![]() |
Zitat:
der bleibt aber bis zum schluss... hab bald nun ein u21 team bzw. nur 3 von der stammelf sind noch geblieben... |
Zitat:
|
Zitat:
der hatte fast immer nen 5er trainer... ev. anfangs nicht.. dazu kommt darauf an wie er steigt.. kann sich von saison zu saison verändern... der ist eig. immer sehr brav gestiegen. bzw. 3 saisonen lang sensationell... aber für so nen spieler muss einiges gut gelaufen sein. mit den jetztigen 16j. spielern kommts eben auf das oben angeführte an, 5ert trainer ist pflicht und mit dem tl lässt sich da einiges machen.... |
Zitat:
danke, erstmal auf an 5er sparen is pflicht, na des wird dauern |
Zitat:
und ist WEIT billiger... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
najo, für diese saison reichts eh erstmal, nächste wird dann schwieriger, i hab eine sehr glückliche (leichte) liga |
achso - ja, wenn du auf einen trainer SPARST, dann dauert das ewig lange.
andere gehen da agressiver vor und verkaufen 20 bis 50% ihrer mannschaft für einen trainer. |
Zitat:
|
gute frage, was meinst du, wie das so verteilt ist?
ich denke mir, "sparen" - also nur die einnahmen aus stadion und sponsoren aufheben - alleine wird in der nächsten zeit nicht reichen. man muss immer auch was hergeben. je besser das gesamtteam, umso weniger einzelmaterial muss man hergeben, also ich denke, es wird weniger. aber wir sollten drauf achten, dass diese side-diskussion nicht zu lange wird bzw. dann wieder aufs thema: "skillstärkste spieler" eigenverantwortlich zurückführen. |
es ist soweit,der lord wurde von der spitze abgelöste.
hyde stellt nun den wahrscheinlichst stärksten spieler der skillkategorie! gratuliere hyde, aber auch spreti zu den fast 9 saisonen als spitzenreiter! |
Zitat:
nein ein 5er ist bei euch da oben pflicht, aber hier unten weht ein anderer wind :lol: |
Zitat:
LG |
für ihn wirds aber auch bald zeit zu fahren.
hat finde ich eh nur sinnvoll mit einer einkaufspolitik zu tun, das rauszuzögern. früher stärker zu sein ist nie ein schaden, und das risiko, die gegner zu überraschen... tja, vielleicht war spreti überrascht, dass er derzeit zwei vor sich hat in der liga... was evtl. nicht hätte sein müssen. |
ist mir klar, ändert aber nichts an dem ranking ;-)
aber man muss auch mal spieler loben, die nicht so bekannt sind :-D |
und weil i grad so gut drauf bin, habe ich die skiller auch aktualisiert,
neu dabei sind alter und ligaebene ;-) |
wunderschönes Ranking! mein vollstes Lob :up:
auf Grund "lausiger" Trainingsstrategien könnt ichs über kurz oder lang auch noch in die Liste schaffen :mrgreen: aja, ich hoffe ich verrat da jetzt nicht zu viel, aber um das letzte Rätsel aufzulösen, poste ich mal diesen Spielbericht von gestern: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1977118 da findest den glücklichen Besitzer vom Rod Weiler ;-) |
Zitat:
danke ich hab ihn gerade vor 2 minuten im nt gefunden ;) |
Zitat:
das würde mich jetzt aber schon mal interessieren, laut index ist der jaeckel dein bester?? |
Zitat:
|
vincent vega ist nun auf 67 skills :)
|
warum isn mein felder draussen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc1b22e624acbb war doch früher dabei, jetz is er weg? und hot jo a 68 skills ohne heutigen training, weil i hob meine erg. imma erst zu mittag mfg andi |
Zitat:
|
tschuldige, der dürfte mir beim letzten aktualisieren versehentlich rausgerutscht sein. danke für den hinweis ;-) wird sofort behoben !
|
liste aktualisiert, die besten bewegen sich nun innerhalb von 8 skills!!
|
------------------
|
der lord hat sich den 1. rang zurückgeholt ;)
|
liste akt.
die nr. 1 hebt sich jetzt doch schon ab. dafür findet sich ein 20er, der gebert, ebenfalls weit vorne |
Zitat:
also das is mal ein 20 jähriger. der lässt sich sehen ;) da kann mein bester 20 jähriger mit 42 skills lange nicht mithalten!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der wurde von Anfang an mit 5er und dem Ante seiner mit einem 4er und erst ca. seit 1 1/2 Saisonen mit an 5er trainiert! ;-) |
da wird ja das Huhn in der Suppe verrückt! Solche Spieler hätt ich auch mal gerne - ist ja der oberhammer!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vlt stell ich mich auch ein wenig zu blöd an aber ich komm finanziell einfach nicht in die lage mir einen 5er trainer zu kaufen. da könnt ich noch so viele spieler verkaufen. da fehlts mir einfach an zeit die jungen so stark zu trainieren damit sie mir richtig geld einbringen :(
aber einfach bemerkenswert wie das ein paar schaffen!! |
Zitat:
der paus hat die ersten 9 einheiten seines TC-Lebens sogar nen 1er gehabt ;-) danach glaub ich 56 einheiten nen 4er und nun seit 33 einheiten nen 5er :-) macht 57 in 99 einheiten. joa, so in etwa geht das ;-) aber da kommen ja noch viel ärgere nach :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
stehe auch bereits bei 73:clap: lg |
Zitat:
die 21j und 20j können auch beileibe nicht so stark sein, dafür sorgt in gewisser weise ja das system aber sie haben halt einen kleinen zeitlichen vorsprung, und den gilt es über die Zeit zu retten :lol: und mind. einer meiner 17j wird die 70-skillmarke vielleicht noch vor dem 20. lebensjahr knacken ;-) |
Zitat:
hab ihn schon gesehen willst ihn nicht verkaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |