![]() |
Zitat:
Hollywood hat ja ganz gut geklappt :( jetzt heißt es aber wieder schonen, damit man die "großen" ein bisserl ärgern kann ;) |
Hallo an meine Ex-Ligakollegen :-)
Gratulation zum super Saisonstart, so wies aussieht könnt ihr beide heuer schon wieder die Liga dominieren! weiter so :clap2: |
Zitat:
Ich war am Überlegen ob ich den Kevin überhaupt nehmen soll. Dein Spiel gegen Heidi hat mich etwas zum nachdenken gebracht ;-) Ich kenne Deine Trainerwerte, somit war ich nicht unbedingt glücklich über diesen Trainerkauf aber ich denke der wird´s schon machen, wir werden sehen. aber irgendwann muss ich ja mal zuschlagen :lol: |
heftiges 2/4tel da dürfte die Taktik völlig in die Hose gegangen sein, oder ich hab zu viel riskiert :-o musste aber die 16jährigen einbauen, da sie sonst ja gar nix mehr wert sind ... den hab ich gerade verpflichtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186042
|
Zitat:
war auch überrascht als ich dann das 3:3 sah habe eig mit einer deutlichen niederlage gerechnet und wollte im 4.abschnitt noch 2 16jährige bringen. nehme aber diesen punkt sehr gerne mit. Habe ja gleich das nächste schwere auswärtsspiel gegen die pferddis Da müssen nochmal die stammspieler ran. Falls ich dieses spiel verliere, ist für mich denk ich der aufstieg außer reichweite. Dann wird umgebaut. sagt mal ich hab bei meinem spieler mit einem deutlich höherem wert gerechnet, habe schon länger keine "oldies" mehr gekauft, aber sind die überhaupt nicht mehr gefragt??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=187803 |
@Schnubi
Solche Spieler sind nicht mehr wert, weil es einfach zu viele davon gibt... für die Käufer gut, für den Verkäufer halt oft frustrierend... Baust du radikal um, wenn du nicht mehr mit dem Aufstieg rechnest? @zwetschke Da hast aber gestern ein ordentliches Ausrufungszeichen gesetzt mit deiner MF-Bewertung! Bin schon sehr gespannt auf das Duell am DO, das die wichtigste Partie in dieser Saison bis jetzt für mich ist... Natürlich hoffe ich daheim auf 3 Punkte, aber auch mit einem Remis kann ich gut leben... lg, rambo3 |
Zitat:
Wird aber sicher (bzw. hoffentlich^^) eine spannende Partie! :-) |
Zitat:
mein durschnittsalter liegt momentan bei 25jahren, daher wirds zeit zu verjüngen. Gegen die heidi und die rowdys werd ich nicht gewinnen können, somit ist mein ziel platz 3. wenns am do gegen die pferddis nicht klappt, wirds wohl schwer mit dem aufstieg. Daher dann der umbau. |
enttäuschendes Training was die Kücken betrifft, alle !!! 16jährigen haben anscheinend schlechte Wahrscheinlichkeiten mitbekommen, wozu bau ich die mit Risiko ein :evil: gegen die Volcoms dürfen noch einmal welche spielen wenn dann nicht halbwegs trainiert wird fliegen sie raus, der erstarkte Bookie wird auf einen fitte Stammelf treffen :-D ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Einer verweigert sogar schon wieder.. :lol: Super Schnäppchen hast du da aber gemacht ;-) Würd dem noch ne chance geben.. Für den Preis darf sich der dass schon erlauben, erst nach 3 Spielen zu steigen :lol: Lg |
Aufstellung und Taktik wurde soeben eingestellt, bin schon sehr gespannt auf das heutige Match - für mich hat das schon fast Endspielcharakter! Auf jeden Fall ein 6-Punkte Spiel gegen den Abstieg...
lg, rambo3 |
Zitat:
Trotzdem freue ich mich auf die heutige Partie! :-) |
Zitat:
Wie hast denn dein Spiel angelegt? Ich starte mit 4-5-1 und sehr vorsichtig, bevor ich dann in der 2.HZ versuchen werde Gas zu geben! Auf jeden Fall hoffe ich auf die Taktiküberlegenheit, darum spielen heut auch nicht sooo viele Jugis. Und sollte dann ein Konter von dir kommen, hoffe ich auf deine unerfahrenen Stürmer ;-) |
Ich werde wie immer mit einem 3-5-2 spielen. Auch taktisch hab ich mich nicht spezifisch auf dein Team vorbereitet! Mein Tipp: 2:0 für dich! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mir war klar das die Rowdy-Rumpftruppe in der 2.Halbzeit nimmer viel z´sam bringt :lol:
|
Zitat:
|
arrrrgh 3torchancen herausgespielt, top-stürmer schon der 1.halbzeit verletzt.
mein ersatzstürmer skillmäßig nicht anstatzweise so stark... ist leider nicht sehr glücklich für mich verlaufen. naja trotzdem gw an die pferddis Habe mich nun mit dem klassenerhalt abgefunden. ab jetzt werden einige jugis zum einsatz kommen |
Zitat:
Lg |
die MTB sagt ja nix aus :mrgreen:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow das war mal eine abfuhr :shock::shock::shock::shock:
hätte mit einer eindeutigen niederlage gerechnet, aber dass hinsi mich 0:12 vom platz schießt hätte ich nicht gedacht. Erklärtes Ziel von mir ist jetzt sowieso der Klassenerhalt und die Verjüngung des Kaders, aber so eine niederlage schmerz ganz schön:twisted: |
Durch meinen Sieg heute wird der Abstiegskampf noch spannender. Ich glaub, dass wird am Ende echt knapp. :-)
|
Zitat:
Werd aber nicht alle stars von mir verkaufen, leicht mach ichs euch sicher nicht8-) wies aussieht wirds vl sogar noch ein 4-kampf, da kann sich noch viel verändern. |
naja also ich bin zufrieden mit dem 0.2, es hat fast die ganze abwehr und das zentrale mittlfeld gefehlt, 7 16 am platz und nur 2 erfahrene spieler. Gegen hannes und die heidi wird weiter geschont. Dann 5-6 runden vollgas und dann wird schon wieder für die nächste saison geschont ;)
|
Zitat:
Gestern wäre allerdings sogar ein Remis drinnen gewesen, hätt ich bloß offensiver gespielt, aber so hab ich von der Roten nicht wirklich profitiert, schade! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
der alterschnitt der letzten aufstellung war ungfähr bei 18:-D - also großteils jugis |
Zitat:
|
Zitat:
das war eine radikale aktion am mo (so wirds denk ich am do nicht ausschaun) hatte heute beim training doppelt so viele steigerungen als davor, somit hat diese niederlage auch eine positive seite. ich hoffe aber, dass ich so eine abfuhr in zukunft vermeiden kann |
rechtzeitig zur Rückrunde wird mein Kapitän das Schiff verlassen, bin ja mal gespannt wie es ohne dem Per läuft :-? :cry:
|
Zitat:
hoffe du bekommst das was du dir erhoffst, die marktsituation ist ja derzeit nicht die beste nehme mal an das ist ein gezwunger verkauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |