wie fix. Wie das zwischen den Skillz und mir ausgeht ist eine gute Frage - ich schwächel derzeit irgendwie dahin - das ist mir gar nicht so recht und es braucht schon eine außergewöhnliche Leistung um hier nicht wieder als Verlierer vom Platz zu gehen. Absteigen? Hab ich eigentlich nicht vor, obwohl ich eigentlich nicht mal mit einem Aufstieg gerechnet hab letzte Saison :) Bezüglich Tabellenführer sein: :wayne: Du wirst am Ende nicht mehr in dieser Liga sein. Und nachdem´s für den Abstieg nicht reichen wird kannst mal schon wieder für die 1. UL planen ;) |
Zitat:
Edit: Ich möchte die Stimmung vor unserer Partie ein wenig anheizen |
leider hat die freundin auserordentlich wenig einfühlungsvermögen was den club betrifft, sie verzichtet sogar auf die ehrenmitgliedschaft....
aso, also bin ich deiner meinung nach fixaufsteiger, sehr interessant, wenn ich mir die kreuztabelle so ansehen kann ich da nur schmunzeln, der drops is noch lange nicht gelutscht wen siehst du denn noch im aufsteigsrennen oder gar als fix aufsteiger, würd mich interessieren und lass mich sudern, du tust ja auch ;) |
Zitat:
Also ich denke, daß die Tabelle so wie sie jetzt ist ganz gut aussieht bezüglich Endstand - dann wäre ich auch gerettet :clap: Gelutscht ist hier mal gar nichts und das wird auch noch länger so bleiben, bei dem Einfühlungsvermögen :drum::eyebrows::faint2: |
Ich bemerke eine gewisse Ligennervosität ;-) Bin mir sicher, dass es in unserer Liga für viele ein Stück bergauf, dann wieder bergab geht. Da werden manche schon als Abstiegskandidaten gehandelt die am Ende weit oben stehen werden. Aber ich glaub auch, dass man eher die Aufsteiger, als die Absteiger tippen kann. 8-) Jeder der in den unteren Strudel kommt rüstet halt nach.... und der Strudel zieht dann den nächsten runter...., keine Wellnesliga halt. 8-)
|
Zitat:
|
ich bin auch der meinung dass sich noch mehrere temas hoffnungen auf den aufsteig machen, so sehe ich auch meine truppe in den kampf darum verwickelt
und die kicker pokers stehen auf der liste sowieso ganz weit oben, mit nem 5er trainer austrainierten goalie und mich bereits auswärts geschlagen (is ned so ne tolle leistung, aber ärgert mich trotzdem)... da geht sicher einiges und die mtb von den coolen typen erschreckt wohl sowieso jeden |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@nido
check mal vom ligaforum seite 2, zweiter post, dann hast deine antwort! zurzeit sind die kicker poker wohl eh zu den hartnäckigsten aufstiegskandidaten zu zählen, erst recht wenn sie die firefighters schlagen werden können |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wer wären die 2?
|
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls schon auf Montag und bin gespannt was die Skillz bei mir in der Bude reissen. :bump2: und dann stehen eh nur noch 2 Pflichtsiege gegen die Firefighter und Wieden an :smilie_tafel::smilie_tafel: Zitat:
|
tja, dann wirds ein harter kampf, die wiedner werden mit allen mitteln versuchen ein unentscheiden zu ermauern ;)
könnte eine ruppige geschichte werden, vor allemw enn ich mir so ansehe wann du pflegst deine roten karten zu bekommen :) |
Zitat:
Aber die werden im oberen Drittel Platz finden. Alle anderen werden kratzen, beißen und würgen müssen um sich von den ungeliebten Plätzen fern zu halten....:-D |
Zitat:
Ja das muß mir einmal einer erklären wie es sein kann, daß ich gleich in Führung gehe und dann gleich ne rote Karte bekomme und das wenn ich auf normal spiele - das dürfte in diesem Spiel viel gekostet haben... :rant: |
@ smarty: alles klar, wenn du mal nicht bluffst, wie mans beim poker so gerne macht... :)
aus welcher region sind eigentlich die coolen typen? @nido: könnte mit deiner aggresiven hoolsbewegungs zusammenhängen, nehme mal an dass sich die spieler davon anstecken haben lassen, typisch traditionsverein :) morgen is schn wieder kampftag, meine gewagten tips: 1,1,x,1,2 alles klar? :) |
Zitat:
1,1,0:0,1,2 also mir würd´s so gefallen :) zu meinen Hools: Also wenn du sie siehst, dann schick sie bitte wieder Richtung Dornbach... Aufgrund meiner doch sehr häufigen Niederlagen, kommen die mit dem Schlägern nicht mehr mit, oder liegt es einfach daran, daß sie aufgrund des Konsums diverser Substanzen auch nicht mehr in der Lage dazu sind... :blah::blah::blah: |
Zitat:
Tja 8-) die Pokerbrille ist immer mit dabei ;-) Aber wenn ihr da vorne nicht eure guten Hände wie Anfänger wegwerft, dann reicht das schon. Soll heißen, ihr müsstet schon etliche Male unverhofft Punkte liegen lassen und ich genau so zu nicht geplanten Punkten kommen. Meine Planung ist klar: Am Ende der Saison sollte ich mindestens 26 Punkte haben. Da ist die Abstiegsgefahr halbwegs gesichert... Aber ob das nicht auch wieder nur so daher gesagt ist 8-) |
also unsere tipps sind absolut ident!
deine hools kannst dir schon selber zusmmenklauben, ich komm euch dann am 16.5 mit der abwehrmischmaschiene besuchen, da wird dann was angerührt :) die "wichtigen" spiele finden eh schon davor statt, sollte es in den nächsten 2 runden keine 2 siege geben dann wirds nichts mit der ersten herbstmeisterschaft in der clubgeschichte... aber ehrlichgesagt rechne ich auch nicht wirklich damit |
Zitat:
stimmt schon aber in dieser liga passieren die umfaller eben schneller als man schauen kann, is ja wirklich kein zuckerschlecken und anscheinend hat einer der abstiegskandidaten nachgerüstet.... 1000 weißheiten selbes motto... siegen siegen und auch mal punkten :) |
es gibt übrigens eine Liga-Shoutbox :)
Also wenn jemand Lust hat mal dort was schreiben ;) |
Zitat:
|
Spooooooooooooooooortcluuuuuuuuuuhuuuuuuub :kette:
Edit: Die Spieler des WSC werden einem Konditionstraininung unterzogen - ich fürchte auf das habe ich zu wenig geachtet :( Dieser Sieg war wichtig - trööööööööööööööööööööööööööööt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |