Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50982)

pompinio 01.05.2011 14:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 794571)
der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)

na ich bin gespannt.
Hollywood hat ja ganz gut geklappt :(
jetzt heißt es aber wieder schonen, damit man die "großen" ein bisserl ärgern kann ;)

Simplonstefan 02.05.2011 06:27

Hallo an meine Ex-Ligakollegen :-)

Gratulation zum super Saisonstart, so wies aussieht könnt ihr beide heuer schon wieder die Liga dominieren! weiter so :clap2:

Bookie 02.05.2011 08:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 794571)
der letzte 3er Trainer hat uns verlassen, bin gespannt wie sich der Kevin macht ;-)

Meine Oma könnte nicht mehr klatschen als Du :lol::lol::lol:

Ich war am Überlegen ob ich den Kevin überhaupt nehmen soll.

Dein Spiel gegen Heidi hat mich etwas zum nachdenken gebracht ;-)

Ich kenne Deine Trainerwerte, somit war ich nicht unbedingt glücklich über diesen Trainerkauf aber ich denke der wird´s schon machen, wir werden sehen. aber irgendwann muss ich ja mal zuschlagen :lol:

h.nes 02.05.2011 21:00

heftiges 2/4tel da dürfte die Taktik völlig in die Hose gegangen sein, oder ich hab zu viel riskiert :-o musste aber die 16jährigen einbauen, da sie sonst ja gar nix mehr wert sind ... den hab ich gerade verpflichtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186042

Schnubi 02.05.2011 21:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 795620)
heftiges 2/4tel da dürfte die Taktik völlig in die Hose gegangen sein, oder ich hab zu viel riskiert :-o musste aber die 16jährigen einbauen, da sie sonst ja gar nix mehr wert sind ... den hab ich gerade verpflichtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186042

gratuliere zu dem schnäppchen :D

war auch überrascht als ich dann das 3:3 sah
habe eig mit einer deutlichen niederlage gerechnet und wollte im 4.abschnitt noch 2 16jährige bringen.
nehme aber diesen punkt sehr gerne mit.
Habe ja gleich das nächste schwere auswärtsspiel gegen die pferddis
Da müssen nochmal die stammspieler ran. Falls ich dieses spiel verliere, ist für mich denk ich der aufstieg außer reichweite. Dann wird umgebaut.

sagt mal ich hab bei meinem spieler mit einem deutlich höherem wert gerechnet, habe schon länger keine "oldies" mehr gekauft, aber sind die überhaupt nicht mehr gefragt???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=187803

rambo3 03.05.2011 08:12

@Schnubi

Solche Spieler sind nicht mehr wert, weil es einfach zu viele davon gibt... für die Käufer gut, für den Verkäufer halt oft frustrierend...
Baust du radikal um, wenn du nicht mehr mit dem Aufstieg rechnest?

@zwetschke

Da hast aber gestern ein ordentliches Ausrufungszeichen gesetzt mit deiner MF-Bewertung! Bin schon sehr gespannt auf das Duell am DO, das die wichtigste Partie in dieser Saison bis jetzt für mich ist... Natürlich hoffe ich daheim auf 3 Punkte, aber auch mit einem Remis kann ich gut leben...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel 03.05.2011 10:17

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 795729)
@zwetschke

Da hast aber gestern ein ordentliches Ausrufungszeichen gesetzt mit deiner MF-Bewertung! Bin schon sehr gespannt auf das Duell am DO, das die wichtigste Partie in dieser Saison bis jetzt für mich ist... Natürlich hoffe ich daheim auf 3 Punkte, aber auch mit einem Remis kann ich gut leben...

lg, rambo3

Keine Ahnung was da los war! :lol: Ich hatte noch nie einen 20er Wert, obwohl ich schon eindeutig bessere Spieler hatte. Daher glaub ich auch nicht, dass ich es am Do wiederholen kann!
Wird aber sicher (bzw. hoffentlich^^) eine spannende Partie! :-)

Schnubi 03.05.2011 17:55

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 795729)
@Schnubi

Solche Spieler sind nicht mehr wert, weil es einfach zu viele davon gibt... für die Käufer gut, für den Verkäufer halt oft frustrierend...
Baust du radikal um, wenn du nicht mehr mit dem Aufstieg rechnest?

lg, rambo3

ja, wirklich schade hätte eig mit mindestens doppelt soviel gerechnet
mein durschnittsalter liegt momentan bei 25jahren, daher wirds zeit zu verjüngen.
Gegen die heidi und die rowdys werd ich nicht gewinnen können, somit ist mein ziel platz 3. wenns am do gegen die pferddis nicht klappt, wirds wohl schwer mit dem aufstieg.
Daher dann der umbau.

h.nes 03.05.2011 22:25

enttäuschendes Training was die Kücken betrifft, alle !!! 16jährigen haben anscheinend schlechte Wahrscheinlichkeiten mitbekommen, wozu bau ich die mit Risiko ein :evil: gegen die Volcoms dürfen noch einmal welche spielen wenn dann nicht halbwegs trainiert wird fliegen sie raus, der erstarkte Bookie wird auf einen fitte Stammelf treffen :-D ;-)

Bookie 04.05.2011 08:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 796385)
enttäuschendes Training was die Kücken betrifft, alle !!! 16jährigen haben anscheinend schlechte Wahrscheinlichkeiten mitbekommen, wozu bau ich die mit Risiko ein :evil: gegen die Volcoms dürfen noch einmal welche spielen wenn dann nicht halbwegs trainiert wird fliegen sie raus, der erstarkte Bookie wird auf einen fitte Stammelf treffen :-D ;-)

Gegen Dich werd ich wohl wie gegen Heidi die Reserve auflaufen lassen, ihr 2 seid nicht erreichbar....

Skyline 04.05.2011 14:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 796385)

Bei mir fangen die ganzen Jugis auch erst zum steigen an..

Einer verweigert sogar schon wieder.. :lol:

Super Schnäppchen hast du da aber gemacht ;-) Würd dem noch ne chance geben.. Für den Preis darf sich der dass schon erlauben, erst nach 3 Spielen zu steigen :lol:

Lg

rambo3 05.05.2011 07:12

Aufstellung und Taktik wurde soeben eingestellt, bin schon sehr gespannt auf das heutige Match - für mich hat das schon fast Endspielcharakter! Auf jeden Fall ein 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel 05.05.2011 07:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 797131)
Aufstellung und Taktik wurde soeben eingestellt, bin schon sehr gespannt auf das heutige Match - für mich hat das schon fast Endspielcharakter! Auf jeden Fall ein 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg...

lg, rambo3

Ist es eindeutig. Ich weiß aber noch gar nicht was ich eigentlich davon halten soll. Denn ich glaube fast, dass ein Abstieg für mich jetzt sinnvoller wäre!
Trotzdem freue ich mich auf die heutige Partie! :-)

rambo3 05.05.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 797132)
Ist es eindeutig. Ich weiß aber noch gar nicht was ich eigentlich davon halten soll. Denn ich glaube fast, dass ein Abstieg für mich jetzt sinnvoller wäre!
Trotzdem freue ich mich auf die heutige Partie! :-)

Klar kann ein Abstieg sinnvoller sein, aber "Absteiger" klingt irgendwie so negativ - deshalb möchte ich es vermeiden... 8-)

Wie hast denn dein Spiel angelegt? Ich starte mit 4-5-1 und sehr vorsichtig, bevor ich dann in der 2.HZ versuchen werde Gas zu geben! Auf jeden Fall hoffe ich auf die Taktiküberlegenheit, darum spielen heut auch nicht sooo viele Jugis. Und sollte dann ein Konter von dir kommen, hoffe ich auf deine unerfahrenen Stürmer ;-)

Zwetschkenknödel 05.05.2011 11:26

Ich werde wie immer mit einem 3-5-2 spielen. Auch taktisch hab ich mich nicht spezifisch auf dein Team vorbereitet! Mein Tipp: 2:0 für dich! ;-)

Zwetschkenknödel 05.05.2011 16:41

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 797227)
Ich starte mit 4-5-1 und sehr vorsichtig, bevor ich dann in der 2.HZ versuchen werde Gas zu geben

Wunder mich wieso ich dann in der 2.HZ meine einzigen Torchancen rausgespielt habe... egal, mich freuts! :lol:

rambo3 05.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 797594)
Wunder mich wieso ich dann in der 2.HZ meine einzigen Torchancen rausgespielt habe... egal, mich freuts! :lol:

Naja, da du mit deinem Ellbogencheck mir vor dem letzten Viertel einen Spieler ko geschlagen hast, dadurch war ich im letzten Viertel in Unterzahl und bin froh nicht verloren zu haben..., gewinne ich gegen Volcoms bin ich dir aber noch ein Remis voraus :-D

h.nes 05.05.2011 16:51

mir war klar das die Rowdy-Rumpftruppe in der 2.Halbzeit nimmer viel z´sam bringt :lol:

Zwetschkenknödel 05.05.2011 16:52

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 797618)
Naja, da du mit deinem Ellbogencheck mir vor dem letzten Viertel einen Spieler ko geschlagen hast, dadurch war ich im letzten Viertel in Unterzahl und bin froh nicht verloren zu haben..., gewinne ich gegen Volcoms bin ich dir aber noch ein Remis voraus :-D

Stimmt, hab ich ja voll übersehen, dass du nicht mehr wechseln konntest! Da wär meine Taktik ja fast aufgegangen! :lol:

Schnubi 05.05.2011 18:47

arrrrgh 3torchancen herausgespielt, top-stürmer schon der 1.halbzeit verletzt.
mein ersatzstürmer skillmäßig nicht anstatzweise so stark...
ist leider nicht sehr glücklich für mich verlaufen.

naja trotzdem gw an die pferddis

Habe mich nun mit dem klassenerhalt abgefunden. ab jetzt werden einige jugis zum einsatz kommen

Skyline 05.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 797625)
mir war klar das die Rowdy-Rumpftruppe in der 2.Halbzeit nimmer viel z´sam bringt :lol:

Das in HZ 1 nur 4 Torchancen kamen schmeichelt mir :lol: Mit der MTB :shock:

Lg

h.nes 05.05.2011 18:56

die MTB sagt ja nix aus :mrgreen:

Skyline 05.05.2011 19:00

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 797788)
die MTB sagt ja nix aus :mrgreen:

Stimmt auch wieder :-) Junges/starkes Team hast da auf die Beine gestellt heute ;-)

Lg

h.nes 05.05.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 797791)
Stimmt auch wieder :-) Junges/starkes Team hast da auf die Beine gestellt heute ;-)

Lg

Danke für die Blumen der Def-Bookie kommt jetzt genau richtig :lol:

Bookie 06.05.2011 08:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 797794)
Danke für die Blumen der Def-Bookie kommt jetzt genau richtig :lol:

Super und i bekomm jetzt die Watschen, denn Du bist nicht mein Gegner ;-)

h.nes 06.05.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 798048)
Super und i bekomm jetzt die Watschen, denn Du bist nicht mein Gegner ;-)

is halt blöd wenn "unser PC" genau vor dir, und im Spiel 6, dran ist :-?

Bookie 06.05.2011 09:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 798073)
is halt blöd wenn "unser PC" genau vor dir dran ist :-?

:lol: brauchst eh ned stark aufstellen ich schone, weil die nächsten 3 wichtig sind ;-)

h.nes 06.05.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 798075)
:lol: brauchst eh ned stark aufstellen ich schone, weil die nächsten 3 wichtig sind ;-)

aber (fast) meine ganze Truppe ist topfit, wehr dich Bookie :evil: :lol: (gut dann wird die Formation ordentlich rochiert, aber das mache ich eh sehr oft)

Bookie 06.05.2011 09:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 798080)
aber (fast) meine ganze Truppe ist topfit, wehr dich Bookie :evil: :lol: (gut dann wird die Formation ordentlich rochiert, aber das mache ich eh sehr oft)

Ich überleg´s mir noch ob ich mein Pulver verschieße :lol:

Schnubi 09.05.2011 16:46

wow das war mal eine abfuhr :shock::shock::shock::shock:
hätte mit einer eindeutigen niederlage gerechnet, aber dass hinsi mich 0:12 vom platz schießt hätte ich nicht gedacht.

Erklärtes Ziel von mir ist jetzt sowieso der Klassenerhalt und die Verjüngung des Kaders, aber so eine niederlage schmerz ganz schön:twisted:

Zwetschkenknödel 09.05.2011 16:48

Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)

Schnubi 09.05.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 799806)
Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)

Ja dieser sieg hat mich ebenfalls überrascht.
Werd aber nicht alle stars von mir verkaufen, leicht mach ichs euch sicher nicht8-)
wies aussieht wirds vl sogar noch ein 4-kampf, da kann sich noch viel verändern.

pompinio 10.05.2011 06:38

naja also ich bin zufrieden mit dem 0.2, es hat fast die ganze abwehr und das zentrale mittlfeld gefehlt, 7 16 am platz und nur 2 erfahrene spieler. Gegen hannes und die heidi wird weiter geschont. Dann 5-6 runden vollgas und dann wird schon wieder für die nächste saison geschont ;)

rambo3 10.05.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 799806)

Durch deinen Sieg hast den Klassenerhalt fast schon in der Tasche und ich kann wohl mit dem Abstieg planen...

Gestern wäre allerdings sogar ein Remis drinnen gewesen, hätt ich bloß offensiver gespielt, aber so hab ich von der Roten nicht wirklich profitiert, schade!

lg, rambo3

Bookie 10.05.2011 07:52

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 799799)
wow das war mal eine abfuhr :shock::shock::shock::shock:
hätte mit einer eindeutigen niederlage gerechnet, aber dass hinsi mich 0:12 vom platz schießt hätte ich nicht gedacht.

Erklärtes Ziel von mir ist jetzt sowieso der Klassenerhalt und die Verjüngung des Kaders, aber so eine niederlage schmerz ganz schön:twisted:

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass Du mit der Stammelf der letzten Spiele gespielt hast....

Schnubi 10.05.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 800311)
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass Du mit der Stammelf der letzten Spiele gespielt hast....

haha nein das hast du falsch verstanden

der alterschnitt der letzten aufstellung war ungfähr bei 18:-D - also großteils jugis

Bookie 10.05.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 800563)
haha nein das hast du falsch verstanden

der alterschnitt der letzten aufstellung war ungfähr bei 18:-D - also großteils jugis

Dann solltest umfirmieren auf "Pampers-Team" :lol: :lol:

Schnubi 10.05.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 800569)
Dann solltest umfirmieren auf "Pampers-Team" :lol: :lol:

jo würde passen ^^

das war eine radikale aktion am mo (so wirds denk ich am do nicht ausschaun)
hatte heute beim training doppelt so viele steigerungen als davor, somit hat diese niederlage auch eine positive seite.
ich hoffe aber, dass ich so eine abfuhr in zukunft vermeiden kann

h.nes 10.05.2011 19:54

rechtzeitig zur Rückrunde wird mein Kapitän das Schiff verlassen, bin ja mal gespannt wie es ohne dem Per läuft :-? :cry:

Schnubi 11.05.2011 13:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 800967)
rechtzeitig zur Rückrunde wird mein Kapitän das Schiff verlassen, bin ja mal gespannt wie es ohne dem Per läuft :-? :cry:

wow wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich mitbieten ^^
hoffe du bekommst das was du dir erhoffst, die marktsituation ist ja derzeit nicht die beste
nehme mal an das ist ein gezwunger verkauf?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.