![]() |
Zitat:
|
Ich habe das erste Mal beim Tippspiel mitgemacht, und ich kann nur sagen, es macht einigen Spaß. :-)
Das es ziemlich eng werden wird, hab ich gewusst :lol:. Danke für die Umbennung ;-), und wo finde ich die Forumsmedaille? :noidea: |
Zitat:
Es gibt leider zur Zeit keinen Designer der dies macht. Tut mir leid. |
Zitat:
Von diesen Zeilen ging ich aus: Sieger Einzel => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille 2. Platz => 1 Spielerumbenennung 3. Platz => 1 Spielerumbenennung (nur wenn genug Tipper mitspielen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon erstellt. ;-) |
Zitat:
Aufgrund dessen, dass slivo sich nicht mehr gemeldet hat würden ich gern neuli statt slivo ins Team aufnehmen. Hab zwar auf die schnelle noch keine Zusage aber durch seine gestrige Anfrage wirds schon passen, getippt hat er auch schon. MfG |
sorry, falls ich wahrscheinlich ein altes, bereits besprochenes thema aufwärme.
cupspieltipps betreffen 90 minuten, oder ist die verlängerung bzw eventuelles elfmeterschiessen inkludiert?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So die erste Runde ist geschlagen ;-) Auswertung online.
|
Runde 2 ist online.
|
Runde 3 auch.
|
Zitat:
|
Zitat:
jup, vielen Dank jedenfalls für die stets zeitnahen Auswertungen, so macht ein Tippspiel Spass! ;-) |
Der Ablauf hier ist tatsächlich vorbildlich.
klare Regeln, eigene Threads fürs Team, die Runden kommen zeitnah ins Forum, die Auswertung ist rasant zum Teil. WOW :shock: Übrigens, 7, 8. Runde kommen hoffentlich bald, werde u.U. nächste Woche nicht online kommen :-?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runden 4 und 5 sind ausgewertet.
|
Zitat:
mal ein Lob da lassen ;-) |
tip top, so was sieht ma gerne :-D
|
Thx, wir bemühen uns, dass ihr euch wohl fühlt ;-) :hail:
|
Runde 6 ist ausgewertet. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr beide habt exakt die gleichen Tipps abgegeben ;-) Möglicher Weise hat Sepp Deine Tipps kopiert oder die gleiche Idee gehabt :lol: Siehe Runde 6 auf Seite 3 ;-) BTW: Runde 7 ist ebenfalls online. |
Haha sau geile Runde, ich werd das erste Mal namentlich bei der Auswertung erwähnt :-D:-D:-D8-)
Aber ich hab iwie nie Glück mit meinem Team, die letzen 4 Saisonen, waren im meinem Team immer 1-2 Leute die mittendrinn zum tippen aufhörten. |
Zitat:
|
zwischendrinnen mal wieder n lob an bookie, die auswertung macht sicha n mega aufwand, deshalb danke, mach weita so :-D
|
Zitat:
|
Runde 8 ist online.
|
Halbzeit ist ;-)
|
Also ich muss sagen das ich stolz bin auf mein Team das erste mal dabei und gleich vorne dabei, taugt ma voll:-P
@Bookie: Ich hab in der Runde 10 vergessen ein Spiel tippen das hab ich jetzt nachgetragen es war eh noch früh genug, das geht eh in Ordnung oder??? |
Zitat:
Weil die Runde schon gestern begonnen hat, war ein neues Posting notwendig. Korrekte Vorgehensweise :up: |
Zitat:
|
So habe zwar die Kinder am Wochenende, aber ich werde wieder auswerten und neue Runden online stellen (wird ja jetzt ziemlich schwer werden, weil fast überall die Meisterschaft endet). Da wird es wohl wieder Freak-partien geben :lol: :lol:
und alkis ist gerade beim Bundesheer der hat Streß :lol: |
Runde 10 ist online
|
Zitat:
Japan ist ja noch OK aber China und Armenien!! :lol: Du meine Güte, das kann was werden ;-) Vielen Dank für deinen Einsatz übrigens - macht Spaß hier mit zu mischen :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |