![]() |
jetzt gibts schon die 3. Seite also gas geben burschen :D
|
Sind eh brav dabei aber zu viel sollte es vlt auch nicht werden.
|
ja aber 3-4 mal am tag voten sollte nichts ausmachen :D
je bekannter das spiel ist desto mehr leute melden sich an und dadurch wird das spiel atraktiver :D |
noch 18 votes und wieder ein platz gut gemacht ;-)
|
Zitat:
|
Ich denke schon dass dies etwas bringt. Wichtig ist dass die Leute dabei bleiben.
Was ich in meinem posting zuvor gemeint habe war, dass man nicht bei zu vielen so Charts Bewertungen am Anfang mitmachen sollte. 3 sind schon ganz okay. Aber sonst wird es für die user vlt zu mühsam zu Voten.. An allen browsercharts seiten |
Ich glaub, die Votes haben sich seit Freitag nicht verändert,
scheinbar werden die jetzt plötzlich nicht mehr aktualisiert... |
egal ist eigentlich sogar besser wenn wir auf einmal mehrere reihen nach vorn kommen
|
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann seit mehreren Tagen (wenn nicht sogar schon seit mehr als einer Woche) nicht mehr voten!!
Es kommt IMMER folgendes: "Leider hast Du in den letzten 24 Stunden bereits am Voting teilgenommen. Deine Stimme wurde daher nicht gezählt." Das stimmt aber nicht. Ich habe sogar versucht - sry for that - mal einen ganzen Tag auszulassen, aber es geht trotzdem nicht. btw, die Seite ist wirklich besch***** ^^ Ich vote immer bei allen 3 Seiten gleichzeitig, aber bei den anderen beiden funktioniert es seltsamerweise. Also irgendetwas kann da nicht stimmen! :evil::evil: |
Zitat:
und heute in der firma wollt ichs probieren und stand dasselbe mit 24h was natürli blödsinn is weil ich seit freitag nicht mehr am arbeitsplatzrechner war :evil: |
Zitat:
|
Kann das leider auch bestätigen:(
kann auch schon länger nicht mehr Voten :-? |
und ich dachte mir noch vor ner halben stunde ich sollt das auch mal posten weil bei mir is auch immer wieder der gleiche kack!!
sogar als ich am weekend bei nem kumpel war, hats nicht geklappt. da muss ne verschwörung vorliegen -.- |
Eindeutig Schiebung!!
Man könnte doch fast meinen, dass die Betreiber der Seite nicht wollen, dass DbdT so schnell vorwärts kommt :lol: Vl sollte sich mal einer der Admins dem Problem annehmen und nachfragen. |
Kann dort auch schon seit Tagen nicht mehr Voten.Steht immer du hast schon in den letzten 24Stunden abgestimmt.Komisch villeicht habens uns dort gesperrt.:lol:
|
Hab mich auch gewundert, da ich das letzte Mal vor über 1,5 Tagen abgestimmt habe:-?
Ist auch aufgefallen, ob die anderen Seiten Stimmenzuwachs verzeichnen, oder stagnieren die auch? |
Zitat:
|
hab gerade wieder abgestimmt, ging ohne probleme - aktuell haben wir 2046 stimmen;-)
lg jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
2446 waren es aber heute nachmittag auch schon...
|
erneut kein voten möglich:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in der schule funkts komischerweise, zu hause aber sense -.-
|
kann bei browsergames.de ohne probleme alle 24h voten, auch am wochenende.
auch auf verschiedenen ips. wenn bananajo deutscher ist, kanns daran wohl auch kaum liegen :-? stand: 2477 Stimmen bei galaxynews wieder ein Plätzchen gut gemacht (16) und auf der ersten Chartseite mit Abstand die höchsten Zuwächse |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hmmm, ich glaube, die wollen nicht das dbdT die Charts überrennt wie bereits bei Gamesdynamite und IMMOG Charts!:twisted: |
Konnte grad wieder voten:shock::-D
|
Bei mir ist es die letzten Tage auch nicht gegangen, heute aber irgendwie schon. Komisch :-?
|
gestern ist es bei mir auch nicht gegangen???
|
bei mir hat es heute endlich wieder funktioniert;)
|
Na endlich hat es auch wieder bei mir mal funktioniert. Haben die Admins da etwa dran geschraubt???
|
Zitat:
da bin ich doch mal auf den Gedanken gekommen, zu schauen wo die noch so vertreten sind (ja, ich stell da immer noch so bissel nebenbei ein): http://www.kostenlose-browsergames.de/ http://www.browsergamemag.de/ sind übrigens mit 4873 aktiven Managern auch ein wenig am absteigenden Ast konnten also aus den ganzen Zuläufern von vor 2 Jahren recht wenig machen |
also ich muss sagen, mir kommt vor diese voting bringt gar nichts, sorry, aber jedes mal, wenn ich in die rangliste schaue, sind 7500 spieler drinnen plus minus 100. ich hab zwar gelesen, von kamil, dass mehr deutsche sich angemeldet hätten, kann das aber aufgrund der zahlen im klubhaus nicht glauben. schon klar, dass neue dazukommen und alte verloren gehen, aber es gibt keine nnettogewinn, so wie ich das sehe...:-? daher sollte man sich viell. doch was anderes überlegen...
lg |
@Mr.Tzwain:
wir haben, seitdem wir auf diversen Voting-Seiten vertreten sind, fast 500 Neuanmeldungen pro Monat! davor hatten wir nur knapp über 200... das ist schon eine deutliche Steigerung würde ich sagen LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber keine Sorge, wenn sie erst mal hier angemeldet sind, dann bleiben sie auch hier, denn die Suchtgefahr steht hier ausser Frage! |
Zitat:
dachte das wäre nur bei den awards bzw. deren rangliste, ist beides "klubhaus"? |
Zitat:
Daher ist die Userzahl auch nicht aktuell an den aktiven Usern gekoppelt. Schau dir doch nur mal die Umfragen an, selbst wenn es da sehr interessante Themen gab, haben in Hochzeiten grad einmal nur 3- 400 User abgestimmt, dass sagt doch alles! Daher noch einmal, wer hier von 10000 Usern spricht, hat zwar oberflächlich nach der Klubhausrangliste recht, davon sind aber nur ein 1fünftel aktiv dabei, so ist mal meine Einschätzung! Denn ziehe mal die Mehrfachaccounts und die inaktiven User ab, was bleibt dann noch??? Korrigiert mich, wenn ich total daneben liege! lg henkman |
eine aktuelle Gesamtuserzahl wär wirklich interessant!
müsste doch für die Admins machbar sein nur Accounts zu zählen, die in den letzten 2 Wochen aktiviert wurden........? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |