![]() |
:third:
Gleich mal einen Screenshot machen...:-D ... so gut wird die Gang wohl diese Saison nie wieder da stehen! Und das mit 5 Punkten und negativem Torverhältnis...:oops:;-) Zitat:
Da es sich ja abzeichnet, dass Mäk und Jura ziemlich souverän vorneweg marschieren (zumindest solange xkx nicht ernst macht...), ist die Gefahr da schon ziemlich groß. Kannst aber hoffen, dass einigen das Schonen gegen Jura reicht, da die jeweiligen Teams vor dem Spiel gegen Mäk gegen Jura spielen. Zitat:
|
Zitat:
Warum wurde die Rufpreis-Abgabe damals eigtl. so hoch gesetzt? Hab' ich damals gar nicht mitverfolgt... Vermeidung von Transferbetrug?! |
Zitat:
@marienjung: Da hast du ziemliches Pech bei der Auslosung gehabt. Das könnte für dich letztlich durchaus entscheidend sein:-( @Maniachg: Fachwirt für Tourismus... @Matula: Ja, Transferbetrug war da Gang und Gäbe:-? |
Zitat:
|
ich für meinen teil arbeite ständig mit wechseltool, sowohl mit spieler, positions und fairnesswechsel. grundlegend ist es ganz simpel, also wenn jemand ne frage hat kann ich mich gerne dazu äußern.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175958 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175958 meines erachtens nach auch recht günstig weggegangen. wenn ich schaue was für 16-jährige teilweise bezahlt wurde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172309 eigentlich bin ich gegen den rufpreis, aber in diesen fällen wäre er wohl hilfreich gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
zum Vergleich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175213 wobei: bisschen sehr krass.:shock: Grüße |
Zitat:
|
Hi
Was ist denn da los was macht Mäk's Team vor mir;-) spässla Am Montag wird nicht geschont da geht es knalhart zur Sache:argue: Mein Tipp 2:2 |
Zitat:
|
na dann hoff ich mal auf nen schlichtesn 0:0 für mich heute abend....das wäre dann wie nen sieg für mich.
|
Zitat:
Meine Tipps: Jura 2 : 0 Gurkentruppe:lol: Matula 0 : 1 Potsdam (das Ergebnis ist damit bekannt...) Volle Pulle 0 : 2 Maniacs Mannen iko 2 : 1 Rahnstädt xkx 0 : 0 snjogors |
Was mich wundert, daß Mäk taktisch überlegen sein möchte, wobei sein Team doch (auch) ausgesprochen konterstark ist.
Das deutet aber darauf hin, das Jura auch sehr stark ist. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Erstes Viertel taktisch unterlegen, das war eigentlich nicht eingeplant. Naja, ist mir auch recht. Konnte ja zumindest auch direkt mal in den Gegenangriff starten, nur fehlt mir halt leider der brauchbare Stürmer:-P @iceman: Sry:oops: |
Fast wie angekündigt sind meine Jungs zu doof das Tor zu treffen, aber was soll's, mit dem Punkt könnte ich auswärts gut leben:-) Mal sehen ob's dabei bleibt. 45 Minuten sind ja noch (zwar noch mehr, hab aber schon alle 3 Chancen im 2ten Viertel versemmelt:lol:)
|
Da ist auch schon der befürchtete Gegentreffer, war leider abzusehen. Gegen solch starke Gegner entscheiden halt am Ende die wirklich wichtigen Werte und da hab ich Probleme. Aber Respekt vor Jura, mein erstes Gegentor seit ewigen Zeiten in einem Ligaspiel;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, am Ende tatsächlich sogar ein etwas unglücklicher Punktverlust wenn ich die Werte sehe... 4:1 Chancen und bei 5er Angriffswert gegen 5er Verteidigungswert nur ein Tor daraus entstanden und auf der Gegenseite reicht der 9er Wert gegen meinen 8er Verteidigungswert. Etwas ärgerlich, bin aber dennoch super zufrieden mit dem Ergebnis. Mehr hatte ich mir vor Spielbeginn nun wirklich nicht ausgerechnet. Mein Lob auch an Jura, die mir nach 80 Spielen in Folge ohne Gegentor mal eines geschossen haben und ein Dank für dieses spannende Spiel. Sowas gab's in der Liga in den letzten Saisonen selten für mich. So macht das Spiel Spaß:-P
|
Zitat:
In der Tabelle ist weiter alles eng beisammen, wir zwei dort oben haben die Konkurrenz rankommen lassen und auch unten ist das Rennen extrem spannend. Dort sind die Rahnstädter (zu Hause gegen Jura wirds im nächsten Spiel allerdings sehr schwer, gut möglich aber das die ein bisschen schonen müssen nach den Spielen gegen Marco und mich) und snjogors (zu Hause gegen Matula ist sicherlich was drin) gefordert zu punkten. Bin auf jeden Fall schon einmal gespannt auf den nächsten Spieltag:-P |
Sehr schönes Spiel nach die Werte bin ich froh um einen Punkt
beim Rückspiel hoffe ich daß es besser für mich wird ich mußte leider 3 Stammspieler schonen (fitnes) Schauen wir mal wie die Saison noch verleuft;-) |
Zitat:
|
die mannen haben mal wieder gezeigt, dass sie nicht wissen wo das tor steht, vielleicht sollte ich denen mal das eine oder andere video geben wie son tor aussieht :-(
|
Zitat:
Musstest Dir aber nicht wirklich Sorgen darum machen. Wir haben wohl beide schon im Vorfeld nicht wirklich damit gerechnet, die gegnerischen Abwehrreihe überwinden zu können... Zitat:
|
Zitat:
hehe ,ja das gefühl hatte ich im nachhinein auch, wa so nen halbschonen von beiden seiten, weil keiner durch kommt. |
Na, da gibt es dank der Cup-Auslosung ja diese Saison gleich drei Duelle der Gang mit xkx...:-D... da ja die beiden ersten weiter kommen und zwei PC-Teams dabei sind, kann ich damit sehr gut leben!!
Wie schaut's bei Euch aus? Ganz gute Gruppen erwischt? |
wo papa ist, ist immer gut :)
|
Ich bin mit meiner Gruppe ganz zufrieden, bin ebenfalls einer der Glücklichen mit 2 PC-Teams und habe dazu noch SG Wattenscheid 2009 in der Gruppe, die ich ehrlich gesagt bisher überhaupt nicht kannte:oops: Erfreulicher ist für mich aber der weitere Verlauf des Cups, sollte ich als Gruppenerster weiterkommen und die Sheeps auch, so kann ich diesen bis zum Finale aus dem Weg gehen (dasselbe gilt übrigens auch für den SV Latsch:-P). Allerdings kann es auch ein frühes Aufeinandertreffen geben wenn die Sheeps, Pomme oder ich 2ter werden. Gegen die Sheeps müsste ich gar direkt in der 1ten KO-Runde ran.:shock: Einzig wirklich unschöne Nachricht ist das drohende frühe Aufeinandertreffen mit Fortuna Weesby, das würde ganz schwer werden:-?
|
hab auch 2 pc´s dabei und einen mir unbekannten mitspieler.
|
2 pc´s dabei und Fortschritt Rahnstädt.
|
http://www.youtube.com/watch?v=KG47T...&feature=share
der hausmeister hat anscheinend immer recht^^ p.s. für leute, welche scrubs kennen |
Zitat:
So, ich geb schon einmal wieder meine Tipps für heute ab: Rahnstädt 0 : 3 Jura (ich vermute das beide schonen und Jura letztendlich die stärkere Truppe auf den Platz bringt.) Potsdam 1 : 1 Volle Pulle (damit du mal wieder ne Chance hast zu gewinnen...:-P) Maniacs Mannen 0 : 2 iko Gurkentruppe 2 : 0 xkx (zumindest wenn der Marco wieder 3-3-4 trainingsoptimiert spielt, davon ist aber wohl auszugehen) Pi 0 : 0 Matula PS: Bin übrigens derzeit Höchstbieter bei 2 Spielern meiner Ligakollegen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. im übrigen habe ich schon eine gewisse menge geld um mir auch einen 5er zu leisten, nur ist kein passender am markt )-: |
Zitat:
|
Achja, kann heute abend nicht ins Spiel sondern lediglich ins Forum. Mein neuer Chef ist schuld:-x Wär nett wenn jemand hier nachher mal die Ergebnisse posten könnte, falls jemand live dabei ist und die Endergebnisse mitbekommt:-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |