Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Mr.Tzwain 27.04.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 792431)
sonst schau ich, dass niemand unter 6-7 fällt. hängt aber von der auslosung ab. ich vertrete den standpunkt, dass skills wichtiger sind als fitness. also wenn ich einen mit fitness 10 hab, der halb so stark/schwach wie der zu vergleichende is, und ein wichtiges spiel ansteht, dann spielt der ohne fitness. hat bis dato auch immer gut hingehaut ^^

besucher: ich halte 3793 oder sowas. war letztes spiel daheim und ein neuer stadionrekord. das problem is, dass ich noch eines von den fanbasen-stärkeren teams in der liga bin. letzt saison hab ich mich glaub ich von ca 1500 auf 300 gesteigert (weil alle soweit vorne waren :))

Ich setze auch mehr auf skills aber ich wollte halt wissen wie ihr die fitness hoch hält;-)[/QUOTE]

rotieren und keine trainings auf int 10

Mr.Tzwain 27.04.2011 22:21

nein da bist du der einzige mit 4000. aber es kommt nicht nur auf fanbasis an, ich nehme an, du hast sehr viele sitzer...mir ist die besucherzahl mittlerweile wurscht, das geld zählt.

Herr-Professor-JD 27.04.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 792439)
Ich setze auch mehr auf skills aber ich wollte halt wissen wie ihr die fitness hoch hält;-)

rotieren und keine trainings auf int 10[/QUOTE]
ich hab keine probleme mit der fitness außer bei den jungen...weil ich da erf rausholen will
meine trainings sind immer auf 10
trainierst du nicht auf 10 tzwain???

Mr.Tzwain 27.04.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 792443)
rotieren und keine trainings auf int 10
ich hab keine probleme mit der fitness außer bei den jungen...weil ich da erf rausholen will
meine trainings sind immer auf 10
trainierst du nicht auf 10 tzwain???

nein, niemals! dafür spare ich mir das konditraining

mind.hrhr 27.04.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 792444)
nein, niemals! dafür spare ich mir das konditraining

ich trainier auch immer auf 10. die fitness is mir auch in diesem punkt ganz egal :lol:

und @jd. meine fitness ist so zwischen 8 und 9 im schnitt. wobei ich kaderergänzungen hab, die für schwächere gegner reichen, die dann auch mit 10 fitness auflaufen.

Mr.Tzwain 27.04.2011 22:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 792446)
ich trainier auch immer auf 10. die fitness is mir auch in diesem punkt ganz egal :lol:

und @jd. meine fitness ist so zwischen 8 und 9 im schnitt. wobei ich kaderergänzungen hab, die für schwächere gegner reichen, die dann auch mit 10 fitness auflaufen.

und so hat jeder seine kleinen tricks wie er trainiert :lol: ausserdem geht auch die kondi bis 20, falls das jmd nich weiss

Herr-Professor-JD 27.04.2011 22:56

zu den morgigen Partien:

New Glory : TU hoffentlich schaff ich die 3 pkt oder wenigstens 1 pkt trotz mega schonung plus heimvorteil für glory :lol: (0:0/1)

IFK : PC kann man nix sagen^^

Zeltweg : Ganja Mein tipp: zeltweg mach morgen ein eintscheidendes tor...1:0

Sturm : Klafter 3:0

Smash : Cheetah 1:1

was schätzt ihr?
denk mal mindi und tzwain werden antworten^^

mind.hrhr 28.04.2011 00:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 792450)
und so hat jeder seine kleinen tricks wie er trainiert :lol: ausserdem geht auch die kondi bis 20, falls das jmd nich weiss

hab 3 ersatzspieler (jugis) mit einer megakondi von jeweils 11 ^^

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 792454)
zu den morgigen Partien:

New Glory : TU hoffentlich schaff ich die 3 pkt oder wenigstens 1 pkt trotz mega schonung plus heimvorteil für glory :lol: (0:0/1)

IFK : PC kann man nix sagen^^

Zeltweg : Ganja Mein tipp: zeltweg mach morgen ein eintscheidendes tor...1:0

Sturm : Klafter 3:0

Smash : Cheetah 1:1

was schätzt ihr?
denk mal mindi und tzwain werden antworten^^

New Glory : TU 1:1 (nikuso will sicher punkte holen, jd schont... klares x :)

IFK : PC 8,5:0 (je nach ausbeute :lol: )

Zeltweg : Ganja 0:0 (Tendenz Zeltweg - tippe aber x :-D)

Sturm : Klafter 2:1

Smash : Cheetah 0:1 --> mr. tzwain bleibt seiner linie treu. moti und fitness bei smash schon irgendwo am boden... schade, dass sich textiltiger nicht meldet. der is doch ein alter bekannter aus TC zeiten, oder? designer team hab ich irgendwo im hinterkopf ^^

Wappler2010 28.04.2011 04:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 792463)
hab 3 ersatzspieler (jugis) mit einer megakondi von jeweils 11 ^^

New Glory : TU 1:1 (nikuso will sicher punkte holen, jd schont... klares x :)

IFK : PC 8,5:0 (je nach ausbeute :lol: )

Zeltweg : Ganja 0:0 (Tendenz Zeltweg - tippe aber x :-D)

Smash : Cheetah 0:1 --> mr. tzwain bleibt seiner linie treu. moti und fitness bei smash schon irgendwo am boden... schade, dass sich textiltiger nicht meldet. der is doch ein alter bekannter aus TC zeiten, oder? designer team hab ich irgendwo im hinterkopf ^^

New Glory : TU 1:2

IFK : PC 0:9 (PC-Team war auf Trainingslager und konnte einen neuen Trainer verpflichten :lol: )

Zeltweg : Ganja 2:0 (tippe heute mal auf Sieg obwohl ich nicht daran glaube)

Smash : Cheetah 0:1

Mr.Tzwain 28.04.2011 07:55

leute leute leute... ihr verdreht da was, ich habe ein heimspiel :lol:

also cheetah united vs smash :lol: daher 1/0:0/1

ich schließe mich der meinung von zeltweg an, der pc hatte l und 5er trainer, daher 0:9 :-P

naja aber eigentlich, habe ich doch, glaube ich, vor einigen posts eh meine tipps abgegeben :-D

so und jetzt ab zur aufstellung...

Herr-Professor-JD 28.04.2011 09:18

mindi wir haben jedes spiel verschieden getuppt aber trotzdem sehr ser ähnliche ergebnisse...
mal schauen wer recht hat;-)

mind.hrhr 28.04.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 792528)
mindi wir haben jedes spiel verschieden getuppt aber trotzdem sehr ser ähnliche ergebnisse...
mal schauen wer recht hat;-)

bei deinem spiel is die tendenz auch sehr in deine richtung. mir wäre halt ein X am liebsten :-D

freu mich schon auf ein stressfreies spiel heute gegen den PC und auf gute, aussagekräftige partien bei euch ;)

Mr.Tzwain 28.04.2011 10:41

na sewas, smash hat an boden verloren... nicht mal 3600 fans sind gekommen :-x

mind.hrhr 28.04.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 792577)
na sewas, smash hat an boden verloren... nicht mal 3600 fans sind gekommen :-x

pc team zu gast bei mir:
3.499
7

:roll: :roll:

mdorner 28.04.2011 13:42

hallo,

meld mich auch wieder mal zu wort, obwohl ich hier in der liga spielerisch nicht so viel zu melden habe. :-?
ist echt ne schwierige sache hier den klassenerhalt zu schaffen. aber mal schauen. waren ja erst drei spiele.

ich finde es auch toll das hier im forum viel geschrieben wird (lese mir das natürlich immer alles durch) und das es hier so schlaue köpfe gibt - diese ganzen analysen und vergleiche - finde das toll. ich sollte mich, glaub ich, mehr mit dem spiel beschäftigen.

hab da zu schluss noch eine frage bzgl. TW und fitness.
ist die fitness bei goali wichtig?
gibt es einen großen unterschied wenn ein goali z.B. mit fitness 5 oder 10 spielt.
überlege nämlich ob ich einen goali verkaufe.

brauche geld für SK bzw. TI :lol:

lg klafter

Herr-Professor-JD 28.04.2011 13:52

ich hab seit ich dbdt spiele immer nur einen goalie gehabt...18 spiele pro saison;-)

Mr.Tzwain 28.04.2011 17:32

ok hab mein spiel gerade angeschaut...

also dazu muss ich ein paar dinge sagen:

die torausbeute, der wahnsinn!!! 9 chancen - 1 tor :twisted: naja aber als trost, der tvw war immerhin auf 9!

war nie in gefahr das spiel zu verlieren

das ist jedenfalls nicht das smash graz von letzter sasion!!

so und jetzt schau ich mir mal an wie ihr so gespielt hab :lol:

Mr.Tzwain 28.04.2011 17:34

jessas gott! sturm hat ja verloren. grats an klafter ;-) oh wow jetzt bin ich aber ein wenig zuversichtlich auf meine partei gegen, sogar daheim hat er verloren...wahnsinn!!! diese spiel werde ich nir noch genau anschauen müssen :shock:

tragisch aber wahr, ganja und smash kommen jetzt wirklich unter zugangzwang, sonst ist der zug abgefahren.

aber diese bild muss einfrieren :) erster nach 4 spielen mit 4:0
das hab ich auch noch nie gesehen...

aha interessant, sturm hat entweder keinen trainer mehr oder nur einen 2er??? damit ist es natürlich schwer in unserer liga! aber viell. bleibt das ja noch bis zu unserem spiel :)

mind.hrhr 28.04.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793097)
ok hab mein spiel gerade angeschaut...

also dazu muss ich ein paar dinge sagen:

die torausbeute, der wahnsinn!!! 9 chancen - 1 tor :twisted: naja aber als trost, der tvw war immerhin auf 9!

war nie in gefahr das spiel zu verlieren

das ist jedenfalls nicht das smash graz von letzter sasion!!

so und jetzt schau ich mir mal an wie ihr so gespielt hab :lol:

schön langsam wirst ma bissl suspekt. anscheinend ein kandidat für den aufstieg ;) 9 chancen gegen smash - da werd ich gegen dich dann auch kein leiberl haben :roll:

andere partien kommen gleich noch...

EDIT: zeltweg (mit glück?) 1-0 gewonnen. kann man lassen. aber mächtige MTB. wenn du off-skills reinkriegst bist du für mich (mit deinem jungen kader) ein kandidat für die BL-regionen ;)

sturm - hiasln.
super partie. dass heißt der favoritenkreis auf den titel is geschrumpft. der für den schützenkönig bleibt sturm zwar noch, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine echte gefahr werden können.

interessante runde.

Mr.Tzwain 28.04.2011 18:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 793178)
schön langsam wirst ma bissl suspekt. anscheinend ein kandidat für den aufstieg ;) 9 chancen gegen smash - da werd ich gegen dich dann auch kein leiberl haben :roll:

andere partien kommen gleich noch...

:lol: das ist der witz des tages. nein, das wars jetzt auch schon. gegen dich und zeltweg mach ich garantiert keine Tore! bis ist meine fitness dahin. ausserdem, vergiss nicht, der cup kommt noch, ich habe momentan leider einen mittelverteidiger und stürmer zu wenig...aber ich muss sparen, keine spieler, ich will einen neuen trainer, ausserdem läuft meiner am 16- tag aus, daher mus ich mich jetzt scho ranhalten...

und du und zeltweg mit dem 4er, keine chance. ich sage dir voraus, gegen dich wird es eine totale schlappe...

Herr-Professor-JD 28.04.2011 18:40

trotz schontruppe heute hab ich dominiert...hätte ich mir nicht geacht
die saison is mir mittlerweile egal da ich 0 chancem hab um den aufstieg zu schaffen:-(
trotzdem werd ichs niemandem extra leicht machen:-D

PS: ersatzstürmer wie erwartet 0 von 3 chancen :P

Mr.Tzwain 28.04.2011 18:40

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 792681)
hallo,

meld mich auch wieder mal zu wort, obwohl ich hier in der liga spielerisch nicht so viel zu melden habe. :-?
ist echt ne schwierige sache hier den klassenerhalt zu schaffen. aber mal schauen. waren ja erst drei spiele.

ich finde es auch toll das hier im forum viel geschrieben wird (lese mir das natürlich immer alles durch) und das es hier so schlaue köpfe gibt - diese ganzen analysen und vergleiche - finde das toll. ich sollte mich, glaub ich, mehr mit dem spiel beschäftigen.

hab da zu schluss noch eine frage bzgl. TW und fitness.
ist die fitness bei goali wichtig?
gibt es einen großen unterschied wenn ein goali z.B. mit fitness 5 oder 10 spielt.
überlege nämlich ob ich einen goali verkaufe.

brauche geld für SK bzw. TI :lol:

lg klafter

also dazu kann ich nichts sagen, hatte immer 2 goalies, einen für computergegner...

wird aber lustig mit den cups...

Mr.Tzwain 28.04.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 793195)
trotz schontruppe heute hab ich dominiert...hätte ich mir nicht geacht
die saison is mir mittlerweile egal da ich 0 chancem hab um den aufstieg zu schaffen:-(
trotzdem werd ichs niemandem extra leicht machen:-D

PS: ersatzstürmer wie erwartet 0 von 3 chancen :P

geh bitte, abschreiben kannst wirklich nicht sagen.

glaubt ihr ihr wirklich ich bleibe an der spitze, mir je einem tor pro spiel??!!

DAS ist äußerst unwahrscheinlich und WIRD nicht passieren...

Herr-Professor-JD 28.04.2011 18:53

für mich is der aufstieg definitiv unmöglich:lol:
jz kommen zeltweg und mindi
wenn ich 6 pkt mach dann können wir weiter reden aber mMn mach ich max einen also kann ich aufstieg abschreiben

Mr.Tzwain 28.04.2011 19:13

ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben

ifk, zeltweg und sturm

mind.hrhr 28.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793227)
ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben

ifk, zeltweg und sturm

ich glaub es wird extrem auf die direkten duelle ankommen. und da sehe ich für mich doch noch gröbere probleme..

JD, tzwain + sturm. :roll:

bin mir noch nicht sicher wie ma das angehen werden :lol:

mdorner 28.04.2011 19:49

vorab mal danke für die antworten der TW frage
zum spiel von heute - hab ich ma nicht dacht das ich da 3 punkte hole
brav jungs

mind.hrhr 28.04.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793205)
geh bitte, abschreiben kannst wirklich nicht sagen.

glaubt ihr ihr wirklich ich bleibe an der spitze, mir je einem tor pro spiel??!!

DAS ist äußerst unwahrscheinlich und WIRD nicht passieren...

das is wohl eine verdeckt botschaft.

man lese nur die markierten wörter in dieser reihenfolge :lol:

@mdorner: grats zum sieg. für mich persönlich eine tolle sache, weil ich schon irgendwie das bedürfnis habe meister zu werden. das sind für mich auch 3 punkte, wie für dich ^^

@topic meister: anscheinend will niemand meister werden. ich werds schon versuchen - wobei ich glaub, dass noch einige harte partien anstehen - und ehrlich gesagt in dieser liga is es auch keine schande, wenn man nur 4. wird.

wenn nicht mein serienmeister-titel auf dem spiel stünde, würd ich ja ganz gemütlich an die sache rangehen ^^

@prognose: meine tipps waren ja ganz gut, nur der tipp beim sturm-spiel war sehr daneben (zu oben genannter zufriedenheit :-D)

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 792471)
Zeltweg : Ganja 2:0 (tippe heute mal auf Sieg obwohl ich nicht daran glaube)

also das spiel war ja so wie gegen mich. nicht unverdient, aber glücklich. das 2-0 war dann aber schon ZU optimistisch. :lol: :lol:

mich würde ja wirklich interessieren, was mit deinem team in den offensiven skills so geht. wenn da bissl was passieren würde, na dann brennt der hut ;)

EDIT: @jd: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=185834 :-P

Herr-Professor-JD 28.04.2011 22:08

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 793304)
das is wohl eine verdeckt botschaft.

man lese nur die markierten wörter in dieser reihenfolge :lol:

@mdorner: grats zum sieg. für mich persönlich eine tolle sache, weil ich schon irgendwie das bedürfnis habe meister zu werden. das sind für mich auch 3 punkte, wie für dich ^^

@topic meister: anscheinend will niemand meister werden. ich werds schon versuchen - wobei ich glaub, dass noch einige harte partien anstehen - und ehrlich gesagt in dieser liga is es auch keine schande, wenn man nur 4. wird.

wenn nicht mein serienmeister-titel auf dem spiel stünde, würd ich ja ganz gemütlich an die sache rangehen ^^

@prognose: meine tipps waren ja ganz gut, nur der tipp beim sturm-spiel war sehr daneben (zu oben genannter zufriedenheit :-D)

also das spiel war ja so wie gegen mich. nicht unverdient, aber glücklich. das 2-0 war dann aber schon ZU optimistisch. :lol: :lol:

mich würde ja wirklich interessieren, was mit deinem team in den offensiven skills so geht. wenn da bissl was passieren würde, na dann brennt der hut ;)

EDIT: @jd: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=185834 :-P

jz kann ich mir ein cola kaufen^^
aber auch nur 0,5 liter:-(
spaß beiseite bissl was hätte ich mir schon erwartet

mind.hrhr 28.04.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 793432)
jz kann ich mir ein cola kaufen^^
aber auch nur 0,5 liter:-(
spaß beiseite bissl was hätte ich mir schon erwartet

der TM is ja sowas von am Boden. im schnäppchen-thread gehts ärgstens ab. ich hab alleione 3 spieler gesehen, für die ich gut und gerne bei entsprechend kohle am konto das doppelte geboten hätte, als der schlussendliche preis war...

naja :roll:

Herr-Professor-JD 28.04.2011 22:30

ich hab grad kein geld...
die preise sind echt im arsch
hab einen mit ich glaub über 50 skills ca norm 17 taks für unter 800k
den hätte ich 100% geholt

mind.hrhr 28.04.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 793442)
ich hab grad kein geld...
die preise sind echt im arsch
hab einen mit ich glaub über 50 skills ca norm 17 taks für unter 800k
den hätte ich 100% geholt

kann sich nur um den carsten groezinger handeln. von dem hab ich auch geredet.

traumspieler - die taks wären zwar nichts für mich gewesen - aber die skills... hui.. um weniger als 800k... vor 3 wochen wäre der sicher um 1,5 mio weggegangen... und ich trottel kauf noch vor 2 wochen um 1,5 mio 2 spieler ein.. die wären jetzt wohl auch um 1 mio hergegangen ^^

Mr.Tzwain 29.04.2011 07:43

ja ja das ist eben der lottofaktor bei dbdt...selbiges gilt wohl auch für den trainermarkt. hast flaute, dann kriegst den 3er um 600k, hast pech, zahlst fast 1mille.

habt ihr das neue feature schon miterlebt?

mind.hrhr 29.04.2011 07:53

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793510)
ja ja das ist eben der lottofaktor bei dbdt...selbiges gilt wohl auch für den trainermarkt. hast flaute, dann kriegst den 3er um 600k, hast pech, zahlst fast 1mille.

habt ihr das neue feature schon miterlebt?

jugend hast noch vergessen. ich investier jeden spieltag 40k und hab in den letzten 3 tagen 1 jugi gefunden. und der war 15. :roll:

ich habs gestern nicht gesehen. scheint mir aber ganz gut umgesetzt zu sein. bin schon gespannt wie sich das miterleben lässt.

Mr.Tzwain 29.04.2011 08:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 793515)
jugend hast noch vergessen. ich investier jeden spieltag 40k und hab in den letzten 3 tagen 1 jugi gefunden. und der war 15. :roll:

ich habs gestern nicht gesehen. scheint mir aber ganz gut umgesetzt zu sein. bin schon gespannt wie sich das miterleben lässt.

:lol: also ich bin bisher im plus, habe auch 40k pro runde, aber nicht mehr lange. glaube der markt wird bald nichts mehr bringen, zu viel los.

wegen dem feature, weiss nicht, die kritik dran ist ja hart..

mind.hrhr 29.04.2011 08:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793520)
:lol: also ich bin bisher im plus, habe auch 40k pro runde, aber nicht mehr lange. glaube der markt wird bald nichts mehr bringen, zu viel los.

wegen dem feature, weiss nicht, die kritik dran ist ja hart..

@jugis: ja, ich fahre auch wieder runter. is mir schon zu dumm. nur glück. ich zieh 6a-skill jugis, andere welche mit 13a - kann ja auch nicht sein.

@feature: glaub, dass es ziemlich mühsam sein kann, das wirklich die ganze zeit zu beobachten. aber prinzipiell ist es sicher eine nette erweiterung.

hab vorher auch grad in dem thread kurz geschaut - keine ahnung - muss man vl mal selbst ansehen, bevor man sich dafür/dagegen ausspricht Oo

training heute scheiße:
int 10, sk
100 verbesserungen
28 minderungen
--
7ups
4 downs

bin gar nicht zufrieden - überhaupt haben 8 (5 Vts, 2 ergänzung, 1 jugi ST) leute ausgesetzt - und das obwohl nach dem pc-spiel jeder spieler mal gespielt hat. :roll:

Mr.Tzwain 30.04.2011 19:09

wurscht wie, jedes mal wenn ich denke ich habe einen einigermassen geilen spieler sehe ich die der top leute und denk mir...

also mittlerweile weiss ich nicht mehr, ob ich mein ziel schaffe, in die 1.ol zu kommen...i glaub ich kann froh sein, wenn ich überhaupt mal in der 1. ul bleibe...

Mr.Tzwain 30.04.2011 19:14

mal die spiel anschauen, die am mo sind:

cheetah vs sturm

wenn ich es schaffe, die chancen auf meiner seite zu halten, geht sich ein sieg aus. ABER: konter könnten durchaus möglich sein, hoffe da auf meinen besseren goalie und auf sturms, naja, sagen wir mal so, recht miese abwehr und tormann. einige angriffe dürften auch in seinem mittelfeld hängen bleiben. fitness ist sehr schwach. alles in allem erwarte ich mir...wieder ein 1:0 :)

ganja vs ifk

für mich eine klare angelegenheit, sry peppi, aber ifk wird schätze ich 0:3 gewinnen oder höher.

tu vs zeltweg

wird sicher eiene knappe sache, zeltweg hat im mittelfeld aufgeholt. tu hat deutlich mehr xp. ich glaube nicht, dass tu durch den abwehrwall durchkommt, daher tippe ich auf ein x oder ein 0:1 für zeltweg.

smash vs pc

rehabilitation für smash ;)

klafter vs glory

schwer zu sagen, glory hat die vorteile in der def. klafter im mittelfeld. der heimvorteil dürfte hier wohl einiges einbringen. ich tippe auf einen knappen sieg von klafter

peppi77 01.05.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794481)

ganja vs ifk

für mich eine klare angelegenheit, sry peppi, aber ifk wird schätze ich 0:3 gewinnen oder höher.

:lol: kein Problem, ist ja auch nicht Deine Schuld, dass meine Mannschaft für diese Liga einfach zu schwach ist. Das ich gegen Reykjavik keine Chance habe, ist ja kein Geheimnis :cry:
Ausserdem hab ich mittlerweile meine Ziele etwas runtergeschraubt: zumindest ein Tor (ausser gegen das PC-Team) zu schiessen :lol:

Ich werde mich in den nächsten Saisonen um einen generellen Umbau meines Teams kümmern - da hab ich wohl einige Trends verschlafen....:oops:

LG
Peppi

Herr-Professor-JD 01.05.2011 17:55

ja ich denk auch das ich morgen wohl ziemlich unterlegen sein werde aber trotzdem nicht allzu hoch verlieren werde:-P

naja viel glück euch vl schäzt mindi auch noch die ergebnisse^^

da ich grad bemerkt hab das ich morgen keine chance hab wird geschont ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.