![]() |
Zitat:
schwer zu sagen, ich würde es so deuten dass du vor mir bist |
Zitat:
glaub eher da h.nes is sehr stark und bei de si da dbdtdev ned sicher is de lasst er alane spün gegen de PCs:becky::lol: |
Zitat:
Ich oder Tahiti Taifun wären ja dann auch vor dir gereiht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich meinte das olles zusammengezählt wird, dann kummst aufn besten |
Zitat:
wg. stärkeRL hab i kA, kann alles sein :lol: |
Zitat:
Ich (David) :-D ... Nein, aber im Ernst, ist doch echt etwas blöd, so gegen die PC-Teams. Aber immerhin da noch was zu gewinnen. Gegen die Verteidigerschmiede wirds ja maximal ein Unentschieden ;-) :lol: |
tats net jammern...kaufts lieber meine jugis:-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja Kondition sollte halt nicht zu niedrig sein, weil ja sonst die anderen Skills abgebaut werden, wenn sie verbraucht ist. Von daher finde ich den Begriff "Superskill" schon übertrieben, weil ja kein Spieler durch Kondition besser wird, sondern es bewirkt das er gleich gut bleibt. |
Zitat:
Hab mir kurz überlegt, ob ich eben ein paar Kondi-Arme Spieler billig kaufe (schon ab 20A-Skill aufwärts) und Kondi trainiere und sie dann wieder teuer verkauf. Und als Nebeneffekt hätten dann meine Stammspieler eine Mega-Kondi. |
Sodale.. morgen gehts dann ab ins Trainingslager.. bin schon gspannt. Dann werd ich auch mal wieder etwas angreifen, auch wenn noch immer der Ligaerhalt oberste Priorität hat :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wurden die letzten beiden 16-Jährigen verpflichtet (habe nun 30 im Kader). Aller voraussicht nach geht es am Dienstag in die Niederlande. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
muas jetzt mit mein sauhaufen a auf TL fahrn nach der heutigen abfuhr:-?
|
Zitat:
a geh...so schlimm is a wieda net...wird mal wieder zeit für ein treffen in linz ....:-P mal mitn mario redn...wos sogst dazu.... |
Mein erstes Training .. 25 Skill ups bei / 49 Taktik -ups :shock:
... nur ärgerlich, dass drei meiner 16jährigen nicht mittrainiert haben, obwohl ich sie alle gespielt haben. Hmmm.. vielleicht muss ich das spiel gegen die erbsen sausen lassen, und sie einsetzen :-/ |
Zitat:
|
endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:
rene, wann spielen wir wiedermal ein friendly? nächsten sa. hätt i zeit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=Csabalino;798412]endlich a thread welches vom wg-spam verschont blieb :lol:
QUOTE] na puh da hamma dann a masn :lol: |
Zitat:
Zitat:
burschn verschreits as net:lol::lol: |
[QUOTE=milanisti;798564]
Zitat:
|
Zitat:
|
hey is ned schlecht das man sieht wo de kugl is, siag des zum ersten mal;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
naja gegen milanisti ka schand |
rechne mit einer satten packung...hab heut bisschen geschont, da sowieso keine chance vorhanden is
|
Zitat:
|
Ich würds lieber nicht sehen ;-)
Na, es gibt die erwartete Klatsche meiner c-Truppe. Die letzte diese Saison! Hoffentlich... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... knappe Niederlage heute :-D
|
Gerade wurden 512.000€ in die Niederlande überwiesen. Ich hoffe meine U16 lernt dort etwas für die Offensive ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |