![]() |
Zitat:
|
Hallo Leute :-D
ICh bin gerade, wie Hyde :lol:, in Polen! Bin erst am Di. wider zu hause, deshals nicht im Forum aktiv! 3:0 gegen Merkel ist für mich ein Schock :shock::shock: lg |
TL Slowenien:
Skills + 232/ 21 Ups , Taktik +488/ 45 Ups |
Zitat:
es scheint kaum verweigerer zu geben, das könnte meinen tl-besuch beschleunigen. |
Zitat:
Skills + 187/ 15 Ups , Taktik +430/ 36 Ups 22 Spieler (ohne Goalies), davon haben 3 verweigert. |
Zitat:
slow. das heisst norm skills+norm taks.?? 51 ups, na hab i d'ehre :yo: |
ganz gutes ergebnis heute beim trainingslager über 1000verbesserungen und 95 ups;-)
viel zu viel da muss nächste saison einiges geändert werden ich finde ca. 50% wie ein normales training wäre ok |
da hast du aber eh auch ein recht junges team - und viele spieler. :up:
|
TL ist schon länger gebucht, heute wird auch demensprechend aufgestellt :-)
nach fast 2 saisonen "mauern" wird wieder offensiver agiert... hoffentlich geht das nicht in die hose, wobei auswärts das nicht soo schlimm wäre :roll: :lol: viel spass/erfolg :kette: |
Heute gegen spreti wird geschont, eine Alt-Herren-Truppe um 1 Euro läuft auf. Hoffe die Niederlage wird nicht so hoch ausfallen ;-).
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von daher bin ich mit der heutigen Partie schon einmal zufrieden, wenn das Ergebnis dann auch noch halbwegs passt, umso besser. |
wann spielst deine 10er taktik?
da könnte es scheppern :-) bei mir laufen -neben den 2 ST- auch noch der völler bierbauch (mein skillstärkster) von anfang an auf... also 2 tore erwarte ich mir schon, aber wer weiss :lol: |
Zitat:
Ist halt immer die Schwierigkeit, die Taktiken richtig zu platzieren, bin dieses Mal davon ausgegangen, zu Spielbeginn mit voller Stärke die größten Chancen auf ein Tor zu haben. Zweite Halbzeit ist mehr oder weniger "auf gut Glück" aufgebaut, glaube kaum, dass ein Herr Wolke aufgehalten werden kann. HidS ist bei Rückstand übrigens dann auch möglich. |
Zitat:
4.076 Zuseher. Davon 2.500 Steher (nur um das Verhältnis mal zu zeigen) Die Zuschauerzahlen vera**** mich auch beständig :lol: @ole: Was habe ich denn eigentlich nicht mitbekommen bezüglich DBDT-Magazin diese Woche? Nichts neues + keine Aufschreie = ? |
Zitat:
also 1. viertel werde ich nichts zu melden haben, 2. und 3. viertel sollte der otto aber schon beschäftigt sein... 4/4 höchstens 1 chance du oder ich edit: diesmal keine experimente, 352 von anfang bis zum schluss :lol: |
Zitat:
dbdt magazin: glaub es liegt eher an raute (17) dass da noch nichts ist :-( |
so back zum grillen...
wünsche noch dem norbert dass er heute ein X holt. mitm neuen TW sicherlich möglich ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
schaut gut aus :lol:
leider 3 chancen d davon hatte der otto.. genau 0 :-( wird also nicht so torreich wie ichs getippt habe.. mein tipp war 1:3.. vllt bekommt der otto aber noch 1 chance p.s. 1:2 würde ich aber auch nehmen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hast aber auch pech dass ich gg an PC gespielt habe letzte runde..
die RL positionen sollten heute schon (trotz wechsel) top sein, aber schaumer mal :-) |
Zitat:
Schätze mal, dass es für meine Truppe gegen die anderen Teams der Liga ähnlich verlaufen wird, da wird es schwer, Siege einzufahren. |
mit einem 28% position 6... das geht doch :becky:
gratulation nach wolfpassing :hail: bringt mir satte 13pkte beim tippspiel :lol: |
Zitat:
ich musste die verschenkte pkte an leo wieder reinholen, drum wurde heute forciert und auch TL mässig aufgestellt. p.s. meine jungs waren auch schon in holland, sonst hätte ich heute ja nicht mal 1 pkt mitgenommen. die 70 skillups haben sich bemerkbar gemacht ;) |
Zitat:
kann der merkel so ne unglaubliche mannschaftsbewertung zammkriegen??? :shock: |
Zitat:
unterm strich aber sagen sie nicht viel aus. sind aber hin und da schön anzusehen :lol: das spiel war aber echt klasse :hail: |
Zitat:
Nachdem ich schon jede Hoffnung aufgegeben hatte ist es schön jemanden zu haben der an mich glaubt;-) LG Merkel |
alle achtung. würde die balken etwas mehr aussagen, würde ich sagen: "norbert is back". - mal sehen.
aber wenn so weiter geht, könnte sich hyde verspekuliert haben... - sehr interessant, und das wird sich wohl nicht ändern. |
Zitat:
schätze mal dass der hyde "falsche" taks gespielt hat, aber ohne eine starke mannschaft (siehe skill RL) kommen solche werte nicht zu stande. drum hut ab :yo: p.s. über die sehr starke 1 OL 2 der vorsaison schreib ich jetzt nichts :mrgreen: |
Ihr zwei seid wohl rund um die Uhr online.
Und ich wundere mich warum bei mir nichts weiter geht.;-) Leider habe in letzter zeit einiges abseits Teamchef um die Ohren gehabt, sollte mich mal wieder mehr um meine Jungs kümmern.:director: Also schauen wir mal wie es weiter geht.:-P LG Merkel |
Zitat:
Wobei sich dieser Wert leicht manipulieren lässt. Ich werde wohl lange nicht mehr top platziert sein, weil ich immer einige Positionswechsel dabei habe. |
Zitat:
jeder ist nicht so risikofreudig, bzw. haben bei euch einige a-skill monster die den wert nach oben treiben.. dass der mario RL 1 ist sagt auch schon einiges, ich kenne seinen kader oder besser gesagt seinen kader der vorsaison... edit: wäre interessant zu wissen was für einen schnitt die eingesetzten spieler hatten. vllt schreibt der mario hier was dazu |
2x TL und 11 skill+taktikups.. dafür lasse ich den schon auflaufen :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b32111deb5bf70 |
Zitat:
jo irgendwas sagen sie schon aus, aber wie gesagt, dass man ein bundesligateam von einem "klasse-team" unterscheide, da brauchts die auch net :mrgreen: das schaust einfach in die 2 buli 2 auf platz 8. da hast du dein "klasse-team" :up: :mrgreen: ;-) irgendwas sagens schon aus, jo! eh genug; aber die brennschärfe ist auch net so ohne schwankung... vielleicht echt "verta(ktikt)n", der hyde. jetzt heißts dann "anzahn", aber gut, wenn die 3 runden nicht muster für die weiteren sind, kann's eh noch gehen. |
gut hier einige fakten zu meinem spiel gegen hek
1.hz: alter 25,73 xp 4,30 durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 43,10 indexschnitt 46,80 2. hz: alter 24,82 xp 3,92 durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 45,70 indexschnitt 50,00 sonst noch fakten? also ich denk das ich skillmässig schon gut dabei bin.....somit versteh ich die aussage net, das es einiges sagt, das ich diese runde 1. der skillrangliste wahr??? mittlerweile haben meine jungs wirklich brav trainiert .... zumal ich auch junge spieler hab, die bei mir spielen..... ich bau halt aktuell keine neuen mehr in meinen kader ein, da ich meinen stamm gefunden hab;-) |
Zitat:
was spielen sie, 5x 64%? :lol::lol: edit: den rest kannst ableiten |
komme auf 46,76 :-(
und das reicht für platz 6?!? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |